Fußmatte Kokos Drahtgitter, Andiamo, rechteckig, Höhe: 30 mm, Schmutzfangmatte, robust & strapazierfähig, In- und Outdoor geeignet

Spitze auch nach über einem Jahr Benutzung!!!

Bei mir ist vor der Haustür eine Vertiefung, für die ich für lange Zeit keine genau passende neue Fußmatte gefunden habe. Dieses Kokos-Drahtgitter gefällt mir hinsichtlich Stil, verwendeter Materialien und Dauerqualität. Durch die seitlichen Borsten fügt sich diese Kokos-Fußmatte in die besagte Vertiefung, obwohl die Vertiefung etwas kleiner als das angegebene Maß ist. Das ist doch klasse.

Endlich bleibt der Dreck draußen

Die Schuhe werden gut sauber. Endlich bleibt der Dreck draußen. Matte ist gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Gutes Preis-Leistungsverhältnis aber in jedem Fall.

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

ist eine sehr gute Qualität und somit seinen Preis wert. Hat ausreichend Kokosfasern und liegt stabil am Boden. Kann ich sehr empfehlen.

Die Fußmatte ist für den Außenbereich sehr gut geeignet. Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität.

Sehr guter abstreifer

Ich benutze den abstreifer auf der Terrasse, nach der Garten arbeit. Ist sehr empfehlenswert gute Qualität

Ideal für die Terrasse

Liegt bei uns vor der Terrassentür wo auch der Regen hinkommt...dafür ideal da diese nicht durchnässt!

Fußmatte für den Balkon

Wir wollten eine robuste und wetterbeständige Matte, die auch wieder zügig trocknet, wenn es regnet und wo sich das Wasser nicht sammelt. Die Kombination aus Kokos und Drahtgitter fanden wir ideal dafür. Bislang wurden wir nicht enttäuscht.

Ein sehr guter Kauf. Erfüllt die Erwartungen.

Die Fußmatte hat nur Vorteile. Nachteile habe ich keine entdeckt.

Tut was sie soll!

Habe mir diese Fussmatte für die Terrasse gekauft, damit der Gartendreck mal draussen bleibt!Und was soll ich sagen, sie funktioniert gut und hält der Schmutz draussen!Einzig das sie etwas rutscht ist nicht so schön, aber vielleicht vergeht das ja noch!Ansonsten top!

nicht empfehlenswert

Zugegeben, diese Matte ist günstig, leider aber keinen Cent wert. Die Kokosfasern lösen sich von Anfang an und verschmutzen so, unter den Füßen klebend, den Bereich, den man eigentlich sauber halten möchte. Nun ist nach kurzer Zeit das Drahtgeflecht an 2 Stellen gebrochen.

Falsche Höhe

Die angegebene Höhe von 10 mm stimmt nicht. Tatsächlich sind es gut 30 mm.

Schön, aber verzieht sich

Sieht geundsatzlich gut aus und erfüllt weitgehend ihren Zweck. Verzieht sich nur leider auf dem Balkon aufgrund der Witterungsbedingungen, d.h. sie wölbt sich nach oben und wird zwar wieder flach, dann aber nicht mehr rechteckig. Ok für den Balkon.

Nicht rutschsicher

Die Qualität und Verarbeitung der Fussmatte scheint gut zu sein. Sie reinigt sehr gut. Leider rutscht sie bei jedem Betreten einen Zentimeter zur Seite und verändert dadurch die Lage, obwohl der Untergrund nicht sehr glatt ist. Ich habe sie behalten, da sie nicht häufig genutzt wird.

Super Toll...................................

Gut.............................................................................................................................................................................

Sehr praktisch!

Wir sind sehr zufrieden mit der Matte. Haben Sie auf der Terrasse, die auch mal angeregnet wird. Durch das Gitter trocknet die Matte schnell und gammelt uns nicht davon :-)

Enttäuschende Produkt

Die Qualität ist so schlecht, dass man das Produkt nach kurzer Benuzung in die Tonne schmeißen kann. Eigentlich müsste man das Geld zurück fordern.

Kein Schnickschnack, kein Firlefanz. Genau wie abgebildet. Perfekt für wirklichen Schmutz. Keine Matte die mir wieder gestohlen wird, hoffentlich. Preis ist angemessen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Leider lösen sich nach kurzer Zeit schon Stege mit Bürsten. Es scheint der Draht ist sehr dünn.

Guter Fussabtreter

Habe zwei dieser Matten bestellt und bin mit der Qualität zufrieden. Die Fussmatten sind outdoor geeignet und robust, genau wie sie sein sollen.

Fussmatte

Diese Kokos Fußmatte ist sehr stabil und hervorragend für den Außenbeleuchtung geeignet!

Fußmatte Kokos

Toll Fußmatte Kokos etlich was für meine Hunde das sie sich nicht mehr am Abtreter verletzen können schnell zu reinigen und sieht auch gut aus .

Ok

Diese Matte tut was es soll. Die Kokosfaser lösen sich aber sehr schnell und erzeugt etwas schmutz. Ich hoffe, es gibt sich wieder.

Sehr empfehlenswert

Ich würde diese Matte auf jeden Fall weiter empfehlen sie ist sehr robust und man kann den Schmutz von Schuhen sehr gut abstreifen

sehr gute und sinnvolle anschaffung

erheblich weniger schmutz wird mit in die wohnung getragen. hätte ich mal schon eher kaufen sollen. kann ich nur weiterempfehlen.

Saubere Wohnung

Praktischer Abtreter wo der Dreck durchfällt, nicht in der Matte hängen bleibt und einfach weg gefegt werden kann.

Fußmatte super

Die Fußmatte macht einen hochwertigen Eindruck und schaut gut aus. Für den Preis find ich den Artikel Klasse.

robuste Fußmatte

Die Fußmatte entspricht meinen Erwartungen und erfüllt ihren Zweck absolut zufriedenstellend.

Meine Empfehlung

Die Matte sieht aus wie abgebildet und macht einen soliden Eindruck. Ich bin hochzufrieden mit dem Artikel!

Ideal für schmutzige Schuhe

Für den ersten Schmutz an den Schuhen ideal. 👍👍👍👍👍

Tolle Fußmatte

Eine wirklich stabile , hochwertige Fußmatte!! Und sieht noch gut aus...