Teppich Balo, LUXOR living, rund, Höhe: 6 mm, Naturfaser, handgeflochten, Flecht Design

Farbe weicht stark vom Bild ab

Die Bilder im Shop sind wirklich sehr irreführend. Der Teppich ist VIEL dunkler und fleckiger als abgebildet. Außerdem stark wellig und instabil. Der Geruch hat mich auch gestört. Sah eher aus als wäre der Teppich schon jahrelang irgendwo im Garten gelegen. Ging wieder zurück.

Teppich überzeugte mich nicht!

Leider überzeugte mich dieser Teppich überhaupt nicht. Hatte ihn gleich 2x in verschiedenen Größen bestellt. Jedoch lösten sich die Verbindungen des Teppichs. Deshalb gingen beide wieder zurück.

Optisch top., aber....

Ein wirklich schöner Teppich, aber leider schon nach ein paar Wochen sehr stark ausgefranst. War die ersten Tage ein Blickfang, doch nun leider zum ausrangieren...

Artikel na ja

Der Artikel ist viel dunkler als abgebildet. Es gefällt mir nicht, die Farbe auf dem Bild war viel heller.

Artikel sehr schlecht bearbeitet

Der Teppich ist an vielen Stellen schon lose. Die Farbe ist in Wirklichkeit viel viel dunkler.

Leider net so wie ich es mir vorgestellt hab

Die Qualität ist leider nicht so toll finde ich, nicht mein Geschmack und leider stink der Teppich.

Verknitterrt

Sah billig und minderwertig aus. Komplett zertrückt.

Nicht gefallen

Schneller Versand Hat mir in live leider qualitativ nicht gefallen. Starker Geruch

Naja da geht

Es schaut aus wie auf dem Foto aber etwas zu robust meiner Meinung nach