Teppich Balo, LUXOR living, rund, Höhe: 6 mm, Naturfaser, handgeflochten, Flecht Design

Sehr schönes Teppich bin zu Frieden mit der Artikel

Viel dunkler!

Leider ist der Teppich viel viel dunkler als abgebildet, aber ansonsten wirklich schön!

Nun ja..

Wirklich weiterempfehlen würde ich diesen Teppich nicht. Der Versand war schnell, Verpackung leicht beschädigt, da es auch nur mit einer Folie verpackt war. Nach kürzester Zeit sind die Seiten ausgefranst (sind 2 Erwachsene im Haushalt) und den günstigen Preis sieht man meiner Meinung nach in der Qualität/Aussehen wieder. Werde nun in einen etwas teureren Jute-Teppich investieren müssen

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Flur. Dieser ist etwas dunkler als auf dem Foto. Im Großen und Ganzen können wir uns nicht beklagen, wenn man sich den Preis hierzu anschaut. Jedoch würden wir beim nächsten Mal einen teureren Teppich holen da dieser schon sehr abgenutzt aussieht obwohl wir darauf achten, diesen Teppich nicht mit Schuhe o.ä. zu betreten.

Sieht leider farblich anders aus

Leider ging dieser Teppich wieder zurück. Natürlich ist es ein Produkt, welches durch seine natürlichen Materialien anders aussehen kann. Jedoch kam der Teppich in einem viel zu braunen statt beigen Farbton an.

Optisch schön

Optisch schaut der Teppich sehr schön aus aber, nichts für den innenbereich! Hinterlässt sehr viel Schmutz/Staub, würde es eher für die Terasse oder Balkon empfehlen.

Farbe Nicht wie abgebildet, trotzdem schön

Ich habe diesen Teppich aufgrund der Farbe bestellt jedoch ist er mindestens paar Töne dunkel eher in Richtung braun. Trotzdem ist er schön. Meiner riecht nicht und war ordentlich verpackt.

Teppich

Ich muss sagen das sie nicht wie auf dem bild aussehen , ich habe zwei unterschiedliche bekommen vom aussehen und grösse , 80 cm sind sie auch nicht eher 60 , schade

Artikel gefällt mir nicht!

Also der Teppich ist in Wirklichkeit dunkler und schaut aus als wäre er verschmutzt! Also mit der Abbildung überhaupt keine Ähnlichkeit! Nur das Muster

Jute Teppich mit Baumwollanteil

Schade, dass der Teppich im Original nicht so schön aussieht wie auf dem Foto. Aufgrund einer Rabatt-Aktion habe ich von einer Retoure abgesehen.

Zu dunkel

Der Juteteppich ist zu dunkel und franst zu sehr aus. Sieht bereits benutzt aus. Aufgrund des niedrigen Preises, habe ich ihn behalten.

Ganz ok

Eig toller Teppich, aber die Farbe ist so gaaar nicht, wie auf dem Bild. Etwa 5 Töne dunkler und gelber. Daher Retoure

Schöner Teppich, aber

Schöner Teppich, aber er stinkt sehr, und nach kurzer Zeit gehen alle Nähte auf und der Teppich ribbelt sich langsam auf.

Schöner Teppich

Absolut schöner Teppich, ging jedoch wegen des extremen Geruchs zurück. Ist jedoch bei Jute Teppichen normal.

Schöner Teppich, leider sehr fragil

Die kleineren Kreise mutig, gehen schnell ab vom Rest des Teppichs. Leider nicht sein Geld wert.

Viel dunkler, aber schön

Leider ist das verwendete Material viel dunkler als auf dem Bild, trotzdem gut verarbeitet und schön

Gut

Der Teppich ist sehr schön nur leider hat er schon nach einer Woche stellen an dem er ausfranst.

Schön, aber sehr klein

Der Teppich ist ziemlich klein, aber schön. Verarbeitung ist auch gut

Nicht wie erwartet

Retouniert, andere Farbe und für den geplanten Einsatz nicht geeignet.

Naja

Fand irgendwie zu billig bearbeitet, für den preis etwasbesseres erwartet