Teppich Balo, LUXOR living, rund, Höhe: 6 mm, Naturfaser, handgeflochten, Flecht Design

Schöner Teppich

Schön gearbeiteter Naturteppich, der farblich abweichen kann, aber so ist das bei Naturmaterial. Er brauch ein paar Tage bis er sich ausgelegen hat und beim absaugen muss man aufpassen. Aber trotzdem ein sehr schöner Teppich!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Teppich ist etwas dunkler und nicht so makellos wie abgebildet, für den Preis jedoch völlig in Ordnung. Da ich den Teppich als Wanddeko verwende, kann ich mich nicht zu dem Ausfransen äußern.

Schöner Hingucker

Schön gearbeiteter Naturteppich, der farblich abweichen kann, aber so ist das bei diesem Material. Meiner roch entgegen mancher Behauptungen auch nicht chemisch.

Schöner kleiner Teppich

Material und Form sind nach meinen Vorstellungen und er passt perfekt an den gewünschten Einsatzort.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider etwas Form instabil… ansonsten okay… Schönes Naturprodukt

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich und sehr schönes Dekoelement.

Sehe schön 😍

Ich bin sehr verliebt in diesen wunderschönen Teppich. Er sieht toll aus und ist sehr robust. Teiweile sieht und spürt man leider etwas die Verbindungen der einzelnen Teile, daher gibts einen Stern Abzug. Aber alles in allem wirklich ein tolles Produkt ,👍

Schöner, natürlicher Teppich!

Der Teppich fällt dunkler aus, ist aber wirklich für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Da es ein Naturprodukt ist, fransen einige Fasern etwas aus, die kann man aber abschneiden, denn er ist sehr kräftig gearbeitet.

Nur zu empfehlen.

Schöne Deko :)

Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen. Preis Leistung super. Sieht schick aus ...." krümelt " nur etwas ....materialbedingt ;-) ansonsten schöner higucker

Passt super zum Boho-Ambiente.

Das schöne Stück ist überraschend weich und angenehm anzufassen. Der Teppich braucht eine gute Lage und etwas Zeit, damit er sich glatt legt.

Schlichter schöner Teppich

Erfüllt seinen Zweck. Preis Leistung Verhältnis gut.

Super Teppich für den Eingangsbereich

EtwS dunkel fällt er schon aus...aber für mein Vorhaben eigentlich ideal! Im kleinen Flur macht er sich hinter der Eingangstor super!

Auf dem Bild sah er etwas heller aus. Verpachtung gut. Franzt leider etwas schnell aus, ansonsten stimmt Preis Leistung

Kaufe ich gern wieder

Sehr schnell geliefert. Passt super in einen Flur oder Küche. Bei Kinder kann man schnell wegnehmen und zusammen .

Hübsch

Schöner Teppich. An manchen Stellen etwas schlecht verarbeitet aber sonst echt klasse.

Schöner Artikel

Das tolle am Teppich ist die Optik und dass er aus natürlichen Material hergestellt wurde.

Tolles Design!

Schaut super aus, war aber leider für mein Zimmer zu klein. Für kleinere Flächen aber zu empfehlen!

Gut

Ich war zufrieden und ich empfehlen für alle 😊

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Passt optimal ins Gäste-WC und erfüllt seinen Zweck.

Gemütliche Atmosphäre

Sehr schöner Teppich trotz farb ausweichung, wenn das nicht stören sollte Empfehlenswert.

Farbe dunkler

Der Teppich ist dunkler als abgebildet, mich stört es aber nicht. Daher ein Punkt Abzug

Schöner Artikel

Sieht nicht so hell aus wie auf dem Foto.Sehr Schade . Würde Ihn aber wieder kaufen.

Toller Teppich

Passt optisch perfekt in unser Wohnzimmer... Gut verarbeitet ich empfehle es weiter

Boho Teppich

Hübscher Teppich. Lieferung war problemlos und das Design ist sehr ansprechend.

Schöner Teppich

Wir sind vollkommen zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Muster wie abgebildet Farbe etwas dunkler

Sehr schön, Muster wie abgebildet Farbe etwas dunkler, stört aber nicht.

Preisleistungsverhältntnis gut

Mir gefällt der gut, er sieht sommerlich aus,- kommt auf die Terasse.

Schön

Der Teppich ist schön aber war zu klein daher ging er zurück