Teppich Balo, LUXOR living, rund, Höhe: 6 mm, Naturfaser, handgeflochten, Flecht Design

Sehr dekorativ

Dieser Teppich ist etwas Besonderes. Wer Sinn für Rustikales hat, kann sich an diesem wunderbaren Teppich sehr erfreuen. Durch das schöne Muster wird die Technik der Verarbeitung noch einmal betont. Habe mir gleich mehrere davon gekauft. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr schöner Teppich zum günstigen Preis

Ein wirklich schöner, angenehmer Teppich für wenig Geld. Auch von Katzen wird er geliebt!

Toller Artikel super

Supe toller Artikel am Anfang roch er aber dan gehts ich lieb ihn

So schön

So ein schöner Juta Teppich für diesen preis sehr gut. Empfehlung

Toller Boho-Style-Teppich

Lieferfrist ein Tag! Der Teppich ist sehr robust, keine billige Chinaqualität. Als Naturprodukt sehr empfehlenswert und man muss berücksichtigen das er daher im Farbton stark variieren kann. Unser war leider zu dunkel und passte nicht zu der übrigen Einrichtung.

Verschönt das zu Hause

Ich verwende den Teppich als Unterlage unter zwei kleinen Topfpflanzen und Zimmerbrunnen und dazwíschen LED Kugeln in verschiedene Größen, ich habe 8 cm, 11 cm, 20 cm und 25 cm. Der einzige Nachteil ist der etwas strenge Geruch des Teppichs, aber ich lege ihn nach dem auspacken an die frische Luft.

Super Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vollkommen zufrieden

Wir haben den Teppich gleich 2x für unsere Terrasse bestellt und sind wirklich sehr begeistert. Die vorherigen Bewertungen kann ich deswegen gar nicht verstehen aber so ist es ja manchmal im onlinenhandel. wir sind jedenfalls sehr happy mit dem Artikel

Superschön und schnell da

Als miniteppich für den womoBus bestellt. Passt perfekt, ist leicht und angenehm bei nackten Füßen . Man kommt dadurch auch sandfrei ins Bett . Ganz toll

Schick

Kleiner runder Teppich, sieht toll aus,Katzenschlafplatz

Toller Teppich

Ich liebe ihn. Es ist genau der Teppich, den ich für meine Küche gesucht habe. Farbe und Qualität passen! Und dann noch für den Preis, ein echtes Schnäppchen. Vielen Dank an Otto!

Sehr schöner Teppich

Super schöner Teppich. Passt wirklich in jeden Raum. Mein Teppich riecht überhaupt nicht, wurde hier schon anders geäußert. Sollte die größere Größe wieder lieferbar sein bestell ich direkt nochmal :)

Toller Teppich

Sehr schnelle Lieferung. Der runde Teppich entspricht genau meinen Erwartungen. Er ist etwas dunkler als auf dem Foto, aber das war mir vorher klar. Klare Kaufempfehlung von mir. Vielen Dank!

Sehr schöner kleiner Teppich

Wie in der Beschreibung schon beschrieben handelt es sich hier um ein Naturprodukt. Daher variiert die Farbe ggf. Wir sind top zufrieden und würden ihn immer gerne wieder kaufen

Hübsch anzusehen

Wir haben den Teppich im Eingangsbereich liegen. Schön ist, dass er den Dreck nicht aufnimmt wie übliche Teppiche. Obendrein sieht er einfach toll aus und erfreut mich jeden Tag.

Die runde Fußmatte gefällt uns sehr gut. Außerdem ist sie strapazierfähig und deshalb sehr zu empfehlen!

Wer Boho liebt ist hier richtig

Ach was soll ich groß schreiben angekommen ausgepackt ausgelegt ich liebe ihn …. Auch toll als kratzmatte für die Katze 🤣schöner Teppich Natur pur

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich

Ich kann den Teppich empfehlen. Der ist wirklich sehr schön und von der Qualität wirklich hochwertig. Ich habe den sogar ein zweites Mal bestellt.

Gute Artikel!

Ich bin positiv überrascht, schön weich und zaubert eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer,meine Katzen liegen gerne auf diesen Teppich

Mega schöner Teppich!

Nicht nur beim Design überzeugt der Teppich sondern auch bei der Qualität. Weicher Komfort auch wenn man barfuß über den Teppich läuft.

Natürlich, stylisch, ein Hingucker!

Dieser Teppich hat eine tolle Qualität und ist sehr strapazierfähig. Das rustikale Design passt wunderbar zum Thema Landhaus

Es ist sehr schöne teppich aber leider war für mich sehr zu kleinhabe mir große geholt und würde gerne weiter empfehlen

Jute Teppich

Teppich sieht schick aus wie auf dem Bild, riecht etwas unangenehm aber mich stört es nicht. Für den Preis kann man zuschlagen.

Toller Jute Teppich

Habe es nun seid paar Wochen, es fusselt weder ab noch sonst etwas. Empfehle es definitiv weiter. Preis ist sehr gut.

Sehr hübsch

Sehr hübscher und preiswerter Teppich ,Farbe ist normal etwas dunkler als auf dem Foto. Stört mich aber nicht.

schön

Ein schöner Teppich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und habe mich doch für ein anderes Model entschieden.

Schicker Teppich

Schöner Teppich für Balkon ein wenig kleiner als vorgestellt aber erfüllt dennoch die Erwartungen.

Sieht sehr schön aus

Finde sieht Mut Laminat total schön aus. Ideal für den Flur. Würde ich definitiv weiterempfehlen