Teppich Balo, LUXOR living, rund, Höhe: 6 mm, Naturfaser, handgeflochten, Flecht Design

Sehr dekorativ

Dieser Teppich ist etwas Besonderes. Wer Sinn für Rustikales hat, kann sich an diesem wunderbaren Teppich sehr erfreuen. Durch das schöne Muster wird die Technik der Verarbeitung noch einmal betont. Habe mir gleich mehrere davon gekauft. Jederzeit zu empfehlen.

Schöner Teppich

Schön gearbeiteter Naturteppich, der farblich abweichen kann, aber so ist das bei Naturmaterial. Er brauch ein paar Tage bis er sich ausgelegen hat und beim absaugen muss man aufpassen. Aber trotzdem ein sehr schöner Teppich!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Teppich ist etwas dunkler und nicht so makellos wie abgebildet, für den Preis jedoch völlig in Ordnung. Da ich den Teppich als Wanddeko verwende, kann ich mich nicht zu dem Ausfransen äußern.

Schöner Hingucker

Schön gearbeiteter Naturteppich, der farblich abweichen kann, aber so ist das bei diesem Material. Meiner roch entgegen mancher Behauptungen auch nicht chemisch.

Schöner kleiner Teppich

Material und Form sind nach meinen Vorstellungen und er passt perfekt an den gewünschten Einsatzort.

Sehr schöner Teppich zum günstigen Preis

Ein wirklich schöner, angenehmer Teppich für wenig Geld. Auch von Katzen wird er geliebt!

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider etwas Form instabil… ansonsten okay… Schönes Naturprodukt

Toller Artikel super

Supe toller Artikel am Anfang roch er aber dan gehts ich lieb ihn

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich und sehr schönes Dekoelement.

So schön

So ein schöner Juta Teppich für diesen preis sehr gut. Empfehlung

Sehr schönes Teppich bin zu Frieden mit der Artikel

Sehe schön 😍

Ich bin sehr verliebt in diesen wunderschönen Teppich. Er sieht toll aus und ist sehr robust. Teiweile sieht und spürt man leider etwas die Verbindungen der einzelnen Teile, daher gibts einen Stern Abzug. Aber alles in allem wirklich ein tolles Produkt ,👍

Viel dunkler!

Leider ist der Teppich viel viel dunkler als abgebildet, aber ansonsten wirklich schön!

Nun ja..

Wirklich weiterempfehlen würde ich diesen Teppich nicht. Der Versand war schnell, Verpackung leicht beschädigt, da es auch nur mit einer Folie verpackt war. Nach kürzester Zeit sind die Seiten ausgefranst (sind 2 Erwachsene im Haushalt) und den günstigen Preis sieht man meiner Meinung nach in der Qualität/Aussehen wieder. Werde nun in einen etwas teureren Jute-Teppich investieren müssen

Farbe weicht stark vom Bild ab

Die Bilder im Shop sind wirklich sehr irreführend. Der Teppich ist VIEL dunkler und fleckiger als abgebildet. Außerdem stark wellig und instabil. Der Geruch hat mich auch gestört. Sah eher aus als wäre der Teppich schon jahrelang irgendwo im Garten gelegen. Ging wieder zurück.

Schöner, natürlicher Teppich!

Der Teppich fällt dunkler aus, ist aber wirklich für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Da es ein Naturprodukt ist, fransen einige Fasern etwas aus, die kann man aber abschneiden, denn er ist sehr kräftig gearbeitet.

Bin sehr enttäuscht, 1 Stern aus Höflichkeit

Es wäre schön wenn der Teppich so aussehen würde wie abgebildet. Geliefert wurde ein "Teil"(anders kann ich es nicht nennen) was nicht nur Ussieht als hätte es schon lange Zeit als Abtreter gedient, schmutzig und fleckig, es stank auch zum erbarmen. Leider konnte ich es nicht zurücksenden weil dummerweise die Verpackung schon entsorgt war...

Runder Teppich

Sehr hässliches,schlecht..muffig riechendes Teil...eine Schande sowas zu versenden..sorry aber das geht gar nicht.

Nur zu empfehlen.

Toller Boho-Style-Teppich

Lieferfrist ein Tag! Der Teppich ist sehr robust, keine billige Chinaqualität. Als Naturprodukt sehr empfehlenswert und man muss berücksichtigen das er daher im Farbton stark variieren kann. Unser war leider zu dunkel und passte nicht zu der übrigen Einrichtung.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Flur. Dieser ist etwas dunkler als auf dem Foto. Im Großen und Ganzen können wir uns nicht beklagen, wenn man sich den Preis hierzu anschaut. Jedoch würden wir beim nächsten Mal einen teureren Teppich holen da dieser schon sehr abgenutzt aussieht obwohl wir darauf achten, diesen Teppich nicht mit Schuhe o.ä. zu betreten.

Verschönt das zu Hause

Ich verwende den Teppich als Unterlage unter zwei kleinen Topfpflanzen und Zimmerbrunnen und dazwíschen LED Kugeln in verschiedene Größen, ich habe 8 cm, 11 cm, 20 cm und 25 cm. Der einzige Nachteil ist der etwas strenge Geruch des Teppichs, aber ich lege ihn nach dem auspacken an die frische Luft.

Schlechte Qualität

Der Teppich kommt zusammengerollt an und so bleibt er auch eine Weile auf dem Boden. Die Kanten bleiben oben. Die Qualität ist definitiv nicht die die auf dem Foto zu sehen ist. Die Farbe ist dunkler und überall sind Fransen. Schade, er sah auf dem Bild viel schöner aus.

Super Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vollkommen zufrieden

Wir haben den Teppich gleich 2x für unsere Terrasse bestellt und sind wirklich sehr begeistert. Die vorherigen Bewertungen kann ich deswegen gar nicht verstehen aber so ist es ja manchmal im onlinenhandel. wir sind jedenfalls sehr happy mit dem Artikel

Superschön und schnell da

Als miniteppich für den womoBus bestellt. Passt perfekt, ist leicht und angenehm bei nackten Füßen . Man kommt dadurch auch sandfrei ins Bett . Ganz toll

Schick

Kleiner runder Teppich, sieht toll aus,Katzenschlafplatz

Toller Teppich

Ich liebe ihn. Es ist genau der Teppich, den ich für meine Küche gesucht habe. Farbe und Qualität passen! Und dann noch für den Preis, ein echtes Schnäppchen. Vielen Dank an Otto!

Sieht leider farblich anders aus

Leider ging dieser Teppich wieder zurück. Natürlich ist es ein Produkt, welches durch seine natürlichen Materialien anders aussehen kann. Jedoch kam der Teppich in einem viel zu braunen statt beigen Farbton an.