Schiesser Shorty "Dark Sapphire" (2 tlg) in schönem Streifendesign, auch in großen Größen

ein toller Artikel

Der Schlafanzug ist super zum tragen.DerHosengummi ist fast zu eng und manchmal passen die nähte nicht auf einander.

ein toller artikel

gute qualität schöne farben tunnelzug könnte man weglassen ebenso die popotasche an der hose

Schiesser Qualität

Tjaq, das ist sie halt, die alt bewährte Schiesser Qualität. Noch in jeder Größe erhaltbar, chic, angenehm zu tragen, herrlich zu wasschen und im Wind zu trocknen ohne bügeln. Mein Gatte fühlt sich sehr sehr wohl darin; diesen Shorty-Pyjama kann man nur empfehlen. Und das zu diesem Preis! hier stimmt alles. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Oberteil - enge Hose

Das Oberteil ist super. Endlich mal ein Oberteil, dass nicht am Bauchnabel aufhört, sondern tatsächlich länger ist. Leider ist die Hose dafür deutlich zu eng geschnitten. Ich möchte beim Schlafen lufltig gekleidet sein das klappt leider nicht. Die Hose sitzt sehr eng am Oberschenkel. Schade, hätte den Shorty aufgrund des Oberteils wirklch gerne behalten.

Super Schiesser Qualität

Der Shorty ist in absoluter Schiesser Qualität und daher eine klare Kaufempfehlung hierfür. Auch nach mehrmaligen Wäschen sind die Produkte von Schiesser formtreu. Fast unverwüstlich.

Tolle Qualität

Sehr bequem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seitentasche statt Gesäßtasche wäre zwar besser aber außer einem Taschentuch kommt da eh nichts anderes rein.

Erstmal gut

Größe M gekauft, Artikel ist entsprechend. Material fühlt sich gut an, hoffentlich nach der Wäsche noch stabil.

Super schöner Shorty

Angenehmes Material, trägt sich sehr gut. Passform ist auch sehr gut. Kann ich weiterempfehlen

Richtig schöner ...

...Herrenpyjama, sieht toll aus, leider zu groß bestellt, deshalb zurück. Da mein Mann den Pyjama aber so schön fand, habe ich diesen gleich nochmal 2 Nummern kleiner bestellt :)

An Schiesser kommt man einfach nicht vorbei!

Schlafanzüge von Schiesser sind und bleiben weiterhin die 1. Wahl. Passt wie immer, trägt sich sehr angenehm, geht beim Waschen nicht ein und besticht durch eine 1A Qualität. Ich kaufe immer nur Schiesser Schlafanzüge, auch wenn der Preis höher ausfällt (dafür lange tragbar).

schöne Qualität

Der Shorty hat eine gute Qualität und sieht gut aus

Toller Shorty & total bequem

Tolle Verarbeitung, tolle Passform, tolle Farbe, tolle Qualität einfach nichts daran auszusetzen. Ich würde diesen Schlafanzug immer wieder kaufen.

gute Verarbeitung, Farbe nicht so spannend

Von der Verarbeitung und Qualität her sehr gut...eben Schiesser. Aber bei dieser Farbe kein wirklicher Hingucker. Mein eher konservativer Mann hat ihn schlichtweg deshalb abgelehnt. Haben uns für das gleiche Modell in Aqua-Tönen entschieden. Wer es farblich eher gedeckt mag, für den ist dieser Shorty auf jeden Fall eine gute Wahl

Gute Qualität, sehr schöner Schlafanzug

Ich mag prinzipiell die Qualität von Schiesser, sehr schönes Muster, gute Farbe, leider nur bei 40 Grad waschbar, kann auch manchmal gut 60 Grad vertragen, sieht dann vermutlich nach zwei, drei Jahren nicht mehr so schön aus. Der Schlafanzug sitzt gut, die Größe ist perfekt. Man schwitzt kaum darin.

Mann macht auch zur Nacht eine gute Figur

Wie schon die Unterwäsche beschrieben und empfohlen, so kann man auch diesen Teilen nur volle Punktzahl geben. Material sehr weich und angenehm zu tragen, dazu atmungsaktiv . Es leiert nichts aus beim Waschen und behält seine Form. Auch wieder für den Trockner geeignet.

Modischer als auf dem Foto und gute Qualität

Der Shorty sieht angezogen moderner aus als auf dem Foto und hat üblich gute Schiesser Qualität. Definitiv etwas für den Sommer, da der Stoff doch sehr dünn ist. Die Größe passt perfekt, auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen, wie oft üblich!

Angenehm zu tragen und optisch ansprechend ...

Angenehm zu tragen und optisch ansprechend ist dieser Shorty. Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sorgen für einen angenehmen und hohen Tragekomfort. Da er zudem noch ansprechend anzusehen ist, kann er in der Sofa-Phase auch schon gut getragen werden.

Mehr als nur ein Schlafanzug

Qualität und Design die Gefallen

Einen sehr angenehmen Tragekomfort kann ich diesem Schiesser Shorty bescheinigen. Die Stoffqualität schmeichelt der Haut, der Gummizug der Hose sitzt bequem und engt nicht ein. Schiesser hat an Qualität nichts eingebüßt. Tolle Sache.

Super Qualität

Auch nach mehrmaligen Wäschen ist der Shorty von Schiesser form- und farbtreu! Nach Aussage meines Mannes fällt er entsprechend seiner Größe aus. Es lohnt sich, etwas mehr Geld auszugeben. Eine klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

Super Qualität, passt gut und der Preis stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schiesser Shorty in schönem Streifendesign kann ich sehr weiter Empfehlen. Tolle Qualität, und super Passform. Wäschetrockner ist kein Problem - habe den Artikel jetzt schon 3 mal bestellt immer zufrieden.

Angenehmer Stoff

Mir gefällt der Stoff, der angenehm zur Haut ist und so den Schlafkomfort fördert. Der Shorty liegt in Größe 50, bei 170 cm und 85 kg, relativ dicht an, ist aber nicht zu eng.

Super Schlafanzug

Der kurze Schlafanzug passt perfekt. Die Hose und das Oberteil engt nirgends ein. Das Material ist eine sehr gute Qualität. Ich bestelle diesen Schlafanzug gleich nochmal in einer anderen Farbe 🙂

Enttäuschend

Von der Marke Schiesser erwartet man Qualität. Nach dem Auspacken strömte mir schon ein Geruch entgegen! So etwas wäscht sich nicht raus. Billigproduktion für viel Geld, ging retoure.

Super Pyjama.

Sehr schöner Pyjama. Fühlt sich gut auf der Haut an und passte auf Anhieb. Etwas teuer, ich hoffe das die Qualität, eine lange freude garantiert bei meinen Mann und somit den hohen Preis weg macht.

schöner Schlafanzug

gefällt meinen Mann sehr gut, endlich mal ein langes Oberteil der auch der "Bauch" bedeckt. Material ist sehr schön, ich hoffe er geht nicht durch das waschen in der Länge ein.

Einwandfrei !

Schiesser ist bekannt für Qualität und dieses spiegelt sich bei diesem Shorty Pysama wieder! Passt angenehm und man fühlt sich wohl. Qualität hat seinen Preis und diese bezahle ich hier gerne!

Super Qualität, sehr angenehmes Tragen. Oberteil und Hose gut lang (auch etwas für größere Männer). Mehrmals gewaschen behält der Artikel Form und Farbe. Sehr gute Verarbeitung.