Tommy Hilfiger BASIC CLOSED TOE HIGH WEDGE Sandalette mit bezogenem Keilabsatz

Tip top

Der Frühling und Sommer kann kommen, wirklich sehr schick und bequem schauen super aus egal ob zum Kleid oder zur Hose beides kombinieren möglich

Aussen top - Praktisch flop!

Wirklich schön geformter Schuh, macht sich toll am Fuss, nur ist er leider steinhart. Die Sohle lässt sich gar nicht biegen, deshalb auch kein natürliches Gehen möglich. Auch der Stoff vorne total hart und unelastisch- Sowas hätte ich vielleicht bei einem 30 Euro Schuh erwartet. Geht jedenfalls zurück!

An sich schön...

...aber leider hat mir der Schuh nicht gepasst. Er war von der Passform her einfach unbequem, daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Die Verarbeitung ist gewohnt gut, nur leider war der Schuh nichts für mich.

Klasse Schuhe, einfach toll!

Die Schuhe sind toll, sehr schmal, für breitere Füße müsste wohl eine Nummer größer bestellt werden. Am Anfang noch etwas steifes Material, gibt sich aber. Sehr, sehr schöne Schuhe!

Tolle Schuhe

super bequeme Schuhe leider habe ich diese eine Nummer zu gross bestellt und daher kann cih auf diesen nicht laufen .Werde sie aber bestimmt noch in 41 bestellen.

Wunderschöner, aber unbequem

Leider sehr hartes Material. Da geht echt mehr! Super schade, weil der Schuh wunderschön ist.

Schade

Ich finde den Schuh sehr steif und unbequem, fällt auch " gerade so" aus....fand den Schuh im allgemeinen nicht so berauschend

Machen einen kleinen Fuss

Trotz Größe 41 sehen die wedges sehr klein aus. Machen ein schlankes Bein durch die Höhe. Man kann trotz der Höhe sehr gut laufen.

Unbequem

Für diesen Preis etwas Besseres erwartet, Nähte zu hart, dazu kam, dass sie mir zu weit waren, gingen leider zurück!

Sehr schöner Schuh nichts für breite Füße

Toller Schuh allerdings ein Schuh für ein breiten Fuß. Sonst wirklich sehr schön, eher für schmale Füße

Immer wieder!

Gewohnt tolle Qualität und optisch einfach toll - zeitlos und zu jedem Anlass tragbar, klare Empfehlung:-)

Sehr schön!

Siehst sehr schön, bequem, passt zu allen Farben und Sachen. Super im jedes situation.

Sehr schöner Schuh und auch der angegeben ...

Sehr schöner Schuh und auch der angegeben Größe entsprechend

Der Klassiker in jedem Schrank

Super Qualität. Dezent, da Marke nicht ersichtlich. Absolute Kaufempfehlung.

trotz einer Nummer größer - zu klein