zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger BASIC CLOSED TOE HIGH WEDGE Sandalette mit bezogenem Keilabsatz

3.5 von 5
(15)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tip top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Frühling und Sommer kann kommen, wirklich sehr schick und bequem schauen super aus egal ob zum Kleid oder zur Hose beides kombinieren möglich

Aussen top - Praktisch flop!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schön geformter Schuh, macht sich toll am Fuss, nur ist er leider steinhart. Die Sohle lässt sich gar nicht biegen, deshalb auch kein natürliches Gehen möglich. Auch der Stoff vorne total hart und unelastisch- Sowas hätte ich vielleicht bei einem 30 Euro Schuh erwartet. Geht jedenfalls zurück!

An sich schön...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber leider hat mir der Schuh nicht gepasst. Er war von der Passform her einfach unbequem, daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Die Verarbeitung ist gewohnt gut, nur leider war der Schuh nichts für mich.

Klasse Schuhe, einfach toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind toll, sehr schmal, für breitere Füße müsste wohl eine Nummer größer bestellt werden. Am Anfang noch etwas steifes Material, gibt sich aber. Sehr, sehr schöne Schuhe!

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super bequeme Schuhe leider habe ich diese eine Nummer zu gross bestellt und daher kann cih auf diesen nicht laufen .Werde sie aber bestimmt noch in 41 bestellen.

Wunderschöner, aber unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr hartes Material. Da geht echt mehr! Super schade, weil der Schuh wunderschön ist.

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Schuh sehr steif und unbequem, fällt auch " gerade so" aus....fand den Schuh im allgemeinen nicht so berauschend

Machen einen kleinen Fuss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Größe 41 sehen die wedges sehr klein aus. Machen ein schlankes Bein durch die Höhe. Man kann trotz der Höhe sehr gut laufen.

Unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis etwas Besseres erwartet, Nähte zu hart, dazu kam, dass sie mir zu weit waren, gingen leider zurück!

Sehr schöner Schuh nichts für breite Füße

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh allerdings ein Schuh für ein breiten Fuß. Sonst wirklich sehr schön, eher für schmale Füße

Immer wieder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnt tolle Qualität und optisch einfach toll - zeitlos und zu jedem Anlass tragbar, klare Empfehlung:-)

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siehst sehr schön, bequem, passt zu allen Farben und Sachen. Super im jedes situation.

Sehr schöner Schuh und auch der angegeben ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh und auch der angegeben Größe entsprechend

Der Klassiker in jedem Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Dezent, da Marke nicht ersichtlich. Absolute Kaufempfehlung.

trotz einer Nummer größer - zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1