Maze Lederjacke mit diagonaler Steppung am Arm

Allererste Sahne!

Habe sehr lange nach dieser Jacke gesucht. Die Jacke ist megaschick. Das Leder ist wunderbar. Der Schnitt fantastisch. Und sie passt auch noch wie angegossen (wenn frau sich erst einmal daran gewöhnt hat, mit Größe 46 XXXL zu brauchen).

Sehr schöne Lederjacke

Wunderbar weiches Leder. Schöner Schnitt, die Jacke sitzt bei mir perfekt, habe die M bestellt, trage sonst auch S oder M.

Spitze

Für den Preis eine super Jacke.......tolle Farbe......

Die Jacke ist großartig, das Leder ist weich und sehr angenehm zu tragen.

Eine tolle Lederjacke.

Einmal Leder, immer Leder. Wenn jemand wie ich, das Leder liebt, der ist beim Kauf dieser Jacke goldrichtig. Diese Jacke ist sehr weich, wunderbar kombinierbar sowohl zu den Hosen, wie auch zu den Kleider. Ich bin sehr glücklich, dass ich mir die Jacke gekauft habe, ich finde sie von Tag zum Tag schöner.

Super weiche Qualität

… sehr angenehm auf der Haut und sieht angezogen sehr gut aus. Bei einer große Oberweite oder großen Oberarme bitte Nummer größer bestellen. Meine Größe hat mir genau gepasst.

Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke. Trage eigentlich Große 44, hatte schon eine Große größer bestellt, trotzdem noch zu eng. Diese Jacke ist nur für ganz schlanke. Unbedingt 1-2 Großen großer bestellen

Habe diese Jacke 2 Grössen mehr bestellt und sie sitzt perfekt. Das Leder ist sehr weich und die Farbe Rot sehr schick. Sie sieht einfach klasse aus und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Maze Lederjacke gr XXXL

Die Jacke ist sehr schön. Leider ich habe große Brüsten deshalb für mich zu eng Müsste zurück schiken.

Wie immer bei Lederjacken eine Größe größer ...

Wie immer bei Lederjacken eine Größe größer bestellt und passt perfekt. Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung

Super schön 👍🏽

Ich finde die Lederjacke schön 😍

Schönes Leder

Super leichte weiche Lederjacke..genauso..wie beschrieben

tolle Jacke

Die Lederjacke ist echt top. Ein wahrer Blickfang

Tolle Jacke!

Diese Jacke kann ich eigentlich nur empfehlen, sehr leicht fast sich gut an, sehr weiches Leder.

Sehr leichte tolle Lederjacke

Diese Lederjacke werde ich gerne tragen so weiches Leder ganz angenehm zu tragen toll