MediaShop Platinum Amazing Foam Lackschutz

Für die kleine Reinigung

Für kleine Verschmutzungen ist es ganz gut geeignet. Einfach in der Anwendung. Allerdings ist der beigefügte Handschuh bereits nach kurzer Zeit pitschnass und nicht mehr zu gebrauchen. Für eine großflächige Reinigung sollte man sich ausreichend mit eigenen Tüchern und Lappen ausstatten, sonst kommt man nicht sehr weit mit dem putzen. Hartnäckige Verunreinigungen lassen sich leider auch nur bedingt entfernen.

Absoluter Schrott

Leider kann man angebrochene Ware nicht zurücksenden, darum ab in die Tonne. Otto sollte diesen Verkäufer sowie das Produkt verbieten. Mein Auto klebte wie nach nem Honigbad. Der Lack war stumpf und leichte Kratzer im Lack. Bin nach diesem Martyrium zweimal durch eine professionelle waschstraße gefahren um den Mist da wieder runter zu kriegen. Danach habe ich ihn zum polieren gebracht. Am liebsten würde ich dem Verkäufer dies alles in Rechnung stellen.... Leute...kauft das NICHT.... DAS IST MÜLL und deshalb müsste man hier -10 Sterne geben. Geht leider nicht. Vorsicht also

Ich denke, das Vorwaschmittel ist gut. Aber ...

Ich denke, das Vorwaschmittel ist gut. Aber der Sprühflasche ist Katastrophe Das Produkt tritt von allen Seiten aus.

Nicht so gutes Produkt

Ich bin mit dem Schaum nicht zufrieden,der Schmutz löst sich nicht so gut wie es gezeigt wurde.

Müll

Egal wer... Die Leute die das erfunden haben,die das verkaufen oder sonst was mit dem produkt machen, die müssen alle hinter gitter. So ein reinfall.keine Ahnung warum otto das erlaubt sowas anzubieten hab das direkt an der waschanlage im Müll geschmissen.leute bitte lass die finger weg...auch wenn die am ende für appel und ei anbieten

Das Zeug ist die reinste Unverschämtheit

Dieses Zeug als schonende Autopflege auf dem Markt zu werfen grenzt schon an unverschämtheit! Man schiebt sich seinen Dreck auf dem Lack schön hin und her und erzeugt damit wunderschöne Kratzer und Hologramme auf dem Lack! Mal davon abgesehen dass bei diversen Tests mit diesem Artikel teils sogar die Pumpsprüher förmlich explodiert sind und von diesen sogar noch eine Gefahr von Verletzungen ausgeht. Mal ganz davon ab, dass das Zeug absolut überteuert ist und die Qualität vom Sprüher einfach nur unter aller *** ist!

Nur bedingt brauchbar

Platinum Amazing Foam läßt sich problemlos auftragen und hat auch eine gute Reinigungsleistung aber der mit gelieferte Reinigungsschwamm eignet sich nur für kleine Flächen, ich benutze es nur z.B. um die Fahrzeugfront zu reinigen für eine komplette Frahrzeugreinigung fahre ich dann doch lieber in die Waschanlage.

nicht zu empfehlen, da kann man lieber mit ...

nicht zu empfehlen, da kann man lieber mit Spülmittel den Wagen putzen!!!

0000

Das ist nicht gut quältet ich empfehlen nicht zu kaufen

Na ja

Also, vom Hocker hat mich dieses Produkt nicht gehauen. Für die schnelle Wäsche, z.b. bei Vogelkot ist es O.K. , ersetzt aber nicht eine gute Autowäsche mit Wasser.

Totaler Schrott

Sofort bei der ersten benutzen ging die sprühflasche kaputt. Einfach ne Unverschämtheit sowas hier für so einen pries zu verkaufen. Rausgeschmissenes Geld!!!!!

Wer hier

Wer hier ne gute bewertung gibt hat absolut und ich meine absolut NULL ahnung wie ein auto RICHTIG gewaschen wird.

Gut. Die Schaum ist nicht so wie erwartet ...

Gut. Die Schaum ist nicht so wie erwartet aber trotzdem super

K

Mach sprüht keine 2 sekunden und schon kein druck mehr drauf und von der Reinigungskraft müssen wir erst gar nicht reden… ein Witz

Hallo Ich habe dir das ganze Set geschickt und

Hallo Ich habe dir das ganze Set geschickt und du hast mir nur eine Flasche gegeben

Nicht funktionsfähig

Habe sie bestellt und es hat komisch funktioniert und habe sie zurückgeschickt! Weil sie lässt kaum Schaum und hat keine Kompression! Schade

Das ist eine reine Lüge

Das ist eine reine Lüge was die Werbung und der Beschreibung betrifft würde jeden davon abhalten es zu kaufen.

Unsinn

So ein schlechtes Produkt gibt's auch noch. Kurz vor Beendigung der Kfz.Reinigung ist die Pumpflasche defekt und die Reinigung laut Werbung ist ganz schlecht.

Hat gereinigt...

Das Mittel hat das getan was es sollte: gereinigt. Aber 1.war der Liter sehr schnell alle und 2.hätte ich das Ergebnis auch mit jedem anderen Reiniger erreichen können.

Ok

Es ist zwar gut und reinigt normalen schmutz weg. Man muss natürlich nochmal mit wasser nachsprühen und für eine anwendung schon teuer.

Autopflege

Autopflege ist erstes teuer und wirkt überhaupt nicht so wie sie in fernseh zeigen stimmt überhaupt nicht ...

Super Pflegeset

Der Pflegeschaum ist einfach anzuwenden und reinigt toll. Ich würde ihn wieder kaufen.

Geld weggeschmissen!

Schaum ist normaler alkalischer Reiniger.Drucksprüher das letzte .Nicht empfehlenswert.

Erzeugt sehr guten Schaum, schmutz lässt sich ebenso gut lösen.

Nichts ging schief drum geb ich positiv ...

Nichts ging schief drum geb ich positiv 👍👍👍👍👍

H.S

Es ist sehr schnell kaputt gegangen

Es ist so toll

Sehr schnelle Lieferung 🚚 top 👍🏼

Nu lucreaza nimic.

Nu puverizeqra asa cum arata in descriere si nu tine presiunea de aer e un lucru fara de folos !!!