MediaShop Platinum 20 Sec Lackpolitur

Super.......

Es macht was es soll es färbt die Kratzer in die Farbe des Auto lacks ein

Kein gutes Produkt!

Nur kleinste oberflächliche Kratzer werden wegpoliert, nach einer Autowäsche sind sie wieder da. Keine Empfehlung.

Gut

Hatte mir besseres Ergebnis gewünscht musste mehrere Male durchführen. Aber nur noch wenig sichtbar der Kratzer bei Sonne

Brauch man nicht

Der Artikel ist Schrott in der Werbung werden die kleinstens Kratzer weg gemacht bei mir am Auto war nicht einer weg .

Keine Wirkung an meinem Wagen

Auch kleine Kratzer waren nach ordnungsgemäßer Behandlung an meinem Fahrzeug weiterhin sichtbar

nicht zu empfehleb

ein Artikel für die Tonne. Für den Preis kann man besser essen gehen, da hat man mehr davon. Funktioniert nicht auch bei kleinen Kratzer

Viel Werbung und ein großes Versprechen

Leider hat das Produkt die Versprechen und Ankündigungen nicht eingehalten. Werde es nicht nochmal kaufen.

Es funktioniert überhaupt nicht

Das Produkt verspricht einiges. Leider funktioniert es noch nicht mal bei leichten oberflächigen Kratzern. Kein einziger Kratzer wurde entfernt!!! Eine völlige Abzocke. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

Gute überraschung

Erwartungen sind voll erfüllt artikel ist geld geld wert angenehme überradchung

Sehr praktisch

Sehr praktisch und löscht die ganze Kratzer

Funktioniert überhaupt nicht. :-(

Ich habe ganz leichte Kratzer auf der Motorhaube mit dem Artikel behandelt, 3mal. Und alles nach Anleitung. Die Kratzer sieht man genauso als hätte man nix gemacht.

Was das für ein nutzloses pruduckt

Schlechter geht's nicht kratzer weg in 20sec ha ha ha stimmt nicht Der ist immer noch da nur nicht mehr so doll zu sehen

Hält nicht das was die Werbung verspricht!

Nach mehrfacher Anwendung mit der Hand oder auch verschiedener Poliermaschienen, ist eine leichte Verbesserungen eingetreten. Es handelte sich bei mir aber nicht um sehr starke Kratzer so wie es in der Werbung dargestellt wird und welche da komplett verschwinden.

Hätte nicht gedacht, dass man kleine Kratzer damit wegbekommt. War positiv überrascht.

Platinum 20 sec. Ja es wäre toll. ich ...

Platinum 20 sec. Ja es wäre toll. ich bräuchte dreifach Zeit eine kratze zu entfernen

wundermittel

für leichte kratzer mega stark,entspricht aber leider nicht der Werbung

Große Werbung & Versprechen, kein Erfolg.

Hui. Ich hab mir gedacht dies so positiv beworbene Produkt zur Kratzerpolitur beim Auto das isses. Kratzer weg, Glanz her. Aber leider eben nicht. Gewienert bis zum Muskelkater, die Kratzer bleiben, verblassen allerhöchstens ein bischen. Fazit: Zu teuer, leider (fast) wirkungslos. Besser zu Markenherstellern greifen oder polieren lassen. Platinum 20s ist Schrott. Finger weg!

Nicht schlecht......

Der Artikel verspricht nicht ganz so den Erfolg, der versprochen wurde, dennoch kleine Kratzer verschwinden schon. Habe einige tiefe Kratzer am Kofferraum, es wurde mir gesagt: nimm mal Platinum 20 sec, das wirkt wunder. Ich habe mir dieses Produkt sofort gekauft und ausprobiert. Es hilft schon, kleine Kratzer zu entfernen, jedoch die Tieferen blieben. Dennoch kann ich es, für kleinere Kratzer, empfehlen.

Unbrauchbar

Habe das im Fernsehen gesehen und das sah super aus, wie die Kratzer in Sekunden verschwinden. Aber in Wirklichkeit ist das auch nur wieder mal eine Verarschung der Menschheit. Nicht zu empfehlen

Ok

Was das Zeug in der Werbung verspricht stimmt nicht. Habe es an kleinen Kratzern versucht und weg bekommen und Klarlack Schäden auch aber Lack der bis auf dem Füller runter ist - ist weg. Wenn das Zeug Versprechen würde wie in der Werbung, weren viele Lackierer Arbeitslos. Also nicht immer alles glauben was in der Webung gezeigt wird.

Toller artikel

Es klappt wirklich mit den Kratzer also ich bin sehr zufrieden

platinum

Platinum Kratzerenferner bloss nicht Kaufen entfernt nicht mal die kleinsten Kratzer das ist nur Leute verarschen das ist der letzte mist

Sehr schön ist sehr sehr für die Arbeit

Sehr gut und ordnungsgemäß ist sehr gut und ich hatte eine tolle Zeit daran zu arbeiten

Magisch

Es funktioniert. Die feinen Kratzer sind tatsächlich verschwunden.

Politur

Gutes Preisverhältnis Ideal um kleine stellen zu entfernen

Perfekt

Besser als gedacht für kleine Kratzer

Bedingt Gebrauchter Artikel

Artikel hält nicht alles was er verspricht. Bei leichten, nicht so tiefen Kratzern ist der Artikel gut. Bei Tiefergehende Kratzspuren, ist der Artikel für den Preis nicht zu empfehlen. Politur setzt sich in den Tiefen Kratzern ab, und lässt sich ganz schwer bis garnicht mehr entfernen.

Auto Zubehör

tzer bese Für leichte Kratzer sehr gut,und größere Sachen funktioniert nicht so geeignet. Aber ansonsten kann man ,das Produkt weiterempfehlen.

Kratzer entfernen

Erfüllt überhaupt nicht sein Zweck ,Kratzer lassen sich nicht entfernen nur leichte Schrammen,dürfen auch nicht zu tief sein

Recht gut

Entfernt kleine Oberflächenkratzer recht gut; grobere Kratzer sind dann doch ein Fall für den Smartrepair.