RÖMER HELME Motorradhelm City

Sieht gut aus ,

Der Helm ist sehr schön , leider ist mir die größe 59/60 etwas zu Groß, die Größe M etwas zu eng, muste beide zurückgehen, schade denn der Helm selbst ist super , nur nicht für meinen Kopf, würde ihn jederzeit weiterempfehlen,

Toller Helm .

Super Verarbeitung. Könnte etwas kleiner sein. Aber ansonsten würde ich den Helm wieder bestellen.

Motorrad Helm

Die Qualität ist sehr gut da haben passen wunderbar würde ich jederzeit wieder kaufen

Einfach nur top

Ist zu empfehlen, der Helm sieht super aus und ist total bequem auf dem Kopf.

Toller helm

Passt wie angegossen In the easy rider mood tolle ausstattung

Top Passform mit top Design

Dieser stylische Helm sitzt einfach perfekt bei den angegebenen Maßen. Ein echter Hingucker für Citytouren und Kurzstrecken bestens geeignet zum cruisen. Ein toller Helm für alle die nicht schneller als 50 fahren wollen, denn sonst zieht es etwas rein da das Visier nicht bis ganz unten geht.

Super schöner Helm

Toller Helm, passt perfekt, sieht gut aus. Nur ein Sonnenvisier wäre noch toll gewesen. Ich würde den Helm immer wieder kaufen

Der Helm sieht super aus ist aber nicht ...

Der Helm sieht super aus ist aber nicht schwarz sondern silber Farben aber leider in XL zu groß.

Sehr gute Qualität und sehr komfortable ...

Sehr gute Qualität und sehr komfortable Meisterschaft sehr schön, sehr zu empfehlen

wohl eher ein Moped Helm

ein super Helm sowohl vom Innenleben her ausgestattet als auch von der Helmschale her, jedoch sollte man diesen Helm nur als Moped Helm anbieten, für Motorrad Fahrer bei etwas mehr Speed habe ich so meine Bedenken ob er nicht doch verrutscht

Schöner Römer Jethelm

Der Helm ist wirklich farblich und qualitativ hochwertig gearbeitet. Ich habe Kopfumfang von 56,5 cm und bin Brillenträgerin. Schade, aber ich kann den Helm vom Nacken nach vorne schieben und auch seitlich an der Stirn kann ich ihn hin und her bewegen. Leider muss ich das schicke Teil zurück senden.

Überteuerter Helm

Habe immer größe 59/60 und normal passen die immer gut, aber dieser fällt viel zu groß aus. Ich hätte Ihn zurückschicken sollen. Von dem abgesehen finde ich ist er überteuert. Mehr als 60 € dürfte er nicht kosten.

Nicht zu empfehlen

Eigentlich ein schöner leichter Helm. Aber das Innenteil ist schlecht in die Aussenschale eingeklebt so das der Helm verdreht auf dem Kopf sitzt und die Kanten von der Innenschale drücken. Schade optisch sieht er gut aus aber ein Helm muß gut passen. :-(

Leider ist er ein wenig zu groß

... trotz der Größe S. Suche etwas, wo ich Brille tragen kann und die Wangenpolster gut auseinanderzieh kann, zum Auf- und Absetzen! Ging perfekt, doch leider wackelt er auf meinem Kopf. Ansonsten ein schöner und leichter Helm. Ging leider wieder zurück.

Toller Helm

Das ist ein Helm der sich gut für Brillenträger eignet. Da drückt nichts. Das Visier ist toll und hat eine seitliche Sichtweite. Der Helm hat allerdings kein Sonnenvisier.Stört mich nicht weiter, da ich eine Sonnenbrille trage .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍in ordnung,farbe aber ist nicht so wie foto.troztdem schön

Der Helm schaut super aus, und passt wie angeg

Der richtige Helm fürs Roller fahren bis 50 km/h....und die Marke Römer gibt es schon lange. Ich habe viele Helme. Aber der ist echt klasse.

Ein perfekt sitzender Helm

Dieser Motorradhelm sieht nicht nur gut aus, er paßt auch perfekt und ist sehr gut in der Handhabung, eben ein Römer-Helm. Kann Ihn nur empfehlen!

Ein super toller Helm

Ein super toller Helm der sehr gut verarbeitet ist optisch auch noch gut aussieht einfach ein tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen

ist ...

ist gut...................................................................................................................

Qualitativ nichts negatives

Qualitativ nichts negatives zu sagen, ist leider durch die innere Polsterung beim aufsetzen viel zu groß.

Super Passform und Qualität , passt perfekt Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Ein schöner sicherer Helm würde ich auch ...

Ein schöner sicherer Helm würde ich auch empfehlen und ein 2 mal kaufen top

Viel Helm für kleines Geld

Gute Ausstattung und Qualität. Mir leider zu groß drum zurück.

Romer Helm

Sehr schöner Motorradhelm von Römer. Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung

Jethelm

Leider ohne Sonnenblende ansonsten klasse!!! Sitzt gut und sieht gut aus !!

Top Helm

sieht echt stylisch aus,nur leider war er nach einem Tag schon defekt...

Tolles Teil

Aber leider zu groß und darum zurück schade.der Helm sieht gut aus.

Helm

Sieht echt gut aus. Passt gut. Für mich alles in Ordnung