roleff Motorradhandschuhe Winter winddicht, wasserdicht

Schöne Handschuhe

Die Handschuhe reichen bei kühleren Temperaturen aus, bei ca. 4° grad waren sie nicht zu empfehlen, da die Fingerspitzen trotz dicker Polsterung richtig kalt geworden sind. Ansonsten schönes weiches Material, angenehm zu tragen, Größe M passt genau

gutes Preis-Leistung-Verhältnis

schöne Motorradhandschuhe, die sich gut anfühlen und angenehm zu tragen sind. Inwieweit die Handschuhe wasserdicht sind, muss beim nächsten Regen noch erprobt werden.

Halten schön warm.

Sie passen gut (Gr. M Dame mit kleinen Händen). Sie ist jetzt 2 mal im Regen gefahren und die Handschuhe haben nichts durchgelassen.

Top Handschuhe für den Winter. Ich habe sie für die Fahrt mit dem Roller.Weiter zu empfehlen,da sie schön warm halten.

Super Handschuhe

Super Handschuhe, benutze die fürs Roller fahren. Halten super warm. Danke Otto.

Ganz gut

Die Handschuhe sind sehr gut. Hält Wasser ab und bei kälteren Tagen ok. Ein Stern Abzug weil sie sehr steif sind.

Gute Verarbeitung, aber anstrengende Handhabu

Für den Preis ist das Material und die Verarbeitung absolut in Ordnung. Einziger Kritikpunkt - die Handschuhe sind bei der Benutzung sehr anstrengend und die Finger lassen sich nicht leicht einknicken. Villeicht legt sich dies noch, nachdem Sie öfter benutzt wurden.

Kein Winterhandschuh.

Nicht Wasser bzw Regenfest. Werden feucht innen. Wärmt nur bis etwa 6 - 8 Grad. Bei zwei Grad Außentemperatur Schmerzen dir die Finger und dafür taugen die Handschuhe nix. Sehr teuer und nur für Frühling, Sommer und Herbst geeignet.

Komfortable Handschuhe gut zu tragen

Die Handschuhe sind leicht liegen nicht schwer an der Hand. Angenehm warm auch bei kühlen Temperaturen. Gute Beweglichkeit der Finger (Beim Bremsen und Kuppeln). Der Preis ist in Ordnung, die Handschuhe sind wertig verarbeitet.

Genial

Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre habe ich mir die handschuhe gekauft und getestet, halten richtig warm kein wind und regen gehen durch komplette test wetter packet gehabt würde die handschuhe wieder kaufen

Super Handschuhe

Es sind super motorrad Handschuhe halten das was in der Beschreibung steht, für den Preis super,da ich auch beim schlechtwetter mit dem Motorrad fahren 👍👍👍👍👍👍

Alles bestens

Bin mit diesen Motorradhandschuhen gut durch den ersten Winter gekommen Warm und griffig. Wenn die Handschuhe mal nass waren, dauert es etwas länger bis sie wieder trocken sind.

Tolles Leder!

Die Handschuhe sind angenehm zu tragen, das Leder ist weich und griffig. Man muss sie, wie empfohlen, tatsächlich eine Größe größer bestellen, dann passen sie auch!

Super Handschuhe

Die Handschuhe haben eine Super Passform und da Ich mir die kleinste Größe bestellen musste ist es nicht so einfach passende Handschuhe zu finden!

Zum Roller fahren ok

Finger für XL Hände zu kurz da man aber ja die Handgriffe des Rollers nur hält ist es in Ordnung.könnten etwas wärmer sein als Winterartikel.

Super toll

Diese Handschuhe sind der Hammer, kann man super mit Motorrad fahren sagt meine Tochter und man kann auch super die Finger bewegen sagt sie.

Handschuhe haben eine gute Qualität. Sie ...

Handschuhe haben eine gute Qualität. Sie sind nur leider zu klein trotz Abmessungen. Lieber eine Nummer größer bestellen

👍

Vom ersten Eindruck bequeme Handschuhe, bin auf kaltes Wetter gespannt,ob sie halten,was sie versprechen!

Super Motorradhandschuhe tragen sich schön halten warm was es verspricht habe sie meinem Sohn geschenkt weil er motorradfährt

👍👍👍

Die Handschuhe waren in Ordnung leider wurden sie in der falschen Größe geliefert, und waren in der passenden Größe nicht zu haben

Angenehm ,bequem

Sehr bequem und weiches Innenfutter. Den Fingerkuppenschutz finde ich sehr gut , dadurch werden die Finger nicht so schnell kalt.

Warmer Winterhandschuh

Der Handschuh ist für den Einsatz im Winter sehr gut geeignet. Sehr guter Übergang von Handschuhstulpen zum Jackenärmel .

Super Handschuhe

Wie immer bei Otto , schnelle Lieferung. Handschuhe bei Regen und 4 Grad Temperatur ausprobiert und für gut empfunden.

Echt top

Ich benutze sie bei den ganz kalten Temperaturen zum Roller fahren. Absolut keine kalten Hände mehr.

Super Galaxy Handy

Dieses Handy ist ein super Produkt von Galaxy und ich würde es sofort meinen Freunden und ganz weiterempfehlen

Bin mit den Handschuhen sehr zufrieden.

Kann sie nur weiter empfehlen. Habe warme Handschuhe gesucht und endlich gefunden. Die perfekten gibt es nicht.

Super Handschuhe

Für den Preis ist das Material und die Verarbeitung gut.

Super !!!!!

Sehr warm kann ich nur weiter empfehlen ein Produkt das was es verspricht auch hält

Die Handschuhe passen sehr gut. Gut verarbeitet...................................