roleff Motorradhose Aramid Damen-Motorradjeans mit Knie- und Hüftpolsterung

Leider viel zu eng...

Warum glauben die Hersteller, dass nur „Elfen“ Motorrad fahren? Habe die Hose schon extra größer bestellt aber dass ich sie noch nicht mal über die Knie bekomme ist nun echt krass! Trage normalerweise Hosengrösse 42/44. Ging damit leider retour.

Gute Passform oben, aber

... an den Knien geht's gar nicht. Wer nun mal eine Figur von Format hat, braucht etwas Spielraum. Abgesehen davon soll es bei einer Motorradhose genug Bewegungsmöglichkeit am Knie geben, da man ja mit angewinkeltem Bein fährt.

Falsche Beschreibung

In der Beschreibung des Artikels wird auf 100% Baumwolle und 100% Aramid hingewiesen. In Wirklichkeit sind es innen aber 60% Polyester und nur 40% Aramid. Das nenne ich schon Betrug.

Schicke Motorradjeans

Schöne Motorradjeans, leider fällt das Motel sehr klein aus und zur Größenermittlung konnte mir der Kundendienst leider nicht weiterhelfen.

Bequeme Bikerhose

Die Hose ist sehr bequem und die Passform prima. Durch den hohen Stretchanteil kein Kneifen. Perfekt für Motorradfahren

Nicht zu empfehlen

Hat überhaupt keine Passform. Unangenehmes Tragegefühl, ging postwendend zurück

Passt überhaupt nicht

Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Hose eine Nummer größer bestellt. Da ich zwar obenauf ein bisschen mehr habe, meine Beine aber eher schmaler sind, habe ich gedacht, dass ich mit den engen Beinen klar komme. Leider komme ich am Knie nicht in die Hose. Das Problem ist eine Naht, die in der Kniekehle sitzt. Zur restlichen Passform kann ich leider nichts sagen. An den Knien sind richtige „Knieschoner“ eingebaut, an der Hüfte ist die Hose gepolstert, wirkt eher wie eine „Winterfütterung“.

Passform Katastrophe…

Die Hosen sind qualitativ ganz gut , allerdings muss man sie auch anbekommen. Ich habe die Größe extra nach Tabelle ausgemessen und sie passt mir überhaupt nicht . Eine Größe 58 passt meiner Tochter die 36 trägt . Da sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Das kann ich nur sehr schlecht bewerten.

Robert Motoradhose

Mir ist die Hose zu klein ausgefallen, da die Hose Schutzpolster an der Seite und an den Knien hat. Der Stoff hat sich angenehm angefühlt, bestellt daher eine Nummer größer.

Für Frauen nicht geeignet

Die Hose ist schlecht genäht/ Beine zu weit, Einlage Polster an den Knien seitlich verrutscht!

Super Hose!

Sehr bequem, sieht top aus uns ist preiswert. Genau das richtige htige für mich ausgewählt.

Viel zu groß. Bei Größe 40/42 hätte ich 2 ...

Viel zu groß. Bei Größe 40/42 hätte ich 2 mal reingepasst. Keine weiterempfehlung !

Jeans

na ja, Größe passt leider nicht, musste ich zurückschicken. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Stylische Hose

Leider zu groß bestellet, allerdings an den Knien etwas eng, ging zurück

Jeans

Lieber eine Nummer kl. bestellen trage 40 war zu groß.