roleff Street II Motorradstiefel knöchelhoch

Super Motorradstiefel

Steifel sind super habe viele probiert aber diese waren Klasse für meine Fahrstunden perfekt werde sie auch weiterhin tragen wenn der Frührerschein bestanden ist da sie perfekt passen und sehr bequem sind Schalt Gefühl super Auch bei extrem Regen Keine nassen Füsse für den Preis perfekt Kaufe ich wider

Für motorrad klasse

Gute Verarbeitung, material fest und an stark genutzten Stelle verstärkt.

Klasse Motorrdschuhe

Habe normalerweise Schuhgröße 40/41. Hier brauche ich Größe 43! ( da kann man im Herbst ne dickere Socke tragen,-))Also lieber 1 bis 2 Größen größer als normal bestellen. Ansonsten super bequeme Motorradschuhe.

optik ok, Komfort schlecht, sehr umständlich

Die Schuhe sehen gut aus. recht schlicht aber in Ordnung. Als erstes fällt auf dass man nur sehr schwer rein kommt. Man muss fast die komplette Schnürung öffnen um überhaupt rein zu kommen. Es gibt kein zusätzlichen Schnellverschluss mit Klett oder Reißverschluss. Sehr unpraktisch. Diese Schuhe kann man nicht mal eben schnell an oder ausziehen. In der Praxis absolut unbrauchbar. Das Tragekomfort innen ist sehr hart. Fühlt sich sehr billig, dünnwandig und steif nach Plastik an.

Super bequem

Sehr schöner Motorrad Schuh. Etwas schwer abzuziehen und auch nicht für längere laufwege geeignet, aber zum Bike bewegen perfekt. Bin auch bereits im Regen gefahren und die Füße blieben trocken. Auch gutes Gefühl beim schalten. Wind wird ebenfalls gut vom Knöchel abgehalten. Alles in der summe ein sehr guter Biker Schuh

Tolle Schuhe

Sie sind sehr robust und richtig bequem. Bei den aktuellen Temperaturen halten sie auch schön warm. Und das wichtigste: sie sehen auch noch gut aus. Nicht wie die anderen Motorradstiefel.

Super tolle Motorrad Stiefel

Schuhe sind super verarbeitet,aber leider nicht in ve rschiedenen Weiten lieferbar. Ich hatte schon verschiedene Größen bestellt aber die weite war das Problem leider.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr stabil und sehr gut zum Motorrad fahren geeignet. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Super Passform und Qualität , passt perfekt Würde ich jederzeit wieder kaufen . Habe eine Nummer Größer bestellt

Super Schuh

Der Mottorradschuh Sitz perfekt kein drücken oder Blasen reiben. Auch schalten klappt einwandfrei ohne Druckgefühl.

Naja

Kann nicht viel dazu sagen. Musste den Stiefel zurückschicken da er zu klein war, obwohl schon eine Nummer bestellt

Toller Schuh

Sind für meinen Mann . Er sagt sind bequem und lässt sich gut schalten am Motorrad

Viel zu klein ausgefallen

Für diesen Preis was besseres erwartet gingen zurück

super passen

habe noch keine schuhe gehbt und das erste mall und es passt sehr gut

Schöne Schuhe

Diese Motorad Schuhe sehen am Fuß gut aus. Meine Tochter sagt sind gut zu tragen.

Gute und solide Stiefel

Diese Stiefel machen, was sollen… schützen bei Wind und Wetter, trageangenehm,

Zweck erfüllt

Die Passform der Schuhe ist gut und das oberbayerische sehr robust.