zum Artikel

Kundenbewertungen für
RÖMER HELME Motorradhelm Essen

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Helm so an sich ist nicht schlecht, hat ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Helm so an sich ist nicht schlecht, hat auch gepasst aber auf Bildern sah der Helm besser aus als live (unsere Meinung). Daher ging ger Helm wieder zurück. Auch wenn der Helm uns optisch nicht gefallen hat können wir den Helm weiter empfehlen (Geschmäcker sind verschieden ;) )

Preis-Leustung super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Sitzt gut -für den geringen Preis ein super Helm Nachteile: -geringe Geräuschdämpfung -Belüftungssystem bei kühlen Temperaturen im Stand nicht sonderlich stark Aber für das Geld sollte man nichts besseres erwarten

Erster guter Helm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin seit nem Monat in der Fahrschule und habe mir 1-2 Helme auf eBay Kleinanzeigen gekauft die aber allesamt für die Füße waren. Jetzt hab ich diesen und bin begeistert!!!

Super schöner Helm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit dem Helm, Design und Passgenauigkeit sehr gut, Belüftung und Polsterung sehr gut.

Helm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesem Helm stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall

TOP Helm !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Helm der etwas leiser sein könnte. Jederzeit wieder!

schnell gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr guter Helm . sieht wirklich gut aus Qualität auch super gut
1/ 1