roleff Motorradjacke Messina Lady Mit Sicherheitsstreifen

Die Motorradjacke sieht super aus fällt ...

Die Motorradjacke sieht super aus fällt allerdings sehr klein aus ,was schade ist .Da sie sie nur bis XXl zu bestellen gibt.

Top Jacke zu fairen Preis

Super fiminim ,toller Damen schnitt doch zu dünn für die kalten Tag Fällt sehr klein aus

Eigentlich eine schöne Jacke

Leider war die Jacke zu klein. Ging aus diesem Grund zurück

geht gar nicht

Ich habe die Jacke in Größe XL bestellt, trage in Normalklamotten 40 /42 und bin 1,80 mtr gross, diese Jacke war VIEL !! zu klein, ging überhaupt nicht. Weis nicht was der Hersteller sich bei den Größenangaben denkt.

Super schicke Jacke zum günstigen Preis.sie hat zwar den fahrtest noch nicht bestanden aber vom tragekomfort und aussehen ist sie sehr gut! Würde ich wieder kaufen.

Eine schöne Jacke die aber sehr klein ...

Eine schöne Jacke die aber sehr klein ausfällt, daher ist sie wieder zurückgegangen

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist optisch wirklich schön verarbeitet, ich habe ein Stern weniger gegeben, da ein Kleberest an Knöpfe und Brustteil ist. Die Jacke sollte eine Nummer größer bestellt werden, ich trage S und habe M bestellt, diese passt perfekt. Mit einer dünnen herausnehmbaren Innenjacke ist sie an Außentemperaturen anpassbar. Eine wirklich tolle Jacke.

Ich bin absolut begeistert von der Qualität und Passform ... einfach nur empfehlenswert... Danke

Motorradjacke für Damen

schönes Muster , echt feminin, fällt leider sehr klein aus, habe normal Gr. 42 , XXL war leider zu klein.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht echt toll aus, besser als auf dem Foto. Hat alles was eine Motorradjacke haben muss. Trägt sich echt super. Aber leider geht sie bei mir wieder zurück. Sie fällt echt klein aus. Also besser gleich etwas größer bestellen.

Prima Jacke

Jacke unbedingt eine Nummer größer bestellen, dann passt sie prima. Toll ist, dass man die Jacke an den Hüften erweitern kann, somit ist sie auch für Frauen mit breiteren Hüften super.

Jacke fehlerhaft

Tolle Jacke, nur leider fehlt ein Schulterprotektor — deshalb nach der Anprobe direkt zurück! Schade!

Diese Motorradjacke ist super

Diese Motorradjacke schaut super aus und passt super. Gute Qualität mein Schwiegersohn kennt sich da voll aus sehr warm.

Tolle Jacke, besonders für zierliche Frauen

Schöne Jacke, die alles bietet, was man braucht. Würde ich jderzeit wieder kaufen. Gute Passform und schöner Schnitt sowie gutes Material und Design.

Motorrad Jacke

Coole Jacke gefällt mir sehr

Preis Leistung ist super. Besonders gut ...

Preis Leistung ist super. Besonders gut gefällt mir das schöne dezente Muster

top

sehr schöne und tolle Motorrad Jacke. Habe gleich eine Nummer größer bestellt und die passt perfekt..👍

Die Größenangabe ist ein Witz!

Von der Größenangabe einfach eine Unverschämtheit...nie wieder. Zurückgeschickt!

Preis-Leistung stimmt

Die Passform ist in Ordnung, Material und Verarbeitung ebenfalls.

Top Artikel!

Sehr schöne Motorradjacke zu einem tollen Preis.Sehr empfehlenswert