roleff Regenjacke 3 Taschen

Ich fahre täglich mich meinem Motorroller zur Arbeit und habe die Jacke oft in Gebrauch. Die Jacke sitzt sehr gut, hält Regenwasser ab, auch starke Schauer und ist gut für andere Verkehrsteilnehmer sichtbar. Schwitzen innen ist minimal, der Reisverschluß und Klettverschluß hält sehr gut. Wenn die Regenjacke kaputt geht, würde ich Sie wieder kaufen. Aber das dauert wohl noch, eine klare Kaufempfehlung von mir. Die Jacke ist ihr Geld wert und kann ich jedem nur empfehlen.

Grandiose Jacke für Biker

Das ist eine Jacke, die jeder Zweiradfahrer braucht, egal ob Mofa oder Motorrad!!!! Sie lässt kein Wasser durch und keinen Wind, einfach super!!!!

Tolle Übergangsjacke !

Genau die richtige Jacke für Herbst und Frühling. Sie hält was sie verspricht. Sie ist Wind und Wasser DICHT.

Super Preisleistungsverhältnis

Waserabweisend und gut sichtbar! Leider aber nicht ganz winddicht. Ansonsten sehr praktisch und durchaus zu empfehlen.

kann man gern weiterempfehlen

Gute Passform, angenehm zu tragen,gute Erkennbarkeit durch Leuchtstreifen

Tolle Jacke

Jacke passt wunderbar Schnelle Lieferung nur zu empfehlen

regen jacke

super schöne regen jacke past toll schöne farbe schönes gelb

Ein guter Artikel und absolut empfehlenswert.......

Guter Artikel...

Guter Artikel... Hält das was sie verspricht... Hält Rgeen ab dennoch Schwitzt man nicht innen... gute Verarbeitung... gute Passform... Ein paar mehr reflektoren könnten dran sein aber das ist geschmackssache.. alles in allen ein guter Artikel und absolut empfehlenswert,...

leider nicht dicht

Leider nicht wasserdicht,so wie versprochen...sonst gute Passform,zu warm für eine Regenjacke

Kapuze unbrauchbar

Die eindeutige Schwachstelle dieser Jacke ist die Kapuze. Sie ist nicht komplett an der Jacke befestigt, sondern nur mit einem kleinen Bereich hinten. Dadurch schliesst sie rechts und links nicht dicht mit dem Kragen. Regenwasser das rechts oder links herunterläuft dringt somit ins Innere der Jacke ein.

Super Regenjacke, und der Preis war auch in Or

Mann wird sehr gut bei Dunkelheit gesehen. Fahre jeden Tag mit dem Roller.Der Regen und Wind kann kommen. Lg.Klaus Steimel

Schick

Es ist bischen Groß aber sonst gut, Manche denken ich sehe aus wie ein Biker oder Einsatz Person.

Super regenjacke

Mein Mann sagt";Ich habe noch nie so eine super Jacke gefunden, aber jetzt habe ich die richtige. Also die Jacke hat die Probe bestanden.Wind regen an der Nordsee aber eine tolle Jacke. Da macht das Fahrrad fahren spaß.

Sehr robust

Habe mich gewundert über das Gewicht der Jacke bin aber sehr zufrieden hält warm und trocken und man wird dank der Reflektoren gut gesehen

Prima Jacke

Habe meinen Ehemann damit überrascht, ist sehr angetan und hat gleich eine E-Bike Tour unternommen

Schöner Artikel

Artikel wie beschrieben. Die Ärmel sind etwas zu lang. Für kleine Leute etwas ungünstig. Dennoch sehr schöner Artikel. Das Material fühlt sich gut an. Ob es tatsächlich den Regen abhält konnte noch nicht getestet werden.

Super Jacke

Die Jacke hat ein sehr gute Passform und läst sich sehr angenehm tragen. Sie läst kein Wind durch und auch kein Wasser. Mit den Streifen fällt man im Strassenverkehr gut auf. Jacke würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Regenjacke, ich fahre einen ...

Tolle Regenjacke, ich fahre einen Motorroller und dafür ist die Jacke ideal, weil sie ist schön Wind wasserdicht sieht gut aus und ist durch die gelben Reflektoren sehr gut für die Sicherheit.

Schöne Regenjacke

Die Jacke erfüllt was man von einer Regenjacke erwartet. Sie ist gut verarbeitet und ist bequem über der normalen Motorradjacke zu tragen. Ich würde sie weiter empfehlen.

jacke

die jacke ist gut gearbeitet.auf der Fahrt noch nicht getestet,wäre jedoch für 10 euro weniger auch gut bezahlt,xxl ist für kräftige Damen in der 48 geeignet

Jacke

Die Jacke ist mehr für Männer als für Frauen. Die Ärmel waren zu lang für Männer gut

Passt gut 👍 und ist zweckmäßig

Super Jacke und hält was sie verspricht. Die Jacke ist weiterzuempfehlen

Schöne Jacke

Schöne, bequeme Jacke. Ideal für regnerische Tage.

Regenjacke Rpöeff

Diese Regenjacke wäre preislich sehr günstig, leider ist diese Jacke zu grop

Schöne brauchbare Jacke

Gut und wasserdicht, nix dran auszusetzen. Jederzeit wieder.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung, kann weiterempfohlen werden.

Nicht nur für Regen

Nicht nur für Regen sondern allgemeiner Schutz bei schlechtem, kaltem Wetter.

Super jacke Wie schlecht ist das Schloss es ...

Super jacke Wie schlecht ist das Schloss es verdirbt schnell

Roleff Roleff Regenjacke

immer wieder kaufen sehr gut sie passt wie eine zweitehaut