roleff Motorradjacke Turin mit Sicherheitsstreifen

Tolle Jacke

Benutze die Jacke jetzt schon einen Sommer und muß sagen sie hat mich gut durch die Motorradsaison gebracht bei Wind und Wetter absolut winddicht sehr bequem zu tragen viel staumöglichkeiten würde die Jacke wieder kaufen und uneingeschränkt weiter empfehlen

👍mit Abstriche

Die Jacke konnte nicht anprobiert werden, mein Mann kam wegen seiner Oberarmmuskeln leider nicht in die Ärmel (weiteste Einstellung).

gut..........................................................................................................................................................

Schöne Jacke

Die Jacke passt sehr gut, man kann diese an der Taille noch etwas enger stellen bzw. an der Hüfte weiten. Ich kann sie weiterempfehlen.

Tolle Jacke aber…..

Die Jacke ist super verarbeitet und hat alles was man brauch, für den Preis super. Aber sie fällt klein aus. Daher leider zurück.

Super Jacke zum tollen Preis

Ich kann nur positives über diese Jacke sagen. Hält warm und bei Regen trocken.

Super Jacke

Diese Motorrad Jacke ist wirklich top. Sieht aus wie auf den Bildern und Beschreibung.