roleff Motorradjacke Turin mit Sicherheitsstreifen

Super Jacke

Ich habe eigentlich die Größe L und aus Verdacht habe ich die XL bestellt. Also eine Größe mehr. War die richtige Entscheidung. Sitzt wie angegossen und man fühlt sich wohl darin. Die Protektoren sitzen da, wo sie sollten. Da ich lange Arme habe, passt die Ärmellänge auch. Also nichts auszusetzen.

Jacke

Bequeme Passform. Hält was es verspricht. Nur zu empfehlen. Für längere Touren geeignet. Tolle Jacke. Für kalte und nasse Tage perfekt .

Material

Die Jacke ist von der Verarbeitung und Material top... Wär Xl trägt würde ich emphelen XXXL zu kaufen. Fällt etwas klein aus.

Hat eine tolle Passform, Preis-Leis­tungs-Ver...

Hat eine tolle Passform, Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis ist für mich OK,

Für den Alltag bestens geeignet

Die Jacke erfüllt alle Kriterien, die an sie gestellt wurden: guter Tragekomfort, wind- und wetterfest. Der Preis ist super und wir können sie nur weiterempfehlen.

Super Jacke...

Guter Preis, super Jacke

Sehr bequeme Motorradjacke

Die Jacke ist wirklich bequem zu tragen und bietet viel für den Gegenwert. Sie lässt sich einfach zu verschließen und auch wieder öffnen. Die Taschen sind groß genug und völlig ausreichend, der Reißverschluss ist leichtgängig. Großes Plus sind öffnungen für die Airventilation. An sehr heißen Tagen tragen Sie zur Kühlung beim Fahren gut bei. Durch die Farbgestaltung mit dem Neongrün wird man leichter gesehen. Einzig die Protektoren sind etwas umständlich zu entnehmen da man dazu die auf links drehen muss. Die Motorradjacke ist relativ schwer was aber für die Qualität der Jacke spricht! Man sollte beim Kauf beachten das diese klein ausfällt. Normalerweise trage ich XL doch hier benötigte ich eine XXL größe. Würde sie mir wieder kaufen!

Absolut zu empfehlen

In XL bestellt, fällt genau so aus. Schnelle Lieferung. Fahre täglich damit und hält bei Minustemperaturen perfekt was sie verspricht. Winddicht, durch die hervorragende Überlappung. Die Klettverschlüsse sind ein Traum. Protektoren sitzen dort wo sie hingehören und schränken in keinster Weise ein. Ergo: Absolut empfehlenswert.

Sehr gute Jacken

sehr schöne Jacke, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Motorradjacke

Ich habe die Jacke für meinen neuen E-Roller gekauft,ich finde sie schick,ist für die Sicherheit wichtig und man kann einiges verstellen damit sie eng sitzt.Otto hat schnell geliefert.

Tolle Wahre

Die Grössen stimmen nicht über ein muste die wahre leider wieder zurück senden

Super Motorradjacke

Klasse Passform, mit Rücken-, Schulter und Ellenbogenschutz. Wird im Dunkeln sehr gut gesehen durch Reflektorenstoff. Innenjacke sehr warm.

Sehr schöne Motorradjacke

Tolle Jacke, die gut sitzt und alles bietet was sich mein Mann gewünscht hat. Wir haben sie in XXXL bestellt obwohl mein Mann normal nur XL trägt und sie passt.

Ein toller Artikel für einen super Preis!

Die Jacke passt von der Größe genau. Sie hat ein sehr gutes Material und die Protektoren kann man einfach entfernen und auch wieder einsetzen.

Guter Kauf

Diese Motorradjacke ist super, hier stimmt alles: die Größe, die Qualität, die Verarbeitung und der Preis. Eindeutige Kaufempfehlung!

Super Jacke

Die Jacke ist von der Verarbeitung und Material top... Wär L trägt würde ich emphelen Xl zu kaufen. Fällt etwas klein aus.

Ein tolle Artikel

Richtig wind dicht. Gute past form. Ersprich das Beschreibung auc der Qualität von Material.

Sehr bequem

Eine Nummer größer bestellen. Eine sehr bequem Jacke....nach Weihnachten, kann der Sommer kommen.

ein sehr toller artikel zum klenen preis

die jacke ist ein Traum und hat alles was eine bikerjacke haben sollte,und der preis ist in jedem fall angemessen.

Nur zu empfehlen

Siehst super aus nur zu empfehlen, paßt sehr gut absolute Kaufempfehlung

Super schöne und bequeme Jacke

Diese Jacke ist super schön und bequem. Sie ist leicht und gut geschützt.

roleff Motorad

Im ganze gut.............

Motooadjacke für Sommer und Herbst

Tolle Jacke, viele zusätzliche Öffnungen um die Hitze zu regulieren

Schöne und funktionelle Jacke

Für meine Frau eine sehr schöne Jacke, auch mit den ganzen Taschen

Coole Jacke

Hat alle erforderlichen Protektoren. War uns leider zu groß.

Super Jacke.Super Qualität Reißverschluss ...

Super Jacke.Super Qualität Reißverschluss sehr stabil.

zu empfehlen

tolle Jacke ,leider war sie meinem sohn am hals zu eng