römer Motorradjacke Race 4 Taschen

Einfach super

Lieferung ist schnell, war ich bißchen skeptisch ob die Größe 3XL passt und sieht so aus wie im Bild. Aber dann die große Überraschung passt ganz genau, bin 186 groß und 98 kg, nicht dick sondern stark sportlich. Motorradjacke sieht aus wie im Bild, kann ich nur empfehlen.

Würde es ch wieder kaufen toll toll toll

Super Optik Retro Look Gut verarbeitet Protektoren sitzen gut Lediglich für den Rpcken und Brustbereich trage ich persönlich eine separate dünne Protektoren Weste Aber für den Preis und Look ist es klasse Für gechilltes fahren super Immer wieder gern Bin begeistert

Toll!

Die Jacke ist einfach nur super! Sitzt gut ! Ist Wasserdicht !

Motarrad Jacke

Eine super tolle Motorrad Jacke. Sieht sehr toll aus und ist sehr bequem. Ich musste die Jacke leider eine Nummer grösser nehmen. Gefällt mir sehr gut

Daniel geniale Jacke für E-Bike im Gelände

Diesem Motorrad Jacke ist nicht nur für Motorrad sondern auch im Gelände mit dem E-Bike in Wald wo man richtig gas geben kann Macht viel Spaß wasserdicht sehr warm sehr strapazierfähig Sieht sehr gut aus bitte eine Nummer größer bestellt ich habe ansonsten es musste am bestellen passt auf anhieb Beziehungsweise habe ich gleich 2 größen bestellt weil ich mir schon sowas gedacht habe ein Wunderbares Stück sollte aufm schwarzes E-Bike oder auf dem Motorrad nicht Fehlen ansonsten Auf die Schulter Und Ärmel sind Stürzen und auch Furz wenn man mal fällt das alles geschützt ist ich bin ein überlegen ob ich mir noch ein Helm dazu bestelle den Entsprechend riesen Spaß sieht sehr gut aus noch mal herzlichen Dank an Otto natürlich auch von Otto wo auch sonst

Sehr schöne Jacke

Für den Preis sehr schöne Jacke kann die negativen Bewertungen nicht verstehen wiege 110kg und kräftig gebaut und mir passt die XXL wie angegossen

Sehr schöne Jacke

Super schön, aber leider in meiner Größe nicht mehr vorhanden, andere Größen passen dann nicht.

Super schöne Jacke

Kann sie nur empfehlen..sieht sehr gut aus und auch vom Material sehr gut nur man sollte sie eine Nummer größer bestellen da die klein ausfällt ansonsten ist die Jacke perfekt 👍🏼👍🏼👍🏼

Super Jacke, passt genau und sehr bequem!!!

Sitzt sehr gut, positiv überrascht mit Qualität und Passgenauigkeit!!! Absoluter Hingucker, alle Protektoren sind dabei , viele Taschen für Kleinkram. Also werde auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!

Sehr schöne Motorradjacke

Leider musste ich sie zurück schicken das sie viel zu klein war. Habe xl bestellt war zu klein nun xxxl bestellt warte noch drauf. JACKE SEHR TOLL UND NICHT SCHWER

Toller Artikel aber leider zu klein

die 3xl grosse entsprechend xl.leider leider zu klei fur mich

Jacke.

Das Jacke passt mir nichts aber material message ist super

Super Jacke

Hatte die Jacke meinem Mann zum Geburtstag geschenkt , der ist auch nach 3 Jahre super zufrieden und die Jacke ist unverändert

Hätte niemals einen solchen Artikel erwartet

Eine hervorragende Qualität ! Super Aussehen, tolle Verarbeitung. Ein tolles Teil für kleines Geld. Echt super Teil !!

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Super Jacke, kann ich nur empfehlen. Das Futter ist problemlos rauszunehmen und wieder dran zu machen.

Schöne und Auffällige Jacke

Schöne sportliche Jacke für Mann oder Frau - passt super, sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Einfach super die Jacke

Wirklich zu empfehlen die Jacke. Kann man nichts Schlechtes sagen.

Motorradjacke »Race«

Sehr schöne Jacke. Aber bitte eine Nummer größer bestellen

Die jacke sieht toll aus kommt gut an...

Die jacke sieht toll aus kommt gut an auf den motorad sportlich echt gut gut

ein super artikel sieht geil aus

die jacke ist der hammer ,ich hatte glück nun ist sie ausverkauft

Bei diesen Artikel gibt es keine nachteile1A

Jacke passt eins A. Ist nicht zu groß und nicht zuklein.

Echt super die Jacke da kann man echt alle ...

Echt super die Jacke da kann man echt alle Sterne geben

Toller artikel

Sehr gute Verarbeitung ...sein Geld wert............

Super Qualität für einen guten Preis

tolle Qualität, schickes Designe, gute verarbeitung

Würde Ich wieder Kaufen

Die Jacke past Supi , tolle Verarbeitung und Günstig.