roleff Funktionsunterhose Men schwarz

Zu doller größenunterschied

Haben das Hemd in xl und xxl bestellt. Die gr xxl sitzt am Bauch und in der Länge perfekt, doch die Arme sind viel zu lang und zu weit. Die gr xl hingegen ist in den Armen perfekt jedoch am Hals viel zu eng, man hat zu tun mit dem Kopf durchzukommen und dann noch genug Luft zu bekommen und am Bauch wie eine presswurst und viel zu kurz. Als Fazit fehlt da irgendwie noch ne Größe dazwischen weil die xl ist eher ne L

Für den Preis fehlt es an Qualität

Eigentlich wollte ich es als "Unterzieher" beim Fußball nutzen, aber es ist wirklich nur als reine Unterwäsche nutzbar. Für den Preis definitiv keinen Nutzen für mich. Und für 40,- € bekomme ich woanders mehr Qualität geboten. Ging sofort wieder zurück!

schlechte Qualität für den Preis

In Beschreibung steht Funktionsunterwäsche, dabei ist das nur ein Teil, Unterhose. Für den Preis und ein Teil ist die Qualität sehr schlecht, deshalb zurück.

Leider nur die hose

habe den Artikel bestellt ohne den Text zu lesen und war dann enttäuscht als nur eine Unterhose ankam

Viel zu dünn

Ich habe den Artikel zurück geschickt. Stoff zu dünn und kratzig !

Nicht mein Ding

Mir hat es nicht gefallen,war nichts für mich,daher zurück geschickt