roleff Funktionsunterhose Men schwarz

Dünn

Hose ist sehr dünn, haben sie nicht behalten. Kann mir nicht vorstellen das sie besonders warm ist.

Sitz ist praktisch hält warm. Sehr funktionel

Sitz ist praktisch hält warm. Sehr funktionell. Auch gut geeignet zum darunterziehen bei Motorradkleidung.

leider enttäuscht

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet die erste Bestellung kam nie an die zweite war dann doch enttäuschend hält vielleicht warm ist aber wohl nicht robust.

Funktionsunterwäsche

Der Artikel gefällt mir nicht sehr gut habe ich mir anders vor gestellt

Passform nicht gut

Haben die Funktionshose in S, M und L bestellt, leider hat nicht eine von drei Größen gepasst. M und L viel zu lang und S konnte man sich bis unter die Brust ziehen. Schade, hätten gerne eine behalten, da die passenden Oberteile gepasst haben.

Wie abgebildet

das einzige war das ich dachte es wäre mit Oberteil, wie auf dem Foto abgebildet, leider nur die Hose und dafür finde ich sie zu teuer, haben sie aber trotzdem behalten.

Hat mir nicht zu gesagt

Auf den Bilder sieht man nicht deutlich das das Material gestreift ist, was mir nicht zugesagt hat.,

Ich habe diese hose gekauft und jetzt ich kann mehr Zeit in Kälte wetter arbeiten.

Ein schöner Artikel

Die Hose scheint mir ein wenig dünn zu sein bin gespannt ob sie gut wärmt

Otto kunde

Bei L großen echt sehr sehr groß...................