roleff Funktionsunterhemd Men schwarz

tolle Qualität

Das Funktionshemd hat eine sehr gute Qualität, ist gut verarbeitet und richtig kuschelig. Allerdings gibt es von mir nur vier Sterne, da überall steht "Funktionsunterwäsche". Es ist aber nur das Oberteil, das Unterteil dazu konnte ich nichtmal finden. Die komplette Unterwäsche für den Preis wäre megaklasse. Aber nur das Oberteil, empfinde ich etwas überteuert.

Wie eine zweite Haut.

Im Kaufhaus ist mit L oft zu eng und XL viel zu groß. Die Unterwäscht passt wie angegossen. Das Material ist angenehm und wärmt toll. Sobald man schwitz, gibt es aber auch die Feuchtigkeit nach außen ab. Bitte vor dem ersten Trage waschen. Behält die Form.

Super für Mototrradfahrer

Gut verarbeitete, minimal glänzende Qualität, liegt angenehm auf der Haut, leiert nach dem Waschen nicht aus, Größenangabe stimmt, also rundum zufrieden

Funktional

Gutes Funktionsshirt für den Sport. Weiches Material und bequem zu tragen. Bündchen am Hals und an den Ärmeln könnten etwas weiter sein,

Sehr Funktionell

Wäsche die Funktioniert... Freue mich schon auf den Praxis test... Aber bisher TOP. Sitzt ausgezeichnet Nur zu empfehlen.

sehr gut!

The product is great and reasonably hot. However somehow tight in the neck.

Empfehlenswert

Super Shirt, macht bei jedem Sport eine gute Figur,schnell trocknend...

Sehr gut!

Ich habe diesen Artikel für meinen Freund bestellt. Er ist sehr zufrieden! Passt sich sehr gut dem Körper an, wärmt bei Kälte. Gerade für den Sport sehr gut geeignet.

Super Unterwäsche

Ich habe die Funktionsunterwäsche für meinen Mann gekauft, eigentlich für den Skiurlaub. Da er letzte Woche jedoch auf einer Außenbaustelle gearbeitet hat, habe ich sie ihm gleich gegeben. Und was soll ich sagen, ihm war mollig warm während der Arbeit. Bin total zufrieden

wirklich nur als Unterwäsche tragbar

Eigentlich wollte ich es als "Unterzieher" beim Fußball nutzen, aber es ist wirklich nur als reine Unterwäsche nutzbar. Für den Preis definitiv keinen Nutzen für mich. Und für 40,- € bekomme ich woanders mehr Qualität geboten. Ging sofort wieder zurück!

Wertiges Shirt

Ein schönes Shirt - sehr wärmend und schön eng anliegend. Bei uns ist es trotz der guten Qualität zurück gegangen da es sehr Hoch am Hals ist und hier dann auch eng anliegt - das mochte mein Mann vom Tragegefühl nicht. Aber alles in allem gut.

Ware die sich sehen lassen kann

Ein super passform

Es ist ein schöner Artikel

So ist das Artikel schon warmen tut es ein wenig aber was nicht schon war ist auf denn Foto ist mit Hose dann ist es aber nur Hemd da würde ich nur das Hemd rein tun sonst kommt man durch einander wie ich jetzt

Der preis ist zu viel

Ich dachte, das Produkt sei ein Team. Aber als es kam, stellte sich nur das Oberteil heraus. Deshalb ist dieses Geld zu viel. Der Preis ist zu viel. Ich habe das Produkt zurückgegeben.

Sportlicher Artikel

Das Hemd hat eine sehr gute Verarbeitung und das Material ist sehr hochwertig. Dabei ist das Hemd sehr leicht. Man hat ein angenehmes Tragegefühl. Optisch sieht das Teil ebenfalls sehr trendig aus.

Termoshirt

Das Shirt hat sehr stark abgefärbt, selbst die Verpackung war innen schon Schwarz, kurz an der Hand gerieben Hand war Schwarz, sowas geht garnicht, zurück geschickt.

Modischer Style der dänischen Top-Marke Hoher Tragekomfort durch aufgerautes Sweatmaterial innen Für gemütliche Outfits Bequeme Passform Ideal für Alltag und Sport

färbt ab !!

Leider färbt das Shirt sehr stark ab !! Unter diesen Umstände würde ich mir das Shirt nicht wieder kaufen. Da habe ich mehr von Roleff erwartet ...

Schönes warmes Unterhemd

Ich habe das Unterhemd meinem Sohn für seinen Job bestellt, da er im Freien arbeitet, benötigt man doch etwas wärmendes bei diesen Temperaturen, kann ich nur weiter empfehlen.

Für die kalte Jahreszeit.

Sehr schicker Artikel mit angenehmen Tragekonfort. Leider lösen sich nach zweimaligen Tragen Fäden am Ende der weißen Nähte. Ansonsten aber ist der Artikel zu empfehlen.

Hier stimmt Preis- und Leistungsverhältnis

Sehr gute qualitative und auch optisch ansprechende Funktionsunterwäsche. Leider in Größe XXL dennoch sehr klein ausgefallen und musste daher zurück geschickt werden.

Enttäuscht

Bin bei dem angebot von einer Kombi Unterhose und Shirt ausgegangen. Das hat doe Abbildung suggeriert. Geliefert wurde ein Shirt. Preis/Leistung zumindest fragwürdig.

Hält warm

Dieses Funktiuonsunterhemd passt meinem Mann perfekt. Es hält warm und ist angenehm zu tragen.

Das Hemd hat eine tolle Länge, doch leider ...

Das Hemd hat eine tolle Länge, doch leider sind die Arme viel zu weit und zu lang. Steht irgendwie nicht im Verhältnis

Ein prima Funktionsunterhemd. Weich auf der Haut und schön warm. Mein Mann ist begeistert. Auch nach der Wäsche top.

Bei Otto gibt es auch diese Größen (xxxl) !!!

Diese Funktionsunterwäsche ist gut verarbeitet., passt sich gut an. Sie wärmt auch bei extremen Temperaturen ( zur Zeit -10 Grad celsius ).

funktionsunterwäsche

es heiss funktionsunterwäsche auch tolles material, aber ich dachte wäsche komplett und nicht nur ein hemd, leider darum 1 punktabzug

Gutes Material

Leider ist die Abbildung etwas missverständlich. Dachte es handelt sich um Hemd und Hose. Passform und Material gut.

funktionsunterwäsche

Super warm

Ideal für unsere Wintertemperaturen hier. Hält schön warm, man schwitzt aber auch beim Rad fahren nicht