roleff Motorradjacke Liverpool RO Unisex, Mit Sicherheitsstreifen, 4 Taschen

Da passt gar nichts

Normalerweise trage ich L bzw. XL, da die Jacke kleiner ausfällt, habe ich dann XXL bestellt. Die Ärmel waren sehr lang und sonst war die Jacke so eng, dass, ich nicht mal eine Chance hatte, sie zu schließen. Zusätzlich hat sich dann beim zusammenlegen, der Reißverschluss nicht mehr schließen lassen. Schlechte Verarbeitung am Reißverschluss. Ich kann diese Jacke nicht weiterempfehlen. Lieferzeit war Top, war noch 2 Tagen da.

Jacke in 3 Größen bestellt, aber leider mit z

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Motorradjacke. Dachte, bin mit Dieser endlich fündig geworden, aber leider nein. Ich habe diese Jacke in 3 Größen bestellt, aber..... Selbst bei der größten Größe hatte ich ein ungutes Gefühl. Die Arme waren zu eng, vom Stoff irgendwie steif, alles in allem unbequem. Gingen leider alle zurück. Werde weiter suchen müssen.

Total enttäuscht

Sehr schöne Jacke,aber der Reißverschluss ist beim ersten mal anziehen in tausend Einzelteile zerfallen....schlechte Verarbeitung.