roleff Motorradjacke Liverpool RO Unisex, Mit Sicherheitsstreifen, 4 Taschen

guter Kauf

Jacke ist wie beschrieben,wasserdicht,windabweisend u.bequem.Protektoren sind da angebracht wo sie gebraucht werden.Sie hat mehrere Taschen.Ich habe sie eine Nummer größer bestellt.Passt wie angegossen.Preis/Leistung sehr gut.

Solide Jacke !

Solide Jacke ! Optisch und Materiell sehr gut verabeitet. Mußte Sie allerdings leider zurücksenden, da sie zu klein ausgefallen ist, deswegen nur 4Sterne ! Hab Sie mir allerdings direkt eine Nummer größer bestellt !

Schöne Jacke

Jacke ist sehr schön . Hatten noch eine zweite zur Auswahl bestellt. Diese viel an den Oberarmen ein klein wenig eng aus . Das war der einzigste Grund warum sie zurück ging . Sehr schön geschnitten .

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten .

Eine gute günstige Jacke allerdings fällt so klein aus . Hab über all XL bräuchte die Jacke in XXL und sie sitzt relativ eng . Aber sonst alles top . ( für nen Mann )

Sehr schicke Hacke mit guter Qualität,...

Sehr schicke Hacke mit guter Qualität, leider zu klein, ging zurück und XL wieder bestellt.

ein toller artikel

gute verarbeitung würde es wieder kaufen und freunde emfelen

Motorrad Jacke in L und XXXL bestellt.

Die Motorrad Jacke Liverpool in L passte meinem Mann gleich auf anhieb, sehr gut verarbeitung die Jacke hält schön warm auch beim Quad Fahren. Leider war es bei mir nicht so ich hatte mir die gleiche Jacke Liverpool in XXXL mit bestellt leider passte mir die Jacke nicht und so habe ich sie wieder zurückgeschickt. Habe bei Jacken der größe XXXL eigendlich keine probleme. Fand ich schade das mir die Jacke nicht gepasst hat sie ist für XXXL zueng geschnitten.

Gute Jacke aber...

Ich trage normalerweise XL an Jacken mit Polover drunter. Ich habe mir auf Rat hier die Jacke in XXL bestellt und konnte sie gerade mal so anziehen ohne Polover drunter und sie war noch recht eng. Also ging sie wieder zurück und ich habe sie mir in XXXL bestellt. Diese Jacke passt mir gut auch wenn sie zum Anfang noch etwas steif ist. Bin 1,79 groß bei 95kg. Die Jacke hat auch gut Gewicht von stolze 2,30kg. Was ich nicht so optimal finde ist oben am Hals der Klett verschluss. Der ist eng geschnitten wenn man beide kletts zu haben will Links & Rechts. Sonst ist sie eigentlich gut verarbeitet. Ich konnte 10 Taschen zählen 7 außen 3 innen am Futter. Einige davon hätten tiefer sein können so das auch ein Großes langes Handy rein passt und man denn Verschluss noch zu bekommt was Lieder nicht bei jeder der Fall ist. Wie sie Wind und Wetter übersteht wird sich in Zukunft Zeigen. Sonst bin ich soweit zufrieden mit ihr für denn Preis.

👍🏍👍

👍👍👍👍🏍👍👍👍👍👍🏍👌👌👌👌👌

Gute Rollerjacke...

...in korrekter Verarbeitung und - für den Preis - guten Protektoren. Winddicht, wasserdicht und trotzdem mit ordentlicher Belüftung. Die Zipper von den Reißverschlüssen sind allerdings Müll. Zipper sind aus Gummi, die sehr schnell abreißen. Für den Preis trotzdem noch gute Jacke für den Einstieg ins Zweirad Leben :-)

Eine super Motorradjacke

Eine sehr schön aussehende Motorradjacke. Sie passt super zu meinem schwarz/weißem Quad ! Sie erfüllt ihrem Zweck auch als Frau tragbar. Das preisleistung Verhältnis ist hervorragend immerwieder gerne.

Sehr bequem und warmes Gefühl in Kalt draußen

Die Jacke gefällt mir sehr schön aber es gibt nur ein Problem. Seit Anfang merke ich das Zipper ist nicht so comfy als es sein sollte und ist jetzt kaputt gegangen.

Eine echt gute Motorradjacke

Ich habe die Jacke in der Größe bestellt, welche ich sonst auch trage und muss sagen, sie passt wie angegossen. Die Jacke erfüllt genau den Zweck und bietet den entsprechenden Tragekomfort.

für den Preis eine Empfehlung wert

eine nette Jacke zum kleinen Preis, habe sie mir zur Reserve gekauft für die etwas wärmeren Tage zur Benutzung ohne Innenfutter. Hat viele Taschen, was mir auch sehr wichtig war.

Die Jacke erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

Die Jacke erfüllt die Voraussetzungen, wirkt dabei solide und die Preisleistung scheint zu stimmen. An warmen Tagen ist trotz der Luftschlitze ein schwitzen nicht zu verhindern.

Tolle Jacke alles da was man braucht

Tolle Jacke es ist alles da was man braucht nur ging diese leider wegen deiner Defekts am Reißverschluss zurück habe neu bestellt

Die jacke ist super helt schön warm es...

Die jacke ist super helt schön warm es geht kein wind durch schwietzen tut man auch nicht darin einfach toll würde ich wieder kaufen

Es ist echt eine schöne Jacke, man sollte ...

Es ist echt eine schöne Jacke, man sollte sie aber ein bis 2 Größen größer bestellen, fällt sehr klein aus👍

Passt super. Hat viele verstell Möglichkeiten. Kann ich empfehlen. Auch der Preis für die Qualität ist sehr gut.

Tolle Jacke

Jacke ist gut zu tragen. Hält warm. Arme sind lang genug um Handschuhe drüber zu ziehen.

Sehr schöne Motorradjacke

Motorradjacke hält schön warm . Das einzige was nicht so schön ist Sind die leider etwas zu langen Ärmel.

Jacke wie beschrieben mit vielen Belüftungs-...

Jacke wie beschrieben mit vielen Belüftungs- und Einstellmöglichkeiten. Viele Taschen und Staufächer.

Cooler Jacke

Gute Qualität und schöne farbe.Kann ich nur weiterempfehlen und der Preis ist gut.

März Thomas

Die Motoradjacke ist gut . Muss mir sie nur größer kaufen

Motorradjacke ist Wind und Wasserdicht den ...

Motorradjacke ist Wind und Wasserdicht den Preis ist angemessen und sehr günstig

super, toll

tolle Motorrad Jacke, bequemer Sitz, gute Verarbeitung Motto.....anziehen u los geht es

BEQUEME JACKE

Passt gut, weil ich von vorne herein eine Nummer größer bestellt habe.

würde sie wieder kaufen.

Die Jacke ist gut. Hält warm und den Wind ab. Sie past gut die länge ist ok.

Eine schöne Jacke

Eine Rollerjacke, die optisch ganz gut aussieht, aber kleiner ausfällt.

Super Qualität

Unschlagbar.. Preis ist der Hammer. Qualität einfach super.