roleff Motorradjacke Liverpool RO Unisex, Mit Sicherheitsstreifen, 4 Taschen

Schöne Jacke

Wer eine gute und kostengünstige Motorradjacke sucht ist bei diesen Artikel genau richtig.An den richtigen Stellen ist sie gepolstert so das sie einen guten Schutz bietet wenn man mal hinfällt mit dem Motorrad.Auch obwoh lie robust wirkt ist sie gut zu tragenDurch dieReißverschluß und den Knöpfen ist man auch bei schneller fahrt gut vor Kälte und Wind Geschützt

Gut & Günstig

ich benutze diese Jacke zum quadfahren und muss sagen,dass sie wirklich gut passt und gemütlich ist.Sie bietet viele Möglichkeiten,4 Taschen,entlüftungen vorn/hinten,Protektoren rausnehmbar usw..Das Innenfutter kann man einfach razsnehmen,also auch perfekt wenns wieder wärmer wird..bei Nässe bin ich noch nicht gefahren damit. Ich würd sie wieder kaufen!!

Gute Bewertung in allen wichtigen Punkten!

Diese Jacke ist extrem leicht zum Tragen,verströmt gute Sportlichkeit+paßt prima von der Optik zu m.Leicht-Ktaftroller,erweckt Sicherheit von der guten Ausrüstung sowie der gesamten Ausstattung!Was fehlt da noch,denn der Preis geht auch voll in Ordnung fürs Gebotene-deshalb:Daumen hoch!

Gute Jacke auch für die kältere Jahreszeit.

Die Jacke ist gut verarbeitet und lässt sich an vielen Stellen nochmals von der Passgenauigkeit anpassen. (Bach/Hüfte und Arme) Schön viele Taschen. Bin bei ca. 5°C unterwegs gewesen und die Jacke hält auch bei "Landstraßengeschwindigkeit" schön trocken und warm.

100 %ige Empfehlung

Nach einigen hundert Kilometer bei unterschiedlichen Witterungsverhältnissen meine Bewertung: Eine hervorragende Textil-Jacke. Winddicht, wasserdicht, bei warmen Temeperaturen aufgrund des Belüftungssystems angenehm, sitzt gut in meiner üblichen Konfektionsgröße, sauber verarbeitet. Und das alles zu einem klasse Preis! Die Jahre zuvor hatte ich eine Textiljacke eines Markenherstellers, welche an die Eigenschaften der Roleff-Jacke nicht herankommt, dafür aber das doppelte kostete.

Diese Jacke hält was sie verspricht

Eine richtig super Jacke. Habe diese bei 7 Grad getestet und hatte nur ein kurzes Shirt an. Die Jacke hielt schön warm. Ich bin begeistert. Der Kragen hätte höher ausfallen können, ein Tuch tut es dann auch. Meine absolute Empfehlung

Super Qualität

Ich bin von der Qualität des Artikels sehr begeistert. Die Farbe sieht super aus und passt wie zugeschnitten. Mann sollte sie eine Nummer grleer bestellen da sie sonst ein wenig eng werden könnte aber dann sitzt sie auch perfekt.

Eine tolle Jacke

Diese Jacke war der klare Favorit bei einer Auswahlbestellung. Sie ist bequem, die Ärmel schön lang und sie sieht gut aus. Trage normal L/XL. XL war etwas eng. XXL passt super.

gern wieder

Diese Jacke ist schön lang, war mir wichtig war. Sie ist bequem und es kann noch etwas drunter gezogen werden. Wasserdichtigkeit muss noch geprüft werden.

Zu Empfehlen

Hatte sie mir erst in Größe L bestellt, war etwas eng. die Größe XL passt gut, Material und Verarbeitung sind optimal und der Preis ist mehr als OK.

würde ich jeder Zeit wieder kaufen...

Diese Jacke hat einen Super Schnitt. Ist am Rückenteil länger, geht wunderbar über die Hose. Ärmellänge ist super lang. Alles bestens.

Super Motorrad Jacke

Super tolle Jacke mit vielen Belüftungsschlitze,tolle Farbkombo.Tipp bitte 1ne Nummer grösser bestellen.

SUPER

SUPER..............,........ .........MM..M...MMM..MM....MMMM..MM.....MMMMMM

Absolut dicht

Schaut gut aus ist sehr gut verarbeitet muss aber mindestens eine Nummer größer bestellt werden.

Perfekt

Genau wie beschrieben passt genau und wird bald getestet von mein Sohn der freut sich auch schon

Tolle Jacke

Etwas zu lang aber mit allen erforderlichen Protektoren.

Top Jacke!

Sehr gute Jacke, absolut wasserdicht, angenehm warm und auch winddicht!

Super Alltags- und Tourenjacke

Die Jacke ist sehr bequem und funktionell. Sowohl bei kaltem als auch bei warmem Wetter durch die herausnehmbare Innenjacke und viele Lüftungsschschlitze (einstellbar) super zu tragen. An kalten Tagen könnte sie etwas höher schließen. Taschen gibt es ausreichend, so dass man schon mal ans suchen kommt.

toller Artikel

habe die Jacke für meinen Mann als erste Ausstattung gekauft und er ist sehr zufrieden, das mit einer Nummer größer bestellen trifft zu, so dass es einwandfrei passt. Für diesen Preis top.

Eine sehr schöne Jacke

man sollte laut Beschreibung diese ja eine Nummer größer bestellen, mir ist die Jacke dann aber leider zu groß. Also schicke ich diese wieder zurück...bekomme jetzt noch das andere Modell...würde mir diese, wenn die andere mir nicht passt oder zusagt, auf jeden Fall in XXL bestellen und anprobieren wollen. Mir gefällt diese wirklich sehr sehr gut! Ist gut verarbeitet, schönes schwarz und leicht. Auch die Art der Jacke, finde ich, ist sehr gelungen.

Sieht gut aus und ist ein funktionaler Artike

Die Jacke entspricht voll und ganz der Beschreibung. Sie ist wirklich Winddicht. Das Innenfutter lässt sich leicht rausnehmen, damit ist die Jacke auch iom Sommer angenehm zu tragen.

Top Preis Leistungs Verhältnis

Angenehm zu Tragen sehr gute Passform und vor allem viele Extras

relativ leicht, passt und sieht gut aus

Nach Jahren der Motorradabstinenz möchte ich mal wieder im Spätsommer/ Herbst eine Tour mitmachen. Auf der Tour kann ich aber nicht in Jeans o.ä. mitfahren. Gleichzeitig kann ich noch nicht sagen, ob ich mir wieder ein Motorrad zulegen werden. Also brauchte ich eine günstige Ausstattung, die aber auch ihre Funktion erfüllt. Ich wurde bei überraschenderweise bei Otto fündig (hätte nie gedacht, dass Otto überhaupt solche Dinge im Portfolio hat). Paket kam schnell, wenn auch die Sendungsverfolgung Nonsens war, weil nur die Übergabe an DHL angezeigt wurde und dann keine Statusänderungen mehr. Die Hose und auch die Jacke von Roleff passen super. Ich habe eigentlich mal eine S, mal eine M. Da alle zu einer größeren Nummer geraten haben, habe ich mich für M entschieden und es war richtig. Auch sieht die Kombination gut aus. Besonders praktisch sind die Hosenträger der Hose und die vielen von außen erreichbaren Taschen der Jacke. Bei beiden sind herausnehmbare Inlays vorhanden. Einem Praxistest auf einem Motorrad konnte ich sie noch nicht zuführen. Wenn mein Simson Roller aus der Werkstatt da ist, werde ich es mal auf dem Moped testen, auch wenn das dann etwas overdressed ist...

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Jacke sitzt gut und ist gut verarbeitet. Alle Protektoren vorhanden. Ich nutze die Jacke, für das Fahren eines 125ccm Roller. Für das fahren größerer Motorroller, würde ich allerdings eine Jacke kaufen, die dann die erforderliche Qualität in der Gänze aufweist und dies dann auch zu einem entsprechenden Preis. Doch für meine Zwecke....Absolut empfehlenswert! Habe die Jacke in 4 XL bestellt. Bin 188cm groß und wiege 113 Kg.

Top Stylisch, Top Qualität , Top Preis

Hallo Heute wurde die Jacke zugestellt und ich bin sehr zufrieden damit.Optisch sieht diese Jacke 1A aus und von der Qualität kann man absolut nicht meckern.Für diesen Preis findet man nichts besseres. Normal habe ich in Jacken Gr M aber diese habe ich extra eine Nummer Größer in L bestellt ... da ich gelesen habe , das man diese 1 Nr am besten Größer bestellt in L dann also .... und Sie passt wie angegossen.Hoffe das ich damit gut über den Winter komme mit meinem Roller ... aber denke schon da Sie sehr warm hält.

Tolle Jacke für wenig Geld

Ich habe diese Jacke schon seid mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit! Der einzigste Grund für eine neue ist, sie mir leider zu klein geworden. Auf der Suche nach einer neuen Stand schnell fest es soll das gleiche Modell wieder sein! Sie sitzt einfach sehr gut und hat schöne lange Ärmel! Um so erfreuter war ich sie hier erneut gefunden zu haben! Also von mir eine klare Kaufemfehlung!

Diese Jacke ist einfach perfekt!

Die Jacke habe ich für meinen Mann zum Motorradfahren gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Das Material ist sehr funktionell. Die Protektoren, das herausnehmbare Futter und die Lüftungsmöglichkeiten durch Reißverschlüsse sind bei teuren Markenartikeln oft nicht zu finden. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da es sonst bei ausgestreckten Armen etwas knapp werden könnte.

Die Jacke sitzt sehr gut und passt sehr gut!

Die Jacke ist sehr gut passt sehr gut und schützt bei sehr gut bei Schiet-wetter! Das einzige was ich zu Bemängeln habe ist, das sind die Schließzüge an den Reißverschlüssen die aus Gummi sind und nicht aus Metall, denn sie reißen sehr leicht ab! Kann man ändern und ist dann auch nicht teurer bei der Fertigung, wenn diese aus Metall wären!

Kaufempfehlung

Anfangs war ich preistechnisch sehr zurückhaltend, musste aber nach der Lieferung meine Meinung revidieren. Die Jacke ist üppig mit Taschen etc. ausgestattet und dennoch leicht. Sehr angenehmer Tragekomfort. Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und würde das hier auch grundsätzlich empfehlen.

Sehr gute Motoradjacke.

Mein Mann ist ganz begeistert. Sie sitzt super bequem. Die Polsterungen sind genau richtig und das Innenfutter lässt sich leicht herausnehmen. Zudem sieht sie auch noch schön aus und erfüllt auch bei Regen ihren Zweck. Für diesen kleinen Preis...was will man mehr?