roleff Motorradjacke Liverpool RO Unisex, Mit Sicherheitsstreifen, 4 Taschen

Schöne Jacke

Wer eine gute und kostengünstige Motorradjacke sucht ist bei diesen Artikel genau richtig.An den richtigen Stellen ist sie gepolstert so das sie einen guten Schutz bietet wenn man mal hinfällt mit dem Motorrad.Auch obwoh lie robust wirkt ist sie gut zu tragenDurch dieReißverschluß und den Knöpfen ist man auch bei schneller fahrt gut vor Kälte und Wind Geschützt

Gut & Günstig

ich benutze diese Jacke zum quadfahren und muss sagen,dass sie wirklich gut passt und gemütlich ist.Sie bietet viele Möglichkeiten,4 Taschen,entlüftungen vorn/hinten,Protektoren rausnehmbar usw..Das Innenfutter kann man einfach razsnehmen,also auch perfekt wenns wieder wärmer wird..bei Nässe bin ich noch nicht gefahren damit. Ich würd sie wieder kaufen!!

Gute Bewertung in allen wichtigen Punkten!

Diese Jacke ist extrem leicht zum Tragen,verströmt gute Sportlichkeit+paßt prima von der Optik zu m.Leicht-Ktaftroller,erweckt Sicherheit von der guten Ausrüstung sowie der gesamten Ausstattung!Was fehlt da noch,denn der Preis geht auch voll in Ordnung fürs Gebotene-deshalb:Daumen hoch!

Gute Jacke auch für die kältere Jahreszeit.

Die Jacke ist gut verarbeitet und lässt sich an vielen Stellen nochmals von der Passgenauigkeit anpassen. (Bach/Hüfte und Arme) Schön viele Taschen. Bin bei ca. 5°C unterwegs gewesen und die Jacke hält auch bei "Landstraßengeschwindigkeit" schön trocken und warm.

100 %ige Empfehlung

Nach einigen hundert Kilometer bei unterschiedlichen Witterungsverhältnissen meine Bewertung: Eine hervorragende Textil-Jacke. Winddicht, wasserdicht, bei warmen Temeperaturen aufgrund des Belüftungssystems angenehm, sitzt gut in meiner üblichen Konfektionsgröße, sauber verarbeitet. Und das alles zu einem klasse Preis! Die Jahre zuvor hatte ich eine Textiljacke eines Markenherstellers, welche an die Eigenschaften der Roleff-Jacke nicht herankommt, dafür aber das doppelte kostete.

Diese Jacke hält was sie verspricht

Eine richtig super Jacke. Habe diese bei 7 Grad getestet und hatte nur ein kurzes Shirt an. Die Jacke hielt schön warm. Ich bin begeistert. Der Kragen hätte höher ausfallen können, ein Tuch tut es dann auch. Meine absolute Empfehlung

Super Qualität

Ich bin von der Qualität des Artikels sehr begeistert. Die Farbe sieht super aus und passt wie zugeschnitten. Mann sollte sie eine Nummer grleer bestellen da sie sonst ein wenig eng werden könnte aber dann sitzt sie auch perfekt.

guter Kauf

Jacke ist wie beschrieben,wasserdicht,windabweisend u.bequem.Protektoren sind da angebracht wo sie gebraucht werden.Sie hat mehrere Taschen.Ich habe sie eine Nummer größer bestellt.Passt wie angegossen.Preis/Leistung sehr gut.

Solide Jacke !

Solide Jacke ! Optisch und Materiell sehr gut verabeitet. Mußte Sie allerdings leider zurücksenden, da sie zu klein ausgefallen ist, deswegen nur 4Sterne ! Hab Sie mir allerdings direkt eine Nummer größer bestellt !

Eine tolle Jacke

Diese Jacke war der klare Favorit bei einer Auswahlbestellung. Sie ist bequem, die Ärmel schön lang und sie sieht gut aus. Trage normal L/XL. XL war etwas eng. XXL passt super.

Schöne Jacke

Jacke ist sehr schön . Hatten noch eine zweite zur Auswahl bestellt. Diese viel an den Oberarmen ein klein wenig eng aus . Das war der einzigste Grund warum sie zurück ging . Sehr schön geschnitten .

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten .

Eine gute günstige Jacke allerdings fällt so klein aus . Hab über all XL bräuchte die Jacke in XXL und sie sitzt relativ eng . Aber sonst alles top . ( für nen Mann )

gern wieder

Diese Jacke ist schön lang, war mir wichtig war. Sie ist bequem und es kann noch etwas drunter gezogen werden. Wasserdichtigkeit muss noch geprüft werden.

Zu Empfehlen

Hatte sie mir erst in Größe L bestellt, war etwas eng. die Größe XL passt gut, Material und Verarbeitung sind optimal und der Preis ist mehr als OK.

würde ich jeder Zeit wieder kaufen...

Diese Jacke hat einen Super Schnitt. Ist am Rückenteil länger, geht wunderbar über die Hose. Ärmellänge ist super lang. Alles bestens.

Super Motorrad Jacke

Super tolle Jacke mit vielen Belüftungsschlitze,tolle Farbkombo.Tipp bitte 1ne Nummer grösser bestellen.

SUPER

SUPER..............,........ .........MM..M...MMM..MM....MMMM..MM.....MMMMMM

Absolut dicht

Schaut gut aus ist sehr gut verarbeitet muss aber mindestens eine Nummer größer bestellt werden.

Perfekt

Genau wie beschrieben passt genau und wird bald getestet von mein Sohn der freut sich auch schon

Sehr schicke Hacke mit guter Qualität,...

Sehr schicke Hacke mit guter Qualität, leider zu klein, ging zurück und XL wieder bestellt.

Tolle Jacke

Etwas zu lang aber mit allen erforderlichen Protektoren.

Top Jacke!

Sehr gute Jacke, absolut wasserdicht, angenehm warm und auch winddicht!

ein toller artikel

gute verarbeitung würde es wieder kaufen und freunde emfelen

Super Alltags- und Tourenjacke

Die Jacke ist sehr bequem und funktionell. Sowohl bei kaltem als auch bei warmem Wetter durch die herausnehmbare Innenjacke und viele Lüftungsschschlitze (einstellbar) super zu tragen. An kalten Tagen könnte sie etwas höher schließen. Taschen gibt es ausreichend, so dass man schon mal ans suchen kommt.

toller Artikel

habe die Jacke für meinen Mann als erste Ausstattung gekauft und er ist sehr zufrieden, das mit einer Nummer größer bestellen trifft zu, so dass es einwandfrei passt. Für diesen Preis top.

Eine sehr schöne Jacke

man sollte laut Beschreibung diese ja eine Nummer größer bestellen, mir ist die Jacke dann aber leider zu groß. Also schicke ich diese wieder zurück...bekomme jetzt noch das andere Modell...würde mir diese, wenn die andere mir nicht passt oder zusagt, auf jeden Fall in XXL bestellen und anprobieren wollen. Mir gefällt diese wirklich sehr sehr gut! Ist gut verarbeitet, schönes schwarz und leicht. Auch die Art der Jacke, finde ich, ist sehr gelungen.

Motorrad Jacke in L und XXXL bestellt.

Die Motorrad Jacke Liverpool in L passte meinem Mann gleich auf anhieb, sehr gut verarbeitung die Jacke hält schön warm auch beim Quad Fahren. Leider war es bei mir nicht so ich hatte mir die gleiche Jacke Liverpool in XXXL mit bestellt leider passte mir die Jacke nicht und so habe ich sie wieder zurückgeschickt. Habe bei Jacken der größe XXXL eigendlich keine probleme. Fand ich schade das mir die Jacke nicht gepasst hat sie ist für XXXL zueng geschnitten.

Passt nicht

Also beim Auspacken habe ich schon festgestellt das das niemals xxxl ist....wenn überhaupt dann war das xl...die grössenangaben stimmen gar nicht...und bestellbar ist leider auch nur bis xxxl.Das Material ist Top....wirklich auch sehr gut verarbeitet.....aber leider leider passt sie nicht!

Sieht gut aus und ist ein funktionaler Artike

Die Jacke entspricht voll und ganz der Beschreibung. Sie ist wirklich Winddicht. Das Innenfutter lässt sich leicht rausnehmen, damit ist die Jacke auch iom Sommer angenehm zu tragen.

Top Preis Leistungs Verhältnis

Angenehm zu Tragen sehr gute Passform und vor allem viele Extras