roleff Motorradjacke Softshell RO 1513 7 Taschen, 4 Belüftungslöcher, mit Sicherheitsstreifen

Ein tolle Jacke it kleinem Markel

Die Jacke sieht sehr gut aus und hält den Wind perfekt ab (zur Regenfestigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich nur bei schönem Wetter fahre). Leider plustert sich die Kapuze bei der Fahrt auf und flattert zu doll im Wind. Kapuze kann über einen Reißverschluss abgemacht werden, dann ist es eine tolle Jacke mit top Preis-Leistungsverhältnis!

Tolle Jacke , aber die Größen stimmen nicht

Die Jacke sieht gut aus , fühlt sich auch gut an , alles prima . Aber die Größen …, trage XL , habe XXL bestellt, sie paßt überhaupt nicht , viel zu eng , zu kurz , viel zu klein. Selbst 3x X L würde nicht paßen . Schade .

Ist eine tolle Jacke

Es ist wirklich eine gute Jacke,das Material ist super. Leider sollte man sie mindestens 1 Nummer größer kaufen. Da sie ziemlich eng ist. Ich habe sie eine Nummer größer geholt. Ist aber noch nicht angekommen

Tolle Motorrad Jacke

Es ist wirklich eine gute Jacke,das Material ist super. Kleinere Flecken lassen sich gut abwischen. Mein Mann hat dank der Bewertungen hier die Jacke eine Nummer größer bestellt - das war auch gut so

Tolle Jacke

Sie hält schön warm und ist super bequem. Die Größenangabe stimmt. Ich hätte sie mir hinten nur ein bisschen länger gewünscht. Ist aber so und für den Preis völlig in Ordnung!

Sehr stylisch.

Jacke macht eine gute Figur, fällt kleiner aus als gedacht, ansonsten sehr gute Passform, löst sich mit feuchten Lappen super leicht säubern Zweck Fliegen und co.

Super schöne Motorradjacke

Es ist eine wirklich schöne Jacke. Ich trage normal S und diese in S passt auch perfekt. Hat eine sehr schöne Länge. Leider ist sie mir im Schulterbereich zu groß, daher geht sie schwerenherzens zurück.

Sportliche Motorrad Jacke

Sehr schöne Jacke, alle wichtigen Protektoren sind vorhanden. Grösse XXL ist gerade passend, würde ich nächstes mal ne Nummer grösser bestellen. Geeignet für Sommer und Frühjar/Herbst

Schöne Motorradjacke

Leider habe ich die Jacke zu klein bestellt . Ansonsten gutes Material was lange zu halten scheint.

Schöne Jacke

Schön verarbeitet, aber an den Schultern zu groß. Daher leider wieder zurück. Xs wäre noch schön :)

Sehr gute Jacke zum Motorrad fahren.

Würde sie immer wieder hier kaufen, da die Qualität sehr gut ist

Tolle Jacke

Echt tolle Jacke für den Preis. Man ist richtig gut geschützt.

Sieht gut aus

Fällt kleiner aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.