AKIRA Motorradhelm Akira Integralhelm RO 10

Guter Helm mit Abstrichen.

Er fällt klein aus, und leider beschlägt dass Visier sehr schnell, auch bei warmen Wetter. Abersonst sehr gut für den Preis.

Dieser Helm fällt groß aus

Meinem Mann hat der Helm in Größe S gepasst aber das ist ja alles eine Kopf Größen Sache ging zurück

Größe fällt klein aus

Ansonsten sehr zufrieden. Vielleicht legt sich das noch, wenn er ein paar mal getragen wurde.

Leider nichts

habe den Kopf ausgemessen und der Helm passte nicht, schade

Qualität gut aber ?

habe den helm in meiner Grösse bestellt , passt aber leider nicht er ist zu Gross rutscht hin und her ,das zweite Problem ist die Brille komme nicht rein da die Brille hinten am Polster anstossen tut,kann sie nicht ganz reinschieben,das geht garnicht.Sonst wäre der helm TOP,.habe ihn deshalb zurück schicken müssen. Eine Nummer kleiner hätte auch nichts gebracht,da Problrm mit der Brille. Schade........

Ein Schnäppchenpreis

Optisch sieht der Helm schlicht und dennoch elegant aus. Die Passform war zu eng, obwohl wir den Kopfumfang gemessen haben. Wir haben diese Größe zurück geschickt und eine Nummer größer neu bestellt.

Motorradhelm

Dieser Helm schaut etwas globig /groß aus.warten auf den zweiten Helm um zu vergleichen können und dann wird einer zurückgeschickt.

Kinder Motorrad helm

Passt gut sitzt nicht zu locker tolle Farbe der Grösse entsprechend für den kopfumfang s

Perfekt

So, wie beschrieben. Genau, dass was mich bei Otto immer Glücklich macht