AKIRA Motorradhelm Akira Integralhelm RO 10

Sehr Schick

Der Helm sitz sehr gut und vor allem fest. Die Matte farbe gibt dem Helm einen sehr schicken Look. würde ihn aufjedenfall noch mal nehmen.

Schön

Wirklich schöner helm, für brillen träger würde ich eine nummer größer empfehlen. Weil sie sonst so eingeklemmt ist. Sonst top.

Größe etwas knapp

Dieser Helm sieht gut aus und ist es auch.Leider sitzt er etwas zu eng,doch ich denke das sich das mit der Zeit gibt!

Ist super

Super Helm, passt gut und ist leicht und auch für Brillenträger sehr gut geeignet

Gute Verarbeitung

Der Helm sitzt sehr gut, aber leider für Brillenträger nicht geeignet. Daher zurück.

Toller Helm und sitzt gut

Toller Helm und sitzt gut. Toller fahr spass Schnelle lieferung wie immer :)

ein schöner artikel

der helm sitzt sehr gut am kopf an-sieht auch nicht schlecht aus

Preis Leistung gut

Super Helm, für den Preis absolut einwandfrei nutzbar, bequem

Ein sehr schicker, moderner Helm.. sitzt gut ...

Ein sehr schicker, moderner Helm.. sitzt gut und schaut toll aus!

Guter Helm zum fairen Preis...

Der Helm ist sauber und gut verarbeitet, positiv ist u. a. die gute Funktion der Befestigung Schnalle zu benenn, diese lässt sich leicht durch das Einrast-System schließen und öffnen. Größen Angabe ist perfekt, Passform sehr gut.

Ein guter Helm, ein guter Preis

Also, ich bin mit diesem Helm sehr zufrieden, das Preis - Leistungsverhältnis ist klasse. Wie sicher er nun tatsächlich ist kann ich nicht beurteilen, möchte da allerdings auch nicht die Probe machen müssen. Liber unfallfrei fahren. Ich habe diesen Helm zweimal gekauft, einmal für mich, einmal für meine Frau. In Xl und in L. Beide passen sehr gut.

Artikel für den Preis okay

Gute Passform bei Kopfgrösse 58. Helmverschluss etwas frikelig,aber noch handhabbar. 1 Stern Abzug aufgrund des üblen Gestank nach Lösungsmitteln. Sollte vor dem Gebrauch gut belüftet werden!

gutes preis-leistungsverhältnis

für den Preis kann ich mich garnicht beschweren. ich würde ihn wieder kaufen

Super Klapphelm für Brillenträger

Ich habe mir diesen Klapphelm aufgrund meine Brille bestellt. Mein Kopfumfang beträgt 54cm aber ich habe mir große M bestellt. Das passt schon gut nur wenn man Kaugummi kauen will verspürte ich einen leichten Druck am Seiten Kiefer (vllt. war das bei mir so). Ansonsten macht der Helm einen guten Eindruck. Die integrierte Sonnenblende ist von Vorteil wenn die Sonne mal blenden... Einfach runter klappen und schon sieht man wieder was. In kalten Monaten beschlägt das Visier aber das vergeht auch wenn man fährt mit den Luftzufuhr am Helm. Im Stehen beschlägt das Visier natürlich sehr.

Danke dafür

Dafür, dass ich eigentlich Größe M bestellt habe und dafür L bekommen habe, ist der Helm sehr zu empfehlen. Er sitzt zwar ein wenig locker, aber ist angenehm zu tragen. Die einzelnen verstellbaren Öffnungen für den Atem und am oberen Kopfbereich sind sehr praktisch, dann schwitzt man auch bei wärmeren Temperaturen weniger.

Super Helm

Super Helm, aber für Brillenträger ein bisschen blöd, da man nur mit Ach und Krach die Brille aufsetzen kann und bei Ohrringen drückt er sehr. Er sitzt ziemlich straff. Also gewöhnungsbedürftig. Abwarten wie er in ein einigen Monaten sitzt. Sonst absolut super.

super Artikel

entsprechend der Größentabelle ausgesucht und passt prima, Tragegefühl super

Top Helm »Akira Integralhelm RO 10«

Gute Qualität, haben gleich zweimal gekauft und würden sofort wieder kaufen,da Preis Leistung einfach Spaß macht und natürlich auch die Sicherheit TOP nicht wie bei einigen anderen Anbietern ohne ECE Prüfzeichen was garnicht geht,weiter so Otto und Danke!

Hallo erstmal ist dies ein Sehr Schöner Helm der gut verarbeitet ist.Leider musste ich ihn zurückschicken da er etwas zu groß war. Ansonsten kann ich diesen Optisch empfehlen. Wie er in der Praxis ist kann ich leider nicht sagen.

Preisleiszungsverhaeltnis passt

Der Artikel ist nicht zu schwer. Mann kann das innenfutter rausnehmen ist dann leicht zu reinigen und das viesier ist auch gut laesst sich leicht hochklappen und bietet bei rutergeklappten Visier eine gute Sicht

Guter Helm

Für den Preis ein wirklich guter Helm! Sitzt gut und sieht gut aus. Natürlich gibt es bequemere Motorradhelme im höheren Preissegment, aber für gelegentliche Fahrten ist dieser bestens geeignet.

Schöner Helm

Schnelle Lieferung, Passform ist wie beschrieben und Schutz ist gegeben. Genutzt wird er hin und wieder zum Quad fahren. Sieht schlicht aus und hält was er verspricht.

Der Helm erfüllt seinen Zweck

Der Helm erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus aber nach zwei Tagen viel vorne der mundschutz ab, jedoch für das Geld habe ich nicht mehr erwartet. Ansonsten ist er ok

Guter Helm

Leider war der Helm zu klein deswegen zurück

Leider zu groß

Den Helm habe ich für mich gekauft. Leider war er zu groß, deshalb zurück geschickt. Leider gab es ihn nicht in einer Nummer kleiner 🥺.

Guter Helm

Recht guter Helm für wenig Geld. Zwar ist vorn am Mund das gummi schon ab was sich auch nur mühevoll dran machen lässt,aber mich stört es nicht. Kaufempfehlung

Günstiger Motorradhelm

Da zur Zeit die Läden geschlossen sind, habe ich auf diesem Weg einen Helm gekauft. Bin mit der Größe zufrieden. Alles weitere wird sich erst zeigen

Super Preis/Leistungsverhältnis. Für dieses ...

Super Preis/Leistungsverhältnis. Für dieses Geld is der Helm ein echtes Schnäppchen. Der Helm ist super bequem u wiegt nicht viel. Ich bin bestens zufrieden damit.

Super artikel

Der Helm sieht nicht nur top aus, er passt auch perfekt... das Polster von innen ist qualitativ hochwertig... zudem ist er bequem und leicht zu reinigen und zu pflegen

Schön Robust

Schön Robuster Helm gute passform leider habe ich aber auch hier wieder das Problem das ich bei längeren Tragen des helmes eine Druckstelle auf der stirn hab