AKIRA Motorradhelm Akira Integralhelm RO 10

Super Helm

Trage den Helm nun seit einigen Wochen beim Roller fahren und finde ihn super. Man fühlt sich sicher und er sitzt bequem. bei ca. 40 Km/h fängt er durch die Luft etwas an zu "quitschen", allerdings nicht sehr laut sodass man es locker aushalten kann.

Absolut empfehlenswert

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Helm und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen! Er passt mir bei einem Kopfumfang von 54 cm in Größe S gerade richtig und drückt nirgends. Auch bekomme ich ohne Probleme meine Brille aufgesetzt, wenn ich ihn schon auf dem Kopf habe. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht, wo drin steht das es mit Brille nicht passt! Ich trage den Helm jetzt schon seit einigen 100 km und habe nichts negatives anzumerken! Optisch ist er übrigens auch sehr ansprechend!

Top Helm

Haben den Helm auf Herz und Nieren getestet also muss sagen super Teil für den Preis auch unschlagbar. Optik ist genial und dann das Innenleben ist passform und bequem vor allem er ist nicht so schwer das es auf den Nacken geht.

Super Helm

Sehr guter Helm. Passt super und ist angenehm zu tragen. Auch wenn das Visier geschlossen ist, beschlägt es durch die Belüftungsschlitze nicht. Man kann auch sehr gut eine Brille unter dem Helm tragen.

Toller Helm

Super Preis - super Qualität - passt wie angegossen! Als Brillenträger habe ich absolut keine Probleme mit dem Helm. Den Chemiegeruch kann ich nicht bestätigen wie von einigen bemängelt!!

Super Helm

Fahre seit 5 Jahren nur noch 125 ccm Roller und kein Motorrad mehr. Brauchte einen neuen, nicht zu teuren Helm. Für diesen Preis habe ich im Laden keinen Vergleichbaren gefunden. Super teil.

Super schicker Helm

Lieferung 7 Tage dann war er da.sieht super gut aus und war auch sehr gut verpackt in einer Art Turnbeutel in einem karton.sitzt bequem.riecht leider bisschen stark aber denke das ist normal

Erster Eindruck ist mal gut

Da er noch nicht wirklich benutzt wurde ist zur Qualität allgemein noch nicht viel zu sagen jedoch ist der erste Eindruck mal sehr gut und der helm sieht auch toll aus.

Toller Helm für den Preis

Super Preis/Leistungsverhältnis. Für dieses Geld is der Helm ein echtes Schnäppchen. Der Helm ist super bequem u wiegt nicht viel. Ich bin bestens zufrieden damit.

Ein passgenauer Helm bei bestellter Größe. Leichte chemische Gerüche,also gut Lüften. Ein Produkt der Marke Römer,also ein guter Helm(Preis Leistung)

Ein Super Helm!

Also dies ist der erste Helm den ich mir gekauft habe. Er ist super bequem und leicht hand-zu-haben. Ich würde Ihn auf alle fälle wieder Kaufen!

Der Helm macht einen hochwertigen Eindruck ! Er sitzt gut in Grösse L obwohl ich vermutet habe das er zu klein für mich ist..

sehr leichter Helm

Bin sehr zufrieden. Der Helm ist sehr leicht und lässt sich angenehm tragen

Stabile Helm

Sehr robuster Helm für die Herbstzeit auf dem Roller. Als Brillenträger paßt sogar die Brille super drunter..

Ein toller Helm

Mein Mann is sehr mit diesem Helm zufrieden und würde ihn jede Zeit wieder kaufen. Er sitzt perfekt.

alles Super !!!

Der Helm kamm super Verpackt an, macht einen tollen hochwertigen Eindruck passt super, nur zu Empfehlen

Ein Super Helm!

Sehr schöner und moderner Helm mit guter qualitativer Verarbeitung,sitzt sehr gut auf dem Kopf.

Wie im Artikel beschrieben sitzt gut . ...

Wie im Artikel beschrieben sitzt gut . Tochter hat sich sehr gefreut über diesen Helm

Sitzt sehr gut

Sitzt sehr gut und sehr stabil und man bekommt auch kühle fahrtluft durch den luftkammern

Tolles Produkt

Super gut der Helm Sitz richtig gut .......... Würde ich immer wieder kaufen.........

Gute Verarbeitung und gute passform.einwandfreier zustand.super Artikel

ein optischer blickfang

Optisch und technisch absolut weiter zu empfehlen. jederzeit wieder.

Sehr gute Produkt, Stabil, esthetisch gut, ...

Sehr gute Produkt, Stabil, esthetisch gut, sicher und passgenau.

Tolles Teil

Sitzt perfekt super Qualität sieht toll aus. Sehr zu empfehlen

super passform....tolles aussehen...werde ...

super passform....tolles aussehen...werde ich weiter empfehlen

Sehr guter Helm ,kauft leute kauft

Sehr schöner Helm,passt gut und lässt sich schön tragen

Der Helm passt perfekt und entspricht der Beschreibung

Ein toller Artikel den ich weiterempfehle

Sitzt angenehm! !Preisleistung vollkommen in Ordnung! !

sieht gut aus

lest sich gut tragen und ist nicht schwer und past

Toller Helm

Ich habe den Helm in gr S bestellt und mein kopfumfang ist 56. Ich weiß nicht ob er nicht evtl etwas zu eng ist, hab aber Hoffnung das die Polster nach mehrmaligem gebrauch noch etwas weniger werden und er dann besser sitzt. Vielleicht hätte ich auch gr M ab 57 bestellen sollen aber nun ist es zu spät. Der Helm ist von der Qualität und dem Aussehen Top