roleff Motorradjacke Latina Lady Mit Sicherheitsstreifen

Ich war auf der Suche nach einer Motorradjacke für Damen, aufgrund der Kommentare war ich etwas besorgt, habe mir aber dennoch eine in Größe L bestellt, normalerweise ist meine Größe M, die L passt perfekt. Mir hat es sehr gut gefallen. Dankeschön Otto

Ein tolles Produkt für diesen Preis

Diese Jacke hat einen Super Schnitt. Ist am Rückenteil länger, geht wunderbar über die Hose. Ärmellänge ist super lang. Alles bestens.

super schön und sehr durchdacht

tolle Jacke nur leider fallen die Nummern sehr klein aus....hatte extra schon XL bestellt und war immer noch zu klein... aber ansonsten ist sie toll... hätte sie gerne behalten

Super schöne Motorradjacke

Die Motorradjacke sieht echt Hammerstark aus leider muße ich die Jacke wieder zurück schicken weil L etwas zu eng ist aber ich habe die Jacke nochmal in XL nachbestellt.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sitzt super und hat ein Innenfutter zum Herausnehmen für die wärmeren Tage. Sie ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich würde sie weiter empfehlen.

Sehr Gut

Tolle Jacke ...allerdings fällt Sie sehr klein aus...lieber eine nummer Größer Bestellen...sonst eine Tolle Jacke

Sehe schöne Motorrad Jacke

Bin sehr zufrieden Passform super Qualität super Optisch echt toll.

Ein toller Artikel!

Jacke fällt klein aus.Supper Schnitt und supper Material.Leider war er mir zu klein.

weiter zuempfehlen

gute Passform viel Stauraum.schöne Optik material super