roleff Funktionsunterhose RO 305 (Damen) schwarz

Ein tolles Geschenk

Diese Hose dient als Funktionshose für ein Schulkind, dass ja momentan bei offenen Fenster in der Schule sitzt. Die Qualität ist hervorragend die Größe ist perfekt. Irreführend für mich war ein Kinderset war genauso dargestellt wie die Hose und das Funktionshemd, ich dachte es ist auch ein Set und musste die Hose nochmal schnell bestellten.

genial

habe mir die funktionshose für unter die motorradkleidung geholt. hält was sie verspricht. kein schwitzen und kein frieren mehr. schon mehrmals getragen und gewaschen und es gibt wirklich nix zu bemängeln. super gute hose. daumen hoch.

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Unterhose ist zwar etwas zu groß, aber lieber habe ich etwas mehr Platz als das es zu eng ist. Sehr bequem

Sehr bequeme Funktionsunterhose

Ich nutze die Funktionsunterhose zum Skifahren und muss sagen sie ist wirklich sehr bequem und enganliegend. Der Preis ist auch in Ordnung.

ein super Artikel der hält was er verspricht

Eine gute Verarbeitung und Passform zeichnen diesen Artikel aus. Ist schön warm und angenehm zu tragen.

super artikel

Dieser Artikel ist super und Bequem und leicht zu Tragen.

Sehr toll, und angenehm zum Tragen.

Sitzt wie eine zweite Haut, super zum drunterziehen.