roleff Motorradjacke Cologne Mit Sicherheitsstreifen

Sehr schöne Jacke, angenehm zu tragen, gutes Material.

Sehr schöne Jacke

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Jacke sitzt gut habe sie aber eine Nummer Größer gekauft um ggf. etwas dickere Pullover drunter zu ziehen. Sie ist angenehm warm und lässt keinen Regen durch. Die Protektoren sitzen dort, wo sie sollen.

Wertig und bequem!

Ich habe, da es sehr schwierig mit den echten Größen und Passformen ist, tatsächlich vier Jacken bestellt (drei gingen aber zurück) und dann doch nur diese Eine behalten. Bewußt eine Nummer größer. Aber-diese passte sofort, sieht sehr hochwertig aus und ist sehr bequem und gut verarbeitet. Die Protektoren sind da, wo sie hingehören. Ich bin sehr zufrieden! Eine ordentliche Motorradjacke für die kühleren und längeren Touren. Ich bestellte im Vorfeld noch eine Sommerjacke über einen Otto-Partner, die ich auch behielt da sie wie angegossen passte. Kurz gesagt, ich werden Otto auch in dieser Sache gerne weiterempfehlen.

Wind und wasserdicht

Ich kann die Jacke nur empfehlen, denn sie kratzt nicht und halt wirklich alles ein. Die Jacke muss mindestens eine Nummer größer bestellt werden!

Tolle Motorradjacke

Passt sehr gut. Innenfutter und Protektoren habe ich herausgeholt, aber das muss jeder für sich entscheiden. Regen und Winddicht. Klare Kaufempfehlung

Super Qualität.

Bestellt, angekommen und angezogen........Runde gedreht. Die Jacke ist genial. Sitzt super bequem. Gut verarbeitet. Kann ich mehr als empfehlen!!!!

Perfekte Jacke für jede Jahreszeit

Durch den herausnehmbaren Innenteil kann man sie auch sehr gut bei wärmeren Temperaturen nutzen. Gute Ausstattung mit Protektoren. Nur zu empfehlen

Tolle Jacke

Man muß sie schon eine Nummer größer bestellen, wie schon in den Bewertungen gesagt. Habe es getan und sie sitzt perfekt. Danke

Tolle Jacke kann ich nur weiter empfehlen bei der Größe müsst ihr immer eine Nummer größer bestellen ansonsten Hammer

Gut

Bei mir sind leider die arme zulang. Aber mit dem Klettverschluss kann man das ja zu machen am handgelenk

sehr gute jacke

es ist eine sehr gute jacke,super passform und gut das es ein austrennbares futter gibt.würde ich weiterempfehlen..

Erfüllt voll seinen Zweck

Wirklich Winddicht und Warm bei Minus Temperaturen. Viele Taschen und gute Verarbeitung.

Qualitativ sehr gut

Qualitativ sehr gut. Sehr gute Passform sollte aber eine Nummer größer bestellt werden.

roleff Motorradjacke »Cologne« Mit Sicherheit

War leider zu klein trotzdem weiter zu empfählen 👍👍👍👍

Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Die Jacke benutze ich zum Motorrad fahren. Sie schützt mich gut und hält warm

Würde ich jederzeit wieder kaufen top jacke Bälle warm und sieht gut aus

coole Jacke

war leider zu groß, hat aber alle erforderlichen Protektoren.

Top für den Herbst

Sehr gute Qualität, sehr warm, mit schnell herausnehmbarem Futter.

Sehr gute

Ich sehr zufrieden alles perfekt Sehr gute Qualität