roleff Motorradhandschuhe RO 67 winddicht, wasserdicht

Klasse Handschuhe

Diese Handschuhe haben eine gute Polsterung und einen angenehme Passform. Ebenso halten sie sehr warm.

dqs geld wert

nach 3x verschiedene handchuhen die ich bestellt habe sind das die die mich begeistert haben,sie passen unwahrscheinich gut und schauen super aus ,tolle saubere verarbeitung. preis ist für diese ware super günstig

Schöner Motorrad Handschuh

Diese Motorrad Handschuhe sind von der Verarbeitung auch sehr gut,leider wurden die uns mit XXXL geliefert und die waren leider viel zu groß. Aber auch hier ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Macht Spaß mit den Handschuhen zur Fahren

Danke zu Otto Group Wie immer was über diese Motorradhandschuhe da steht ist 100% sicher Wasserdicht Winddicht und auch für Hände sehr sicher. Ich kann nur empfehlen Danke zu Otto Group

Top Artikel...

Super Handschuhe... Sehr bequem, top Preis-Leistung und passen super. Top Qualität und Verarbeitung. Sehr empfehlenswert

Diese Handschuhe haben eine gute Passform und sind sehr bequem. Aber für mich eher für den Herbst geeignet. Würde sie wieder kaufen

Tolles Design.

Die Moorradhandschuhe sind Heute angekommen,und ich bin sehr zufrieden damit,passen und sitzen gut.