römer Faltgarage Safetec SA13

Gute Faltgarage

Habe diese Faltgarage für meinen Roller Kymco Downtown 350 gekauft.Sie bietet guten Schutz bei Wind und Wetter.Sie ist aus einem festen Material und von innen mit einem lackschonenen Filz ausgestattet. Sie sieht so aus als ob sie Wind und Wetter trotzen könnte. Meine Spiegel habe ich allerdings zusammengeklappt,weil ich so die Faltgarage weiter runterziehen konnte. Ich hoffe das sie einige Jahre durchhält.

Super Artikel.. Empfehlenswert..

Im großen und ganzen eine gute Abdeckplane. Preis-Leistung passt.

Gute Abdeckplane

Sehr gute Abdeckplane passt super Und lässt nichts durch alles ist trocken für den Preis super.

praktisch,leider nicht verschließbar.wirkt...

praktisch,leider nicht verschließbar.wirkt etwas unförmig. ist aber besonders gut im jetzigen wetter.

Prinzipiel sehr gut

wegen des eigen gewichtes liegt das teil gut an und macht was es soll. Allerdings reissen bei Sturm gerne die Nähte die sollten dringend verstärkt werden. iss jetzt der zweite roller pariser den ich bestellt habe und habe die Nähte mit gaffaband verstärkt, mal sehen wie der jetzt hält. Der erste war nach 2 Jahren durch, bei wind und wetter draussen.

einfach ein Nutzgegenstand der Güteklasse A

...ein wenig sperrig im auflegen aber sehr nützlich - bei jedem Wetter. Die Regentage waren arg - die Plane hat es weggesteckt. Sommerhitze und Vogeldreck - auch kein Übel.

tolle Abdeckplane für Roller

Diese Abdeckplane ist zwar nicht wirklich Günstig dafür aber sehr Robust sehr Groß und hält Sturm,Winter gut aus

tolle Plana für das Motorrad

Diese Plane ist sehr fest und hält Wind und Wetter stand, ist gut zu befestigen - einfach toll und zu empfehlen

Wetterschutz

Handesübliche Abdeckung für Motorrad und Roller. Markenartikel von Römer. Sehr robuste Ausführung.

Ein guter Artikel.

Material gut,aber nicht leicht.Für Motorroller ist das Klettband zu kurz. Alles andere ist Top.

der artikel ist brauchbar !

der artikel ist sehr gut zu gebrauchen auch in der anwenndung ist er einfach.

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck. Material ganz o.k und robust. Einfach zu handhaben

Motoradhaube,..

Material gefält mir gut,..wie es später aussieht muß man erst abwarten,..