römer Faltgarage Safetec SA13

Mittlerweile habe ich diesen Artikel das zweite mal gekauft, nachdem der Vorgänger 4 Jahre Sonne und Regenwetter ausgesetzt war und sich auflöste. Das Material ist sehr stabil und von innen weich gefüttert. Somit können Kratzer vorgebeugt werden. In den 4 Jahren zuvor konnte die diese Funktion bestätigen.

Stabile Qualität, die überzeugt

Das Material ist stabil und hat ein gutes Eigengewicht, so dass es auch bei Wind nicht gleich wegfliegt. Das dünne Vlies auf der Innenseite isoliert und schützt den Lack. Habe für eine Duke mit 2,03 m Länge die Größe XL gekauft. Finde ich nicht zu groß. Lässt sich so sehr gut handeln.

Robust und dicht

...hält was sie verspricht. Ich glaube, ich werde lange Freude daran haben. Gute Plane (keine dünne Folie). Passt als XL gut auf eine 125er Supermoto.

Artikel Top Sehr gute qualität

Artikel Top Sehr gute qualität Ich werde es aber einmal zurückschicken und ein nr grösser für meine 125ccm Supersportler bestellen

Alles Bestens....

Tolle Pläne, entspricht genau meinen vorstellungen. Gute Verarbeitung und dich ihr Eigengewicht fliegt sie auch nicht gleich weg......

Dieser Artikel ist sehr gut

Die Plane ist passgerecht und sehr geschmeidig und somit gut zu handhaben. Vor allem groß genug um ein Roller einzupacken.

sehr zu empfehlen

Die Abdeckplane ist sehr robust.Leider ist sie zu zu groß ausgefallen.In der Größe S hätte ich sie sofort gekauft.

Hält den Roller trocken lässt sich leicht ...

Hält den Roller trocken lässt sich leicht über den Roller legen. Sehr gute Verarbeitung.

Gutes Material . Passt Prima auf mein ...

Gutes Material . Passt Prima auf mein Motorrad . Sieht robust aus .

perfekt

Gutes Material . Passt Prima auf mein Motorrad . Sieht robust aus .

sehr guter artikel

wir sind super mit dem Artikel zufrieden würde ich wieder kaufen

Gute Verarbeitung. Top Preisleistung Verhältn...

Gute Verarbeitung. Top Preisleistung Verhältniss. Würde immer wieder bestellen

Toplane

eine wirklich tolle Plane mit effizienter Abdeckung. Durch die Schwere der Ausführung und des weichen Innenfutters sorgt sie für eine ausgezeichnete Isolation.

Die Plane ist genauso, wie sie hier beschrieb...

Die Plane ist genauso, wie sie hier beschrieben wurde, ist sehr unkompliziert in der Handhabung

Ein spitzen Schutz

Die Abdeckplane ist sehr Robust gebaut! Die Gr. M ist für die 50ccm etwas Eng gebaut aber es passt noch so eben. Ganz Praktisch sind die Vorhandenen Löscher zum Verschnüren im Winter wenn er im Freien steht.

Ein Artikel der seinen Anforderungen gerecht

Ich bin mit dem Artikel zufrieden und konnte mein Dreirad, vollständig abdecken.

Sehr guter Artikel

Die Plane passt gut über den Roller so das der Roller gut vor Wind und Wetter geschützt ist kann man weiter empfehlen der Preis ist auch in Ordnung.

Günstiger Artikel

Habe es für `s Motorrad als gekauft tolle Qualität

Sehr gute Qualitätsplane

Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und diese Pläne kaufen. Schwere und dicke Qualität. Hält Regen und Schnee ab und perfekt mit dem Gummizug. Denke das man daran einige Jahre Freude hat.

Qualität fühlt sich stabil an

War noch nicht im Einsatz da die plane momentan noch nicht benötigt wird aber das Material scheint schon mal sehr robust zu sein und wird sicher seinen Zweck erfüllen.

Passt

Passt in dieser Größe knapp auf meine Suzuki GSX 750. Bisher hat die Abdeckung auch bei stärkeren Windboen gehalten und ist dicht.

Spitzen Ersatzgarage

Erfüllt den Mittel zum Zweck. Benutze es als Abstellgarage für mein Elektromobil für Sommer und Winter.Super Matrealien.

Besser als ich dachte !!!!

Gute Qualität, bin sehr zufrieden. passt perfekt auf eine Burgman 400. Aber warum Grün ????? Sie ist Schwartz !

Gebe sie nicht mehr her

Sehr gut verarbeitet ich benutze ihn als Rollstuhlabdeckung und finde das mein Stuhl jetzt gut geschützt ist

Alles super, passt perfekt.

Der überwurf passt perfekt für unsere Harley. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Winter

Ein gute Stabile Plane um. In Garten Oder Im Freien. Fahrzeuge abdecken wenn man keine Garage hat.

ein toller Artikel der Spass macht

Sehr gute stabile Abdeckplane! Nicht so leichtes Material, daher bei stärkerem Wind kein Problem

Faltgarage

Wir haben es als Fahrradschutz zweckentfremdet, beste Idee👍

ein sehr guter Artikel

die Plane ist super gut, passt genau auf meinen Motorroller, auch das Material ist gut

Top Artikel

Es passt perfekt Stoff sehr gut besser als erwartet wird auch lange halten bin sehr zufrieden