römer Faltgarage Safetec SA13

Naja, der Schneider war noch ein Lehrling

Möchte diese Faltgarage nicht schlecht reden, aber ganz zufrieden bin ich mit der nicht. Der Filz unter dem Material ist schon top, als Schutz vor Kratzern. Das Material selber, zieht sich wie Gummi bei starker Sonneneinstrahlung, wenn man diese Faltgarage vom Motorrad entfernen will. Die Größe fällt etwas zu klein aus, trotz vorheriger Abmessungen. Beim Anlegen der Faltgarage, muss ich immer die Spiegel abschrauben, damit wirklich alles umhüllt und geschützt ist. Bitte nicht nach dem Bild gehen !

Gute Faltgarage

Habe diese Faltgarage für meinen Roller Kymco Downtown 350 gekauft.Sie bietet guten Schutz bei Wind und Wetter.Sie ist aus einem festen Material und von innen mit einem lackschonenen Filz ausgestattet. Sie sieht so aus als ob sie Wind und Wetter trotzen könnte. Meine Spiegel habe ich allerdings zusammengeklappt,weil ich so die Faltgarage weiter runterziehen konnte. Ich hoffe das sie einige Jahre durchhält.

Mittlerweile habe ich diesen Artikel das zweite mal gekauft, nachdem der Vorgänger 4 Jahre Sonne und Regenwetter ausgesetzt war und sich auflöste. Das Material ist sehr stabil und von innen weich gefüttert. Somit können Kratzer vorgebeugt werden. In den 4 Jahren zuvor konnte die diese Funktion bestätigen.

Stabile Qualität, die überzeugt

Das Material ist stabil und hat ein gutes Eigengewicht, so dass es auch bei Wind nicht gleich wegfliegt. Das dünne Vlies auf der Innenseite isoliert und schützt den Lack. Habe für eine Duke mit 2,03 m Länge die Größe XL gekauft. Finde ich nicht zu groß. Lässt sich so sehr gut handeln.

Robust und dicht

...hält was sie verspricht. Ich glaube, ich werde lange Freude daran haben. Gute Plane (keine dünne Folie). Passt als XL gut auf eine 125er Supermoto.

Artikel Top Sehr gute qualität

Artikel Top Sehr gute qualität Ich werde es aber einmal zurückschicken und ein nr grösser für meine 125ccm Supersportler bestellen

Alles Bestens....

Tolle Pläne, entspricht genau meinen vorstellungen. Gute Verarbeitung und dich ihr Eigengewicht fliegt sie auch nicht gleich weg......

Dieser Artikel ist sehr gut

Die Plane ist passgerecht und sehr geschmeidig und somit gut zu handhaben. Vor allem groß genug um ein Roller einzupacken.

sehr zu empfehlen

Die Abdeckplane ist sehr robust.Leider ist sie zu zu groß ausgefallen.In der Größe S hätte ich sie sofort gekauft.

Hält den Roller trocken lässt sich leicht ...

Hält den Roller trocken lässt sich leicht über den Roller legen. Sehr gute Verarbeitung.

Gutes Material . Passt Prima auf mein ...

Gutes Material . Passt Prima auf mein Motorrad . Sieht robust aus .

perfekt

Gutes Material . Passt Prima auf mein Motorrad . Sieht robust aus .

Super Artikel.. Empfehlenswert..

Im großen und ganzen eine gute Abdeckplane. Preis-Leistung passt.

sehr guter artikel

wir sind super mit dem Artikel zufrieden würde ich wieder kaufen

Gute Abdeckplane

Sehr gute Abdeckplane passt super Und lässt nichts durch alles ist trocken für den Preis super.

Gute Verarbeitung. Top Preisleistung Verhältn...

Gute Verarbeitung. Top Preisleistung Verhältniss. Würde immer wieder bestellen

Toplane

eine wirklich tolle Plane mit effizienter Abdeckung. Durch die Schwere der Ausführung und des weichen Innenfutters sorgt sie für eine ausgezeichnete Isolation.

praktisch,leider nicht verschließbar.wirkt...

praktisch,leider nicht verschließbar.wirkt etwas unförmig. ist aber besonders gut im jetzigen wetter.

Die Plane ist genauso, wie sie hier beschrieb...

Die Plane ist genauso, wie sie hier beschrieben wurde, ist sehr unkompliziert in der Handhabung

Ein spitzen Schutz

Die Abdeckplane ist sehr Robust gebaut! Die Gr. M ist für die 50ccm etwas Eng gebaut aber es passt noch so eben. Ganz Praktisch sind die Vorhandenen Löscher zum Verschnüren im Winter wenn er im Freien steht.

Ein Artikel der seinen Anforderungen gerecht

Ich bin mit dem Artikel zufrieden und konnte mein Dreirad, vollständig abdecken.

Prinzipiel sehr gut

wegen des eigen gewichtes liegt das teil gut an und macht was es soll. Allerdings reissen bei Sturm gerne die Nähte die sollten dringend verstärkt werden. iss jetzt der zweite roller pariser den ich bestellt habe und habe die Nähte mit gaffaband verstärkt, mal sehen wie der jetzt hält. Der erste war nach 2 Jahren durch, bei wind und wetter draussen.

Artikel nicht brauchbar.

Die bestellte Abdeckplane wurde schnell geliefert. Sie war jedoch nich zu gebrauchen da im oberen Teil ein Loch war ,vieleicht Serienmässig ?

Sehr guter Artikel

Die Plane passt gut über den Roller so das der Roller gut vor Wind und Wetter geschützt ist kann man weiter empfehlen der Preis ist auch in Ordnung.

ARTIKEL DEFEKT GELIEFERT

Die Verpackung der Plane war nicht mehr original verschlossen u nur mit Tesafilm notdürftig verschlossen. Die Abdeckplane ist mit einem ca 1cm Loch versehen u innen in der Plane um das Loch herum mit einer klebrigen Masse versehen. Das ist eine Absolute Frechheit einem so etwas unter zujubeln nie wieder

Keine Dauerlösung

Ich habe leider keine Garage für mein Motorrad - somit steht es das ganze Jahr über draußen. Dafür eignet sich diese "Faltgarage" nicht. Der Artikel ist meiner Meinung nach auch weit entfernt von der Bezeichnung "Garage". Es sind zwar Ösen vorhanden - nicht aber das Material, um diese zur Sicherung der Plane zu nutzen.

Günstiger Artikel

Habe es für `s Motorrad als gekauft tolle Qualität

Sehr gute Qualitätsplane

Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und diese Pläne kaufen. Schwere und dicke Qualität. Hält Regen und Schnee ab und perfekt mit dem Gummizug. Denke das man daran einige Jahre Freude hat.

Oberfläche gut, Nähte nicht

Also die Oberfläche ist super, leider ist beim ersten aufziehen bereits eine Naht aufgerissen.... das ist schade, hätte ich den Karton noch, wäre die Plane zurückgekommen....

Qualität fühlt sich stabil an

War noch nicht im Einsatz da die plane momentan noch nicht benötigt wird aber das Material scheint schon mal sehr robust zu sein und wird sicher seinen Zweck erfüllen.