roleff Motorradhose Memphis wind- und wasserdicht, atmungsaktiv

Billiger plastik Reißverschluss

Schade, eigentlich eine sehr schöne Hose aber der Reißverschluss hält das Gewicht vom Stoff nicht aus. Nach dem ersten anziehen Ries er beim aufmachen. Billiger plastik halt. Da wurde leider gespart. Hose ging zurück.

Grau statt weiß und zu groß

Die Hose ist Grau und nicht Weiß und in der Beschreibung steht,man soll 1 Nummer größer bestellen,da sie kleiner ausfallen soll.Ich habe dann XXL bestellt und die war mir ordentlich zu groß,also Retoure.Aber sonst ist die Hose schon OK.

Artikel nicht ganz wie beschrieben

Die Hose sieht so ganz okay. Aber die Grössen sind viel zu klein bemessen . Ich trage normal 48 und habe eine XXXL nichtmal über den Po bekommen.

Gute Hose und guter Preis

Habe die Hose, laut Otto, eine Größe höher bestellt. Also von L auf XL. Beinlänge stimmt und Bauchweite mußte ich zurückstellen. Angenehm zu tragen. Die Protektoren liegen beim Stehen 5cm unter dem Knie. Beim Sitzen muß man sie hochstellen. Also beim Unfall nicht so geeignet. Werde dieses noch bei einer Änderungsschneiderei abändern lassen. Der Artikel ist nicht weiß/schwarz sondern grau/weiß. Das Innenfutter (schlecht verarbeitet) ist herausnehmbar. Gut ..... für diesen Preis kann diese Hose kaufen.

Ist so naja

Wie beschrieben extra eine Nummer größer bestellt. Leider viel zu groß. Die großen Angaben ist ein Glücksspiel

Tolle Hose war aber leider beschädigt

Leider wurde eine beschädigte Hose geliefert. Sonst würde ich die behalten

Die Hose ist zu steif und sitzt nicht ...

Die Hose ist zu steif und sitzt nicht richtig. Würde diese nicht weiter empfehlen.