roleff Motorradhose Memphis wind- und wasserdicht, atmungsaktiv

Super Qualität!!!

Leider doch etwas zu groß, zum Austausch daher zurück! Qualität (besonders zu dem Preis!) absolut top! Werde direkt in anderer Größe Neubestellung auslösen. Habe bereits eine Motorradjacke dieses Hersteller, auch da sehr zufrieden! Daumen hoch :)

Billiger plastik Reißverschluss

Schade, eigentlich eine sehr schöne Hose aber der Reißverschluss hält das Gewicht vom Stoff nicht aus. Nach dem ersten anziehen Ries er beim aufmachen. Billiger plastik halt. Da wurde leider gespart. Hose ging zurück.

Grau statt weiß und zu groß

Die Hose ist Grau und nicht Weiß und in der Beschreibung steht,man soll 1 Nummer größer bestellen,da sie kleiner ausfallen soll.Ich habe dann XXL bestellt und die war mir ordentlich zu groß,also Retoure.Aber sonst ist die Hose schon OK.

Artikel nicht ganz wie beschrieben

Die Hose sieht so ganz okay. Aber die Grössen sind viel zu klein bemessen . Ich trage normal 48 und habe eine XXXL nichtmal über den Po bekommen.

Eine tolle Hose zu einem super Preis!

Super tolle Hose, passt sehr gut und ist für den Preis echt top. Entgegen der Produktbeschreibung ist das Innenfutter herausnehmbar!

Toller Artikel !!!!

Klasse Artikel, super Passform , angenehm zu Tragen!

Gute Hose und guter Preis

Habe die Hose, laut Otto, eine Größe höher bestellt. Also von L auf XL. Beinlänge stimmt und Bauchweite mußte ich zurückstellen. Angenehm zu tragen. Die Protektoren liegen beim Stehen 5cm unter dem Knie. Beim Sitzen muß man sie hochstellen. Also beim Unfall nicht so geeignet. Werde dieses noch bei einer Änderungsschneiderei abändern lassen. Der Artikel ist nicht weiß/schwarz sondern grau/weiß. Das Innenfutter (schlecht verarbeitet) ist herausnehmbar. Gut ..... für diesen Preis kann diese Hose kaufen.

Die Hose ist sehr schön aber leider hat die host in der Länge nicht gepasst. Deswegen musste ich die wieder zurück schicken.

Da angegeben wurde, die Hose eine Nummer ...

Da angegeben wurde, die Hose eine Nummer größer zu nehmen, bestellte ich anstatt L die XL. Bundweite ist etwas zu weit, was aber kein Problem darstellt, da sich der Bund perfekt an verstellen läßt. Da ich immer einen Rückenprotektor trage, passt dieser leicht hinten in die Hose mit rein, ohne im Sitzen auf dem Bock, zu drücken. Die Beinlänge ist etwas zu lang, aber wenn die Hose gut nach oben gezogen wird, passt das beim Fahren auch wunderbar. ( Ich finde eine längere Hose beim Fahren als angenehmer, bei evtl. Regen bleiben die Füße trocken ) Wer mag, kann ja noch Hosenträger anbasteln. Fazit: Die Hose drückt während der Fahrt nicht am Bauch, Innenfutter kam sofort raus, da dieses im Sommer nicht nötig ist. Auch gefällt mir das etwas schmutzige weiß, dann wird die Hose bei Sonnenschein hoffentlich nicht ganz su heiß, wie meine alte schwarze Hose. Super Hose, super Preis...ganz klare Kaufempfehlung !!!

Falsche Größe

Ich habe bestellt Motorradhose Größe L und bekam ich aber XL. Sonst bin ich mit Eueren Service sehr zufrieden! Das ist mir zum erstes mal passiert. Ich werde die Hose nochmal bestellen und hoffe ich, das ich dieses mal bekomme die richtige Größe. Viele Grüße aus Suhl

Perfekte Hose

Habe mir die Hose gekauft für die Fahrschule passt perfekt Verarbeitung ist super die Protektoren kann man gut verstellen Bin 178 85 kg also perfekt Habe mir die Hosen in M-L-XL bestellt gepasst hat mir die Größe M und zwar perfekt Werde ich auf jedenfall wider kaufen

Roleff Motorradhose TOP, ......aber!

Die Größe XXL entspricht nicht dieser Größe. Zu klein, leider. Roleff Motorradhose für sich selbst ist TOP verarbeitet und macht einen wirklich guten Eindruck. Schade, dass sie in meiner Größe nicht passen war. PS: XXXL war dann auch wieder zu groß.

Super Hose!

Ich bin mit den Hosen sehr zufrieden, sitzen prima, man kann Innenfutter rausnehmen, und somit im Sommer sowie in der kälteren Jahreszeit nutzen. Allerding fällt die Hose groß aus, also besser eine Nummer kleiner bestellen.

angenehm zu tragen

wenn mann die richtige größe ersteinmal gefunden hat ist es eine schöne Hose,ist für mein Mann. fällt klein aus . und ist nicht weiß eher grau. mit herrausnehembaren futter für kalte Tage .und verstellbare weite

Passt

Lässt sich an den richtigen Stellen verstellen Länge auch in Ordnung Bei Kleidergröße 40/42 und 1,70

Bequeme Hose

Leider in der bestellten Größe etwas zu weit - evtl eine Nr. kleiner bestellen. Außerdem wirkte die Farbe auf dem Foto weiß-aber in der Realität ist es eher schmutziges weiß- beige. Ging daher leider zurück!

Coole Hose

Sehr schöne Motorradhose, passt sehr gut. Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht überprüfen. Allerdings klemmt der Verbindungs-Reißverschluß zur Hose (bekomme ich nicht zu)

Diese Motorradhose passt gut und die Größe ...

Diese Motorradhose passt gut und die Größe ist für mich ganz okay, Hosenträger sind zu empfehlen. Aber sonst ist die Hose im Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.

Sehr gute Schutzhose

Leider ist die Hose zu klobig und für meine Zwecke unbequem

Sehr hochwertige Ausführung. Ist tatsächlich ...

Sehr hochwertige Ausführung. Ist tatsächlich auch wirklich winddicht! Auch optisch sehr schön. Fällt groß aus - eine Nummer kleiner bestellen.

Alles bestens . Top Qualität . Eine Nummer größer bestellen hat seine Richtigkeit

Top Qualität!!

Sehr gutes Preisleistungsverhältniss !! Top Qualität. Sehr empfehlenswert

Ist so naja

Wie beschrieben extra eine Nummer größer bestellt. Leider viel zu groß. Die großen Angaben ist ein Glücksspiel

Toller artikel

Also ich muss sagen die Hose sitzt sehr gut und man kann sich auf dem Motorrad sehr gut damit bewegen würde ich wieder kaufen

Schnelle Lieferung

Die Hose ist mit XL genau die richtige Größe für meine 182cm. Ich finde ein gutes Preis Leistungsverhältniss

Tolle Hose

Musste leider zurück weil zu groß, habe sie wie beschrieben eine Nummer Größer bestellt.

Sehr gutes Material

Sehr gutes Material , Leider habe eine Größe zu groß gekauft,werde passende Größe kaufen/ nachbestellen

Die Hose ist kleider zu groß

Die Hose war leider zu groß und hab gleich Nummer kleiner bestellt

Mir zu kurz

Wirkt sehr hochwertig. Mir ist die Hose etwas zu kurz.

Größe

Leiter zu groß eine Nummer größer bestehlt wie von Otto empfohlenen geht zurück und wird neu bestellt