OUTSTARS Valencia Motorradstiefel Sicherheits-Tourensohle mit Einlage

Gute Entscheidung

Sehr bequemer und nicht zu starrer Tourenstiefel. Die ersten Regengüsse hat er positiv gemeistert: die Füße sind trocken geblieben. Die von mir bestellte Gröe passte wie angegossen. Der Schaft ist nicht so breit, dass keine Tourenhose drüber passen könnte, umgekehrt aber bietet er so viel Platz, dass die Hosenbeine auch in die Stiefel gesteckt werden könnten. Material ist bei meinen Exemplaren wirklich gut verarbeitet.

Schöner bequemer Stiefel

Abgesehen davon, dass dieser Motorradstiefel optisch was her macht, ist er auch sehr bequem und das Leder schön weich. Auch die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Eine Nummer größer sollte man sie tatsächlich bestellen. Gekauft 👍

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet und machen wertigen Eindruck. Ich hatte die extra eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen, was aber unnötig war. Somit musste ich diese wieder zurücksenden und neu eine Nummer kleiner bestellen.

toller Stiefel und guter Preis

Die Stiefel passen ins der normalen Größe und sind am Bein individuell einstellbar. Anfangs etwas störrisch, aber später richtig gut.

Sitzen gut

Sitzen gut. Haben ihre ersten Touren gut überstanden.

Tolle Motorradstiefel

Die Stiefel lassen sich durch die schöne Öffnung super an- und ausziehen, tragen sich sehr angenehm und sehen gut aus. Zu beachten ist das sie deutlich kleiner ausfallen, bei einer Größe von 41 braucht man gut und gerne 44.

Motorradstiefel

Ich habe diese Stiefel für meinen Mann gekauft und er ist total zufrieden damit. Die Passform war genau richtig und lassen dich gut tragen.

Bin rundum zufrieden

Super bequem leicht angenehm zu tragen habe in gestern bekommen und sofort ausprobiert das Preis Leistungs Verhältnis ist stimmt immer wieder !!

Top Artikel

Mein Mann macht gerade den Motorradführerschein.Und er hat sich die Stiefel ausgesucht und kommt super damit zurecht.

Die Stiefel sind sehr bequem und sehen auch ...

Die Stiefel sind sehr bequem und sehen auch noch gut aus. Fällt aber klein aus , habe sie eine Nr größer bestellt.

Super und Preis okay Material ist auch ...

Super und Preis okay Material ist auch schön Immer eine Nummer größer bestellten

Tolle bequeme Motorradstiefel man schwitzt nicht drin und die Füße bekommen Luft

Ich habe nicht so viel erfahrung mit Motorradschuche aber als erste ich denke die sind sehr gut.

Sehr bequem und eine sehr gute Qualität

Diese Stiefel sind sehr bequem und super verarbeitet, aber ich habe mich für andere entschieden.

Schuhe fallen klein aus, jedoch guter Sitz

Die Schuhe sollte man eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sind sie sehr gemütlich.

Motorrad Stiefel

Super schöne Stiefel. Ganz leicht zu tragen und sind sehr bequem. Einfach toll zu tragen

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel, mir aber persönlich zu wuchtig, da ich nur als Sozius mitfahre.

Super Stiefeln

Diese Motarradstiefel sind super Bequem.. und sehen auch noch gut sus

Angenehm zu tragen

Die Stiefel sind sehr angenehm zu tragen. Größe entspricht den angaben.

Motored boots

Sharp looks. Finality material. Comfortable. Great deal for low price.

ein sehr guter Artikel

Bin wie immer mit meiner Bestellung sehr zufrieden besser geht es nicht

sehr gut

sehr schöner stiefel vor allem stabil und ein guter trage komfort

super wetterfeste Stiefel

bequeme wasserdichte Motorradstiefel für alle Jahreszeiten

Sieht gut aus und passt richtig gut und bin ...

Sieht gut aus und passt richtig gut und bin zufrieden

Eine tolle Motorrad stiefel

Die Motorrad stiefel kamman gut teagen passen genau

toll

super toller Artikel und gute Passform jeder Zeit wieder