roleff Motorradjacke RIGA Mit Sicherheitsstreifen

Tolle Jacke

Sieht gut aus, aber leider fallen die Größen etwas klein aus .Motorrad Jacken sind ja sowieso enger aber bei der Jacke braucht man für normalerweise L ne XXL, leider.

Ein grundsätzlich gutes Produkt , aber...

...wieso zum Geier gelingt es in einer total vernetzten und in weiten Teilen auf höchst langweilige Art standardisierten Welt noch immer nicht, sich auf halbwegs einheitliche und somit verlässliche Größenangaben zu einigen!?! Von Firma A ist eine 3 XL hoffnungslos zu groß, von Firma B fällt selbst die 7 XL zu mickerig aus. Was zum Henker soll der Blödsinn? Mal ganz davon abgesehen, dass dadurch obendrein weltweit immense überflüssige Transportkosten entstehen. Aber wir haben´s ja, gelle ;-)

Zum 2 mal Bestellt.

Die Jacke fällt klein aus. In der Anzeige wird der Artikel Falsch beschrieben. Schutz/Verstärkungen----- Schulterprotektoren, Ellenbogenprotektoren, Hüftprotektoren, Rückenprotektoren Der angegebene Rückenprotektor ist ein Dummy und nicht nach Norm.

Jacke

Lieferung viel zu lange 6 Wochen . Jacke selbst ok , mindestens eine Nummer größer bestellen. Hatte L bestellt und trage normalerweise M . Trotzdem war mir die Jacke zu eng . Habe sie deshalb zurück geschickt.

Weiterempfehlen ja ABER...

Eine sehr schöne Jacke, jedoch empfinde ich den Klettverschluss an den Ärmelbündchen sehr unpraktisch, da dieser sehr hart und groß ist. Klettverschluss nach beiden Seiten, was nicht nur unschön aussieht, sondern auch das Anziehen der Handschuhe erschwert.

Wenn man sich auf die Meinung anderer verlässt

In der Beschreibung stand, fällt klein aus, eine Nr.größer bestellen. Genau das hab ich gemacht. Bei uns ist eher das Gegenteil der Fall. Meine Teenies hängen nun ziemlich drin. Somit gehen die Jacken leider zurück. Die verschiedenen Details wie Kletter und Druckknöpfe für besseren Sitz finde ich toll. Die Jacke macht auch optisch einen tollen Eindruck, ist jedoch nicht ganz leicht durch die integrierten Protektoren.

Passt nicht obwohl schon größer bestellt

Der Schnitt gefiel mir bei der ersten Anprobe sehr gut, leider ist die Jacke an den Armen viel zu eng geschnitten obwohl ich schon XXL bestellt habe pellt man sich aus den Ärmeln wie aus einem Taucheranzug. Außerdem riss schon beim ersten ausziehen eine Gummihalterung aus dem Ärmel ab.

Artikel fällt groß aus.

Leider müssen wir die Jacke zurückschicken. Sie fällt sehr groß aus und ist sehr schwer. In xs leider nicht möglich

Die Jacke sieht toll aus. Die größen stimmen ...

Die Jacke sieht toll aus. Die größen stimmen leider überhaupt nicht mindestens 2 Nr. größer bestellen

Jacke in xl Bestellt sehr klein

Jacke ist Prima ,jedoch sehr klein .Habe xl bestellt passt gerade so

Viel zu Groß

Trotz Maß nehmen fiel die Jacke viel zu groß aus.

Gute Jake

Die Jacke sieht Ganz gut aus und hat mehrere Taschen man kann die IM Sommer und Winter anziehen

Sehr schön aber leider nicht so passend aber sonst sehr gut

ein toler artikel der spass macht

entspricht nicht dem was es im katalog sagt, also nicht wieder bestellen.