roleff Motorradjacke RIGA Mit Sicherheitsstreifen

Sehr gute Qualität !!

Sehr strapazierfähige Motorradjacke !! Super !!

Sehr stylisch

Die jacke ist sehr stabil und kuschelig warm,dazu hab ich mir die passende hose bestellt ,die beide können mit einen reissverschluss zusammen verbunden werden.

Die Jacke fällt klein aus Hab mir XL ...

Die Jacke fällt klein aus Hab mir XL bestellt statt L ich bin 176cm groß wiege 90 Kilo und habe etwas Bauch. Die Jacke passt perfekt und sitzt sehr gut.

Tolle Jacke

Super Motorradjacke nur unbedingt die Größe beachten und lieber ein bis zwei Größen größer bestellen.

Tolle Motorradjacke

Mein Mann ist mit der Motorradjacke sehr begeistert. Er kann die Motorradjacke nur weiter empfehlen

:-) :-)

Absoluter Hingucker - angenehm zu tragen sehr flexibel - Modebewusst

Ein toller Artikel , der Spaß macht!

Perfekten Tragekompfort! Schütz bei jedem Wetter !

Super Jacke

Ich habe jetzt seit drei Monaten die Motorradjacke und benutze sie regelmäßig, wenn ich Motorrad fahre. Ich kann nun sagen, dass die Jacke sehr warm und wasserdicht ist. Die Jacke kann ich nach meinen Erfahrungen weiter empfehlen.

Tolle Motorradjacke zum Toppreis!!!

Ich brauchte unbedingt eine Motorradjacke. Nach langem suchen habe ich die Jacke von Roleff entdeckt. Für den Preis kann man nicht meckern. Sie hat alles was man braucht. Die Jacke fällt klein aus, deshalb habe ich sie eine Nr größer bestellt.

sehr toll

sitzt perfekt, regulär ziehe ich grösse L oder XL an. wiege 100kg und bin 1.80cm gross... hier hat aber die grösse 3XL perfekt gepasst. sitzt super, tragkomfort bombe. alles in einem super artikel für den preis.

Tolle Jacke zum Biken...

Habe mir die Jacke für warme Tage zugelegt - Futter raus - sehr angenehm zu tragen - sehr luftig. Gerne wieider - für den Kurs - kann man nichts falsch machen.

TOP Jacke wasserabweisend

eine super Jacke. stimmt eine Nummer größer bestellen, fällt in Frauengrößen aus . M entspricht für Damen eine 40 und für herren eine S. Moderner Schnitt

Schöne Motorradjacke

Die Jacke ist win wenig eng geschnitten, sitzt aber gut. Futter kann rausgenommen werden. Dadurch ist die Jacke ideal sowohl für Herbst als auch Winter.

Sportlich bequem

Tolle Motorradjacke mit Wind-und Wasserfester Schutzfunktion

ein Jacke die man tragen kann,

ich habe erstmal überall gelesen was die Menschen so schreiben über die Jacke, habe sie gleich drei Nummern größer bestellt und sie passt, bin 1,80 -90 kg ,normal xl hier bei der Jacke gleich XXXL bestellt, schön warm auf jeden fall, hatte sonst immer Lederkombi gehabt und wollte nun mal was neues ausprobieren, auf jeden Fall, kann man sie empfehlen.

Top Jacke !

War damit in den letzen Tagen öfter 3 Stunden am Stück unterwegs. Hat mich warmgehalten, war angenehm zu tragen, hat einen tollen Look, sitzt gut und die Protektoren wirken wertig. Bin mir sicher, dass ich auch im Sommer, bei entnommenen Innenfutter, nicht enttäuscht werde. Klare Kaufempfehlung.

Jacke

Obwohl erst skeptisch, bestellte ich dann doch diese Jacke die dann natürlich passen aber auch eine Gewisse Sicherheit bieten soll und muß nun sagen das ich vom Schnitt, Größe und auch der Verarbeitung von her angenehm überrascht bin ❗Kann ich tatsächlich weiterempfehlen

Perfect ...

Perfect 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Jacke

Sitzt super..würde ich weiter empfehlen

Die Jacke ist ein Traum

Dieses Teil sieht richtig edel aus ! Da kann dieser Shop mit dem "kurzen Herrennamen" zu Hause bleiben. Ich hätte nicht gedacht das Otto so qualitativ hochwertige Bikerkleidung verkauft ! Top !!

Die Jacke sieht Top aus, ich musste die aber 3 mal bestellen, weil ich war mir wegen die Große unsicher.# Ich bin 176, wiege 95kg und bin gut aufgebaut, die Große XL passt perfekt

Kann man nur weiterempfehlen

Preis Leistung stimmt. Hat viele Details und bitte hohen Schutz durch die Protektoren. Durch die kürzere Länge, hat man auch eine gute Bewegungsfreiheit

Macht eine gute Figur

Eine schicke, schlichteJacke. Schöner fester Stoff, sitzt ideal. Wir haben die Jacke für meinen Mann gekauft und waren ganz schnell sicher, das ist es! Sehr empfehlenswert.

Sportliche Jacke top Schutz

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Sie macht eine super Figur und bietet den besten Schutz. Einfach super. Sehr zu empfehlen. Fällt klein aus.. Mein Mann trägt xl

Super ding

Die Jacke hat mich bei einem unfall vor einem Bruch geschützt und mit einer Prellung davon gekommen. Hält was sie verspricht. Winddicht und schützt

Eine sehr schöne Jacke

Wie es öfters erwähnt wurde, sollte man die Jacke eine Nummer größer nehmen ansonsten ist das eine tolle Jacke die ich weiter empfehlen kann.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sportliche Jacke top Schutz. Habe diese Jacke für meinen Ehemann bestellt. Sie macht eine super Figur und bietet den besten Schutz. Einfach super. Sehr zu empfehlen!

Super Jacke

Super Motorradjake . Habe sie zwei Nummern größer gekauft . Benötige die größe L und XXL habe ich Bestelt .Auch sehr gut Verarbeitet. 👍

Perfekt

Eine tolle Jacke für einen ganz guten Preis. Leider finde ich dass sie recht klein ausfällt und habe sie mir nochmal eine Nummer größer bestellt.