roleff Motorradjacke RIGA Mit Sicherheitsstreifen

Sehr gute Qualität !!

Sehr strapazierfähige Motorradjacke !! Super !!

Sehr stylisch

Die jacke ist sehr stabil und kuschelig warm,dazu hab ich mir die passende hose bestellt ,die beide können mit einen reissverschluss zusammen verbunden werden.

Tolle Jacke

Sieht gut aus, aber leider fallen die Größen etwas klein aus .Motorrad Jacken sind ja sowieso enger aber bei der Jacke braucht man für normalerweise L ne XXL, leider.

Die Jacke fällt klein aus Hab mir XL ...

Die Jacke fällt klein aus Hab mir XL bestellt statt L ich bin 176cm groß wiege 90 Kilo und habe etwas Bauch. Die Jacke passt perfekt und sitzt sehr gut.

Tolle Jacke

Super Motorradjacke nur unbedingt die Größe beachten und lieber ein bis zwei Größen größer bestellen.

Tolle Motorradjacke

Mein Mann ist mit der Motorradjacke sehr begeistert. Er kann die Motorradjacke nur weiter empfehlen

:-) :-)

Absoluter Hingucker - angenehm zu tragen sehr flexibel - Modebewusst

Ein toller Artikel , der Spaß macht!

Perfekten Tragekompfort! Schütz bei jedem Wetter !

Ein grundsätzlich gutes Produkt , aber...

...wieso zum Geier gelingt es in einer total vernetzten und in weiten Teilen auf höchst langweilige Art standardisierten Welt noch immer nicht, sich auf halbwegs einheitliche und somit verlässliche Größenangaben zu einigen!?! Von Firma A ist eine 3 XL hoffnungslos zu groß, von Firma B fällt selbst die 7 XL zu mickerig aus. Was zum Henker soll der Blödsinn? Mal ganz davon abgesehen, dass dadurch obendrein weltweit immense überflüssige Transportkosten entstehen. Aber wir haben´s ja, gelle ;-)

Gutes Preis Leistungs verhältnis

Tolle Jacke. Leider faellt sie sehr klein aus. Ich trage normal L habe sie in Xl bestellt und war immer noch sehr eng. Habe sie dann in xxl😙bestellt

Super Jacke

Ich habe jetzt seit drei Monaten die Motorradjacke und benutze sie regelmäßig, wenn ich Motorrad fahre. Ich kann nun sagen, dass die Jacke sehr warm und wasserdicht ist. Die Jacke kann ich nach meinen Erfahrungen weiter empfehlen.

Zum 2 mal Bestellt.

Die Jacke fällt klein aus. In der Anzeige wird der Artikel Falsch beschrieben. Schutz/Verstärkungen----- Schulterprotektoren, Ellenbogenprotektoren, Hüftprotektoren, Rückenprotektoren Der angegebene Rückenprotektor ist ein Dummy und nicht nach Norm.

Tolle Motorradjacke zum Toppreis!!!

Ich brauchte unbedingt eine Motorradjacke. Nach langem suchen habe ich die Jacke von Roleff entdeckt. Für den Preis kann man nicht meckern. Sie hat alles was man braucht. Die Jacke fällt klein aus, deshalb habe ich sie eine Nr größer bestellt.

sehr toll

sitzt perfekt, regulär ziehe ich grösse L oder XL an. wiege 100kg und bin 1.80cm gross... hier hat aber die grösse 3XL perfekt gepasst. sitzt super, tragkomfort bombe. alles in einem super artikel für den preis.

Tolle Jacke zum Biken...

Habe mir die Jacke für warme Tage zugelegt - Futter raus - sehr angenehm zu tragen - sehr luftig. Gerne wieider - für den Kurs - kann man nichts falsch machen.

TOP Jacke wasserabweisend

eine super Jacke. stimmt eine Nummer größer bestellen, fällt in Frauengrößen aus . M entspricht für Damen eine 40 und für herren eine S. Moderner Schnitt

Jacke

Lieferung viel zu lange 6 Wochen . Jacke selbst ok , mindestens eine Nummer größer bestellen. Hatte L bestellt und trage normalerweise M . Trotzdem war mir die Jacke zu eng . Habe sie deshalb zurück geschickt.

Schöne Motorradjacke

Die Jacke ist win wenig eng geschnitten, sitzt aber gut. Futter kann rausgenommen werden. Dadurch ist die Jacke ideal sowohl für Herbst als auch Winter.

Super Jacke . Sieht bombig aus, und man ...

Super Jacke . Sieht bombig aus, und man kann sie an den Ärmeln und Bund individuell anpassen . Kann ich nur empfehlen .

Leider zu eng habe ich zurück geschickt

Tolle Jacke fählt leider sehr eng aus bitte grösser bestellen habe denn Artikel vor 4 Wochen zurück geschickt immer noch keine retouren Gutschrift bekommen bitte schnell bearbeiten otto

Weiterempfehlen ja ABER...

Eine sehr schöne Jacke, jedoch empfinde ich den Klettverschluss an den Ärmelbündchen sehr unpraktisch, da dieser sehr hart und groß ist. Klettverschluss nach beiden Seiten, was nicht nur unschön aussieht, sondern auch das Anziehen der Handschuhe erschwert.

Sportlich bequem

Tolle Motorradjacke mit Wind-und Wasserfester Schutzfunktion

Zwei Nummern größer bestellt und passt nicht

Ich trage xxxl, in der Beschreibung steht fällt klein aus , gut zwei Größen mehr bestellt. Passt nicht in der Brustweite es fehlen gute 10 cm .

Wenn man sich auf die Meinung anderer verlässt

In der Beschreibung stand, fällt klein aus, eine Nr.größer bestellen. Genau das hab ich gemacht. Bei uns ist eher das Gegenteil der Fall. Meine Teenies hängen nun ziemlich drin. Somit gehen die Jacken leider zurück. Die verschiedenen Details wie Kletter und Druckknöpfe für besseren Sitz finde ich toll. Die Jacke macht auch optisch einen tollen Eindruck, ist jedoch nicht ganz leicht durch die integrierten Protektoren.

ein Jacke die man tragen kann,

ich habe erstmal überall gelesen was die Menschen so schreiben über die Jacke, habe sie gleich drei Nummern größer bestellt und sie passt, bin 1,80 -90 kg ,normal xl hier bei der Jacke gleich XXXL bestellt, schön warm auf jeden fall, hatte sonst immer Lederkombi gehabt und wollte nun mal was neues ausprobieren, auf jeden Fall, kann man sie empfehlen.

Gute Jacke,

Sie hält sehr warm und ist voll wasserdicht, für Männer mit Bauch kann sie etwas eng sein. Fällt auch sehr klein aus brauchte zwei Nummern größer als bei normalen Jacken. Insgesamt kann ich sie empfehlen. Ps für den Rücken muss man noch einen Protektor kaufen da dort nur ein Dummy drin ist.

Fantasie Größenangaben

Tolle Jacke, die auch Windfest ist. Protektoren sind gut verteilt. Optik auch top. Die Größenangaben kann ich nicht nachvollziehen. Offenbar geht man hier wieder von Modelmaßen aus. Völlig Realitätsfremd! Auf jeden Fall 1 bis 2 Nummern größer bestellen.

Passt nicht obwohl schon größer bestellt

Der Schnitt gefiel mir bei der ersten Anprobe sehr gut, leider ist die Jacke an den Armen viel zu eng geschnitten obwohl ich schon XXL bestellt habe pellt man sich aus den Ärmeln wie aus einem Taucheranzug. Außerdem riss schon beim ersten ausziehen eine Gummihalterung aus dem Ärmel ab.

Top Jacke !

War damit in den letzen Tagen öfter 3 Stunden am Stück unterwegs. Hat mich warmgehalten, war angenehm zu tragen, hat einen tollen Look, sitzt gut und die Protektoren wirken wertig. Bin mir sicher, dass ich auch im Sommer, bei entnommenen Innenfutter, nicht enttäuscht werde. Klare Kaufempfehlung.

Jacke

Obwohl erst skeptisch, bestellte ich dann doch diese Jacke die dann natürlich passen aber auch eine Gewisse Sicherheit bieten soll und muß nun sagen das ich vom Schnitt, Größe und auch der Verarbeitung von her angenehm überrascht bin ❗Kann ich tatsächlich weiterempfehlen