roleff Motorradjacke Reno mit Protektoren, 4 Taschen, 3 Belüftungslöcher

Viel Jacke für wenig Geld

Vorbemerkung: Weiblich, 1.68 m, 65 Kilo Größe M gekauft Bisher noch nicht gefahren, insofern keine Bewertung der Fahreigenschaften und Dichtigkeit, aber: Endlich eine Jacke die bei Fahren passt und nicht nur beim Vor dem Spiegel stehen gut aussieht! (Das kann man auf einem Schemel sitzend recht gut testen, warum das kaum jemand macht, erschließt sich mir nicht) Ärmellänge, Rückenweite, Rückenlänge - alles ist auf die Sitzposition beim (Touren-)Fahren zugeschnitten. Dazu gesellen sich gute (das bedeutet ausreichend bemessene, es gibt aber bessere) Schulter- und Ellenbogenprotektoren, die beim Fahren da sind wo sie hingehören, der Haltestrap damit die Jacke beim Fahren nicht hoch rutscht und ausreichend viele, z.T. ordentlich bemessene Taschen. Der Kragen ist hoch genug ohne zu stören, der Halsausschnitt nicht zu eng aber gut abschließend und mit hautfreundlichem Material sehr ordentlich verarbeitet. Die Farben sind klar, kräftig und wie abgebildet, ich hätte mir etwas mehr reflektierendes Material gewünscht. Taille und Ärmel sind in der Weite verstellbar, das leichte Futter ist herausnehmbar. Einen Stern Abzug gibt es für den Rückenprotektor der leider viel zu klein und zu schwach dimensioniert ist (Schaumstoff, keinerlei Zulassungskennzeichnung!) und den Reifenfabrik-Geruch, den die Jacke verströmt, der nach 2 Tagen aber so gut wie verflogen ist. Fazit: Ohne sie beim Fahren getestet zu haben, ist das ein echter Schnapp.

Tolle Jacke

Es ist eine tolle Jacke ,habe die Bewertungen gelesen und habe sie dann auch eine Nummer größer Bestellt M und L leider waren sie mir doch zu groß deshalb gingen sie zurück .Bestellte sie mir nochmal in S und sie ist jetzt super alles da wo es hingehört.

etwas klein

jacke ist sehr schön und hat viele extras nur sollte man sie eine nummer grösser wählen da sie im arm und brustbereich eng geschnitten ist

trotz alle dem eine schöne Jacke

Im großen ganzen war die Jacke Toll,nur leider für mich die Arme viel zu lang,und um die Hüfte zu eng, ging wieder zurück, aber sonst würde diese Jacke immer wieder wieter empfehlen.

Leider viel zu klein...

Bei super Verarbeitung ist diese Jacke leider viel zu klein, die Ärmel allerdings sind gute 15 cm zu lang. Beachten sollte man, daß es sich bei dieser Jacke meiner Meinung nach um eine Herrenjacke handelt, da sie nach rechts zu schließen ist. Darauf sollte dann aber auch bei der Suche nach einer "Damenmotorradjacke" hingewiesen werden. Schade!

gute Verarbeitung, Ärmel sind lang genug

gute Verarbeitung, Ärmel sind lang genug, nix rutscht hoch, Bündchen schließen dicht, das Futter ist mit Knöpfen im Ärmel angebracht und geht somit nicht gleich raus, das ist gut (hatte Probleme bei Druckknopflösungen), die Aussentaschen lassen sich etwas schlecht öffnen, ein paar mehr Reflektoren wären gut, behalte sie trotzdem

Nicht ganz so gut

Hat sehr lange Ärmel die im Gegensatz nicht zur Länge der Jacke passen. Für die etwas runderen Frauen nicht zu empfehlen. Die Größe der Jacke xxl entspricht der Größe 48/50. Ich habe mich allerdings für ein anderes Modell entschieden. Zur Farbe - das BLAU ist richtig leuchtend. Hätte gut zum Motorrad gepasst. Schade.

No-Name mit Qualität

Die Jacke ist eben eine Motorradjacke. Hält gut warm (ca. 8°C). Einziger Mangel: Die Seitlichen, äußeren Jackentaschen sind "nur" mit Klett, der zwar gut hält gesichert, was mich aber trotzdem verunsichert; würde mir Reißverschlüsse wünschen.

Qualität gut, Größenangabe naja!

Eine sehr bequeme und qualitativ gute Jacke. Genügend viele Taschen aussen wie innen. Leider, ich wie bei vielen anderen Herstellern auch, sind die Größenangaben mind. 2 Nummern zu klein. Diese Jacke entspricht ungefähr der Größe L. Daher leider zurück.

Eine gute Jacke...

Erfüllt meine Erwartungen. Hält schön warm bei niedrigen Temperaturen. Ab 20 Grad wird es ungemütlich. Musste mir noch eine Sommerjacke zulegen. Bin bis jetzt noch nicht in Schüttregen gekommen. Kann somit nicht sagen, ob sie komplett Wasserdicht ist.

Endlich passend!

Nach einer längeren Suche passt nun DIESE Jacke für mich als Frau, die sonst 44 trägt -aber eben breite Schultern hat. Bin froh nun eine Jacke gefunden zu haben!

tolle Jacke

Für diesen Preis eine sehr gute Jacke. Allerdings fällt sie eher klein aus, daher besser eine Nummer größer bestellen, ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Die Motorradjacke ging leider zurück, da zu ...

Die Motorradjacke ging leider zurück, da zu eng. Sobald man mehr Bauch hat, sieht die Jacke ziemlich unvorteilhaft aus, da sie tailliert ist...

gutes Preis-Leistungsverhältnis

für den Preis richtig gut, die Protektoren stören nicht und sie ist sogar verhältnismäßig wasserdicht. Mein Sohn ist begeistert und fürs Mofafahren reicht sie allemal.

Zweckmäßige Jacke

Als nur Mitfahrer gelegentlich reicht diese Jacke aus. Ist nicht für das ganz kalte Wetter geeignet. Aber erfüllt ihren Zweck. Größe passt.

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

gute Qualität und Verarbeitung, nur leider viel zu klein. XXXL entspricht maximal der Normalgröße 56 - deshalb leider zurück und dafür einen Stern Abzug.

Schöne Jacke, fällt klein aus

Jacke ging zurück, da sie mir zu eng war. Verarbeitung ist gut. Lediglich der Halsausschnitt war mir zu hoch.

Ich bin sehr zufrieden Hält regen und wind ...

Ich bin sehr zufrieden Hält regen und wind ab Innenfutter kann man abmachen so ist es für winter und sommer tragbar Würde ich wiederkaufen

Tolle Motorradjacke

Habe diese Jacke für meinen Mann gekauft. Passt hervorragend. Tolle Verarbeitung. Würde sie wieder kaufen. Sehr zum empfehlen.

Die Jacke entspricht meinen Vorstellungen, ...

Die Jacke entspricht meinen Vorstellungen, jedoch 2 Nummern zu klein. Würde sie gerne in 4xl haben

Prima Jacke

Diese Motorradjacke hält was versprochen wird !! Und ja ,bestellt sie eine Nummer größer als ihr habt ,,dann ist alles prima.

Sehr gut Verarbeitet

Super Jacke nur leider zu klein, deshalb zurück.-----------------------------------------------------------------------

Passform

Gute Passwort und verarbeitung

Schöne Jacke

Die Jacke ist nicht zu schwer gut zu tragen, man sollte sie nur eine Nummer größer kaufen fallen klein aus.

Becker

Ist eine super Biker Jacke wält was sie verspricht. Nur zum Empfehlen

Schöne Jacke

Fällt sehr klein aus immer größer bestellen am besten mindestens 1 Nummer größer besser 2

Wie andere Kunden beschrieben 1 Größe größer

Wie andere Kunden beschrieben, eine Größe größer bestellen, aber Qualität prima

Leichte Motorradjacke

Farbe, Schnitt und Material OK. Mir waren allerdings die Ärmel viel zu lang.

gute Verarbeitung

für kleine füllige Menschen (Damen) deutlich zu lang und in der Pasform unbequem.

Schöne Jacke, Preisleistung sehr gut werde ...

Schöne Jacke, Preisleistung sehr gut werde wetter empfehlen.