roleff Motorradjacke Reno mit Protektoren, 4 Taschen, 3 Belüftungslöcher

Viel Jacke für wenig Geld

Vorbemerkung: Weiblich, 1.68 m, 65 Kilo Größe M gekauft Bisher noch nicht gefahren, insofern keine Bewertung der Fahreigenschaften und Dichtigkeit, aber: Endlich eine Jacke die bei Fahren passt und nicht nur beim Vor dem Spiegel stehen gut aussieht! (Das kann man auf einem Schemel sitzend recht gut testen, warum das kaum jemand macht, erschließt sich mir nicht) Ärmellänge, Rückenweite, Rückenlänge - alles ist auf die Sitzposition beim (Touren-)Fahren zugeschnitten. Dazu gesellen sich gute (das bedeutet ausreichend bemessene, es gibt aber bessere) Schulter- und Ellenbogenprotektoren, die beim Fahren da sind wo sie hingehören, der Haltestrap damit die Jacke beim Fahren nicht hoch rutscht und ausreichend viele, z.T. ordentlich bemessene Taschen. Der Kragen ist hoch genug ohne zu stören, der Halsausschnitt nicht zu eng aber gut abschließend und mit hautfreundlichem Material sehr ordentlich verarbeitet. Die Farben sind klar, kräftig und wie abgebildet, ich hätte mir etwas mehr reflektierendes Material gewünscht. Taille und Ärmel sind in der Weite verstellbar, das leichte Futter ist herausnehmbar. Einen Stern Abzug gibt es für den Rückenprotektor der leider viel zu klein und zu schwach dimensioniert ist (Schaumstoff, keinerlei Zulassungskennzeichnung!) und den Reifenfabrik-Geruch, den die Jacke verströmt, der nach 2 Tagen aber so gut wie verflogen ist. Fazit: Ohne sie beim Fahren getestet zu haben, ist das ein echter Schnapp.

Preis Leistung ToP

Ich hab die Jacke für meinen Mann gekauft. 1,78 m, 90 KG Grösse: Auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen. Ist aber völlig normal bei Bikerjacken. Ausstattung: Sehr gut. Standardprotektoren sind bereits inclusive, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Verarbeitung: Super. Kein Geruch. Keine Materialfehler. Langzeittest wird aber erst nächstes Jahr durchgeführt. ;-)

Tolle Jacke

Es ist eine tolle Jacke ,habe die Bewertungen gelesen und habe sie dann auch eine Nummer größer Bestellt M und L leider waren sie mir doch zu groß deshalb gingen sie zurück .Bestellte sie mir nochmal in S und sie ist jetzt super alles da wo es hingehört.

Tolle Motorradjacke

Super tolle Jacke, hält warm und ist angenehm zu tragen. Musste in den Größen L, XL,XXL, XXXL Ordern da es ja hieß bitte 1 Nummer größer bestellen. Hab sonst eine L doch es passte mir nur die XXXL. Aber trotz allem sehr gute Jacke.

Hält was es verspricht

Was soll man sagen.Preis/Leistungsverhältniss einfach nur top.Dachte zuerst das man für diesen Preis nicht zu viel erwarten soll.Aber ich wurde eines besseren belehrt.Zum Rollerfahren einfach spitze

Tolle Jacke

Eine sehr schön verarbeitete Jacke, allerdings saß sie nicht so gut bei meinem Sohn . Daher haben wir uns für ein anderes Modell entschieden.

etwas klein

jacke ist sehr schön und hat viele extras nur sollte man sie eine nummer grösser wählen da sie im arm und brustbereich eng geschnitten ist

Toll super

Ich bin sehr zufrieden Hält regen und wind ab Innenfutter kann man abmachen so ist es für winter und sommer tragbar Würde ich wiederkaufen

Ein toller Artikel zum weiter empfehlen

Eine sehr gute Qualität der Jacke,genau richtig für ein Motorad,Wind und wasserdicht,wie in der Beschreibung

Super Qualität

Jacke passt wie angegossen, super bequem und lässt sich gut tragen, ich kann diese nur empfehlen.

schöne Motorradjacke

gute Paßform, angenehm zu tragen, sieht toll aus. Gleich reingeschlüpft und wohlgefühlt.

Kaufe ich jederzeit wieder.

Super Jacke verspricht alles,man kann auch noch eine leichte Sweatjacke drunter anziehen.

Würde ich immer wieder kaufen

Angenehmer Tragekomfort, gute Verarbeitung, gutes Preis- und Leistungsverhältnis

gut, hält warm und bei regen und Wind...

gut, hält warm und bei regen und Wind sehr gut und von der Länge auch

Einfach super. Preis Leistung stimmt.

Super dicht. Gute Passform. Gute Qualität in der Verarbeitung.

China Export

Die Qualität des Produktes lässt nach mehrmaligem Tragen zu wünschen übrig. Die Farbe am Reisverschluss ist nach 2 Monaten fast vollständig ab und an manchen Knöpfen fängt es an zu Rosten. Nach genauem Hinschauen fiel mir auf, dass das CE-Zeichen seltsam war. Recherchen im Internet ergaben, dass es sich hier nicht um ein geprüftes europäisches Produkt handelt (CE), sondern um China Export (C E). Sowas ist meiner Meinung nach Betrug!

Roller Artikel

Die Jacke ist einfach noch besser als wie im Katalog. Das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich gut . An alle die bestellen wollen , bestellt die Jacke mindestens eine Nummer größer, da sie kleiner ausfällt. Ich habe normalerweise XL habe aber XXL bestellt und das war genau richtig. Kann ich nur empfehlen

Wirklich eine Topjacke Größe bei 1.80m...

Wirklich eine Topjacke Größe bei 1.80m mit Bauch solltest du XXXl Bestellen,!

Sehr gut verarbeitete,schicke Jacke

Schön wäre ,wenn es eine Angabe zu den passenden Größen geben würde. Habe bei Ģröße 44 /46 die Größe xl bestellt, hat gut gepasst. Sehr schöne Länge.Habe mich dann aber für ein tailliertes, kürzeres Modell entschieden,da ich die Jacke nur im Sommer tragen wollte.

trotz alle dem eine schöne Jacke

Im großen ganzen war die Jacke Toll,nur leider für mich die Arme viel zu lang,und um die Hüfte zu eng, ging wieder zurück, aber sonst würde diese Jacke immer wieder wieter empfehlen.

Im großen ganzen war die Jacke Toll, für ...

Im großen ganzen war die Jacke Toll, für mich die Arme und um die Hüfte richtig sonst würde diese Jacke immer wieder wieter empfehlen.

Würde ich wieder kaufen.

Tolle Jacke, guter Preis. Perfekt für meinen Sohn zum Mopedfahren. Bisher noch nichts Negatives entdeckt.

Super Übergangsjacke.

Hab die Jacke für meinen Mann, 178cm 95kg, Normal trägt er XL und ich hab Zuerst in XXL bestellt, was zurück ging und nun XXXL bekommen. Passt gut und ist bequem. Form schön und sieht gut aus. Hat Platz zum bewegen besonders über die Schultern und seine Bauch und die Länge über die Nieren ist auch super. Nun war er gestern zum ersten Mal damit auf den Bock und musste feststellen das es ehe als Übergangs Jacke vollkommen reicht und super ist. Heute Nachmittag zieht er aber seine Winter Jacke wieder an. Empfehlung von meinen Mann Eher 2 Nummern Größer bestellen.

Material ok, Passform sehr schlecht.

Ich habe noch nie so eine schlecht sitzende Jacke erlebt. Die Ärmel sind nur was für "Affenarme" viel zu lang, dafür ist sie im Hüftbereich viel zu eng.

Würde ich wieder kaufen!

Tolle Jacke für einen super Preis! Die Jacke hat viel Taschen, man kann das Innenfutter herausnehmen und hat außer Schulterpolstern auch noch ein Rückenpolster.

Größe

Habe alle Größen mir zukommen lassen auch für meine Frau keine hatte gebast schlechte Größe Angaben

Super für den Preis

Der Preis ist Mega , die Größe ist spitze Die Jacke ist Gold wert .

Leider viel zu klein...

Bei super Verarbeitung ist diese Jacke leider viel zu klein, die Ärmel allerdings sind gute 15 cm zu lang. Beachten sollte man, daß es sich bei dieser Jacke meiner Meinung nach um eine Herrenjacke handelt, da sie nach rechts zu schließen ist. Darauf sollte dann aber auch bei der Suche nach einer "Damenmotorradjacke" hingewiesen werden. Schade!

gute Verarbeitung, Ärmel sind lang genug

gute Verarbeitung, Ärmel sind lang genug, nix rutscht hoch, Bündchen schließen dicht, das Futter ist mit Knöpfen im Ärmel angebracht und geht somit nicht gleich raus, das ist gut (hatte Probleme bei Druckknopflösungen), die Aussentaschen lassen sich etwas schlecht öffnen, ein paar mehr Reflektoren wären gut, behalte sie trotzdem

Nicht ganz so gut

Hat sehr lange Ärmel die im Gegensatz nicht zur Länge der Jacke passen. Für die etwas runderen Frauen nicht zu empfehlen. Die Größe der Jacke xxl entspricht der Größe 48/50. Ich habe mich allerdings für ein anderes Modell entschieden. Zur Farbe - das BLAU ist richtig leuchtend. Hätte gut zum Motorrad gepasst. Schade.