zum Artikel

Kundenbewertungen für
VALENTINO BAGS Schultertasche SHOULDER BAG, mit Ketten Details Handtasche Damen Tasche Damen Schultertasche

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht super aus!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ausgepackt und war sofort verliebt ;) Minus Punkt : die Kette ist für mich persönlich zu lang, sonst wirklich sehr schön, sieht edel aus.

kleine Abendtasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir die Tasche als Alltagstasche vorgestellt, aber sie ist viel kleiner und eleganter. Nur zum weggehen geeignet da sie wenig Platz bietet.

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist wunderschön und super elegant. Sie fühlt sich hochwertig aus und sieht auch dementsprechend so aus. Liebe sie.

Ich liebeeeee sie!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Tasche mit einer perfekten Größe. Die Kette macht optisch toll was her. Kann sie nur empfehlen!

Sehr hübsch ,sehr praktisch, sieht toll aus!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tatsache ist einfach modisch!!!!Geile Farbe, sehr praktisch!!!Elegant!!!

Schicke Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöne Tasche und Farbe ist auch sehr schön

Leider nichts für mich. Zu schwer, zu Hart

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nichts für mich. Zu schwer, zu Hart.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und elegante Tasche mit schönen Details, ein wenig größer als ich mir die vorgestellt habe.

Ein tolles Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche sieht toll und hochwertig aus. Ich bin begeistert. Ich kann die nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität wie immer schnelle ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität wie immer schnelle Lieferung wie immer

Eine ric schöne Tasche. Sehr Elegant und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden

Entäuscht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche beschädigt mit Kratzern angekommen. Das war Geschenk zum Geburtstag. Total verärgert und enttäuscht. Nie mehr Otto.. Definitiv ist ein Stern zu viel. Jetzt bin ich natürlich bei Otto raus.

Top Tasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche sieht sehr schön aus Preis auch Top 👍👍👍🌟

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfect handbag

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beautiful Mini bag everything i need for the road passes in including my Handy and purse and it doesnt look bullky. Its neat and am happy with it colour Rosa.

Die Tasche ist wunderschön 👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Taschen. Die Tasche hat mir mein Sohn zum Geburtstag geschenkt. Und ich bin sehr zufrieden damit. Und sieht sehr schön aus 👍👍👍👍

Schick & elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist perfekt zum ausgehen. Man kann sie um die Schulter tragen oder an der Hand ( wie man möchte) also ich liebe diese Tasche und würde sie weiterempfehlen

Schicke Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche habe ich zum Geburtstag verschenkt, super schön und sehr gute Verarbeitung.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1