Daunenbettdecke + Kopfkissen, Star, Decke mit Kissen, verschiedene Größen wie Bettdecke 135x200 cm, Otto Keller, Füllung: Bettdecke: 100% Daunen, Kopfkissen: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettwaren-Set, 2-tlg., allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Guter Kauf

Das Spar-Set der Bettdecke und Kopfkissen ist ein guter Kauf. Die Bettwaren sind gut verarbeitet. Die Bettdecke fühlt sich im ersten Moment dünn an, aber in Gebrauch wärmt sie doch überraschend gut und fühlt sich angenehm leicht an. Insgesamt eine gute Qualität und das bei zeitnaher unkomplizierter Lieferung in den mit gesandten Taschen. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super warm und kuschelig

Bei der ersten Lieferung kam leider nur 1x Kopfkissen und 1x Bettdecke an, die Reklamationsbearbeitung verlief problemlos mit Rücksendungsschein im Originalkarton. Schon 4 Tage später bekam ich dieses prächtige Bettdeckenset komplett zugeschickt. Darin eingebettet fühlt man sich richtig wohl, wärmt prima und lässt sich einfach und gut wieder aufschütteln.

Ausführung leicht ist sehr dünn

Haben aufgrund der Bewertungen den Artikel in Ausführung leicht bestellt. Die Beschreibung leicht ist wirklich wörtlich zu nehmen, die Decke ist dünn wie Zeitungspapier. Sicher nur für den Hochsommer geeignet. Leider zurückgeschickt.

Top Produkt!!!

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität , ist sehr leicht und dünn, wärmt allerdings auf wunderbare Weise. Verarbeitung und Anfass Eigenschaften finde ich hervorragend, würde ich jederzeit weiterempfehlen , vielen Dank!!!

super Qualität

Habe schon lange nach guter Qualität gesucht und bei Otto gefunden. Die 1. Nacht war traumhaft. Bin sehr zufrieden und empfehle den Artikel gerne weiter

Kuschelfaktor Top

Nachteile kann ich keine finden. Das Produkt ist spitzenmäßig. Beste Qualität und richtig kuschelig und angenehm in normal und leicht.Würde es sofort wieder kaufen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich vollkommen überzeugt. Die leichte Variante ist ideal für beheizte Schlafzimmer. Ich würde es immer wieder kaufen.

Dauenbett mit Kissen

Anfangs war ich sehr begeistert. Kissen ist viel zu dünn und die Decke raschelt ganz furchtbar. Mein Geschmack ist das Set nicht.

Preis -Leistung hervorragend

Eine sehr gute Qualität,das Kissen hat eine unglaubliche Form-Stabilität und die Decke Federleicht ,würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen .

TOP Ware für wenig Geld

Traumhaft schöne Bettdecken und Kissen, herrlich mollig warm, beste Qualität zu kleinem Preis. Bin super zufrieden-nur weiter zu empfehlen

Mega Angebot für geniale Qualität!

Die Waren Qualität inkl. Verarbeitung bis hin zum Wärme Wohlfühlfaktor alles geboten! Meine Empfehlung für dieses Produkt Set.

Wir haben die leichte Variation genommen zum Glück trotz offenem Fenster im Winter wärmt die Decke richtig gut.

Sommerbetten sehr angenehm

Leichte oberbetten und Kissen für den Sommer. Bin total zufrieden. Reduziert gekauft, super Angebot

Dieses Bettzeug ist echt gut und bequem also ...

Dieses Bettzeug ist echt gut und bequem also eine Empfehlung wert

Hält was er verspricht

Schön kuschelig, das knistern könnte den einen oder anderen stören, uns nicht

Tolle Betten

Das Bettenset besticht durch seine gute Verarbeitung, schön leicht und dennoch warm.

Tolle und hochwertige Qualität

Die Daunendecke ist optimal für einen angenehmen und kuscheligen Schlaf in den Wintermonaten. Sie ist federleicht und trotzdem schön warm. Anfangs hatte ich gedacht, dass die Decke "extrawarm" sehr dünn sei - nach mehrfachen Aufschütteln ist der erhöhte Daunenanteil jedoch spürbar. Die dazugehörigen Aufbewahrungstaschen sind ebenfalls sehr praktisch für den Wechsel von Sommer-/Winterdecken.

Riecht immer noch

Die Decken riechen widerwärtig, von Anfang an und nach zwei mal waschen und richtig trocknen. Bin mehr als enttäuscht von diesem Produkt!

Daunen Set nicht zu empfehlen

Das Daunen Set ist leider keine gute Qualität, nicht wie versprochen in der Produktbeschreibung. Das Set hat einen unangenehmen Geruch der kein Zeichen von hoher Qualität ist.

Wärmt fantastisch!

Das Kasettenbett ist fluffig, wärmt sehr gut, lässt sich sehr gut aufschütteln. Sehr gute Kundenberatung Schneller Lieferservice. Wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.

Edles und hochwertiges Bettdeckenset Daune

Bin sehr zufrieden! Die Bettdecken haben einen herrlichen wolkigen Griff. Eine sehr gute Qualität mit Silberpaspelierung! Kategorie "warm" war für mich die richtige Entscheidung. Genau die passende Füllmenge für Sommer wie Winter. Und nicht zu vergessen, das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis! Die Lieferung erfolgte superschnell und zuverlässig! Ein Dankeschön an "Otto"! Ich empfehle diesen Artikel sehr gerne weiter!

Sommerbett

Die Bettdecken/Kissen riechen nicht unangenehm nach Tierfedern , wie man das manchmal von billigen Kissen kennt - obwohl es hier ein günstiges Angebot (zzgl. 20% Rabatt :-)) war ! Das Schlafgefühl ist gut: Ich brauche auch im Sommer eine Decke zum Zudecken.

Toll😍genau so .

Super Qualität😍möchte nur noch in mein kuscheliges Bett..kann ich nur weiterempfehlen.

schlaf gut

super inlett ganz wichtig für mich der traumpass wichtig für den tierschutz

Artikel ist OK

Gibt ein ganz neues Bettgefühl. Man schläft sehr gut darin.

Nichts für Geruchempfindliche

Der Artikel kam ordentlich verpackt an und ist auch gut verarbeitet. Bisher keine Mängel an den Nähten ersichtlich. Zu Beginn knistert es ein bisschen doller, das hört aber zügig auf und stört nicht weiter. Was aber wirklich stört ist der Muff. Zu Beginn dachte ich es wären die neuen Kissenbezüge aber kurze Zeit nach dem Wechsel war der Geruch schon wieder wirklich unangenehm (wir sind sonst nicht so empfindlich!) . Selbst nach 2 maligem waschen und trocknen und langem Lüften gibt es die Tendenz noch, wenn auch schon deutlich erträglicher. Ich denke nach der dritten Runde könnte es dann komplett verflogen sein. Dann hat man eine gutes kuscheliges Kissen und eine Decke. Wem der Aufwand nichts ausmacht, bekommt - denke ich - funktionell gesehen doch eine gute Ware. Denn sonst sind wir damit zufrieden. Ich würde jedoch in Zukunft ein anderes Produkt bestellen, in der Hoffnung, dass es dort nicht der Fall ist.

Sehr angenehme Bettdecke + Kopfkissen!

Die Bettdecke und Kopfkissen sind sehr angenehm und hochwertig verarbeitet. Es lässt sich wunderbar darin schlafen. Doch mein Partner benötigte die Leichte-Variante statt die Extrawarme-Variante. Daher ein MANKO. Jeder sollte sich vorab darüber in klaren sein, ob ein Spar-Set gekauft werden soll oder diese Artikel doch lieber einzeln zu bestellen, weil man eine Bettdecke einzeln aus dem Spar-Set keineswegs mehr zurücksenden kann. Auch ein aufgliedern der einzelnen Artikel war im Nachgang von Otto keineswegs mehr möglich. Obwohl die Artikel im Spar-Set die selben Artikel sind, als wenn man diese einzeln ausgewählt hätte (die selbe Tragetasche und der selbe Inhalt). Somit gibt es ein Sternabzug bezüglich der Spar-Set Kombination. Somit haben wir eine Bettdecke derzeit in Reserve.

Gut gefüllte Bettdecken bei schwachen Kissen

Name ist Programm: Bei gut, entsprechend der Wärmeklasse, gefüllten Bettdecken "Super Spar - Programm" bei den Kissen. Diese hätten gem. "extrawarm" deutlich praller gefüllt sein müssen. Da sind wir anderes gewohnt, deshalb nur vier Sterne. Haben die Ware trotzdem behalten und werden "Nachfüllen". Ansonsten Material und Fertigung vollkommen in Ordnung!

Einfach traumhaft

Die Betten sind traumhaft, sehr leicht aber super wärmend. Weiterempfehlung zu 100%.

Tip Top ***

Sehr gut und nur zu empfehlen. Auch die leichte Decke ist warm genug, obwohl ich sonst immer eine schwere, warme Decke hatte, kann ich mit dieser super schlafen! Die passenden Kopfkissen sind einfach so klasse, dass ich mit meinem Sohn Diskussionen habe, weil er eines davon haben will... würde ich jederzeit wieder bestellen.