Daunenbettdecke + Kopfkissen, Fee, fjödur, Füllung: 80% Daunen, 20% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

angenehme, warme Decke

Habe die Daunendecke gleich nach der Lieferung bezogen und benutzt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da die Decke sehr stark geraschelt hatte, wie Papier oder trockenes Laub. Am zweiten Tag war es schon fast weg. War wohl nur, weil sie neu war. Jetzt ist die Decke perfekt. Man friert nicht, aber was für mich sehr wichtig ist, man schwitzt auch nicht. Das Kissen ist auch angenehm weich. Im Großen und Ganzen, trotz des etwas hohen Preises lohnt es sich, diesen Artikel zu kaufen.

Überaus begeistert sehr zu empfehlen

Wir haben dieses tolle Angebot entdeckt und sofort zugeschlagen. Wir haben die leichte Variante für den Sommer nun gewählt und sind nicht nur von der Leichtigkeit überzeugt sondern auch wegen des milbenschutzes. Sehr zu empfehlenswert. Lieferzeit war super schnell da und der Preis ist super.

Excellenter Qualität

Ich bin sehr kälteempfindlich und für mich ist diese Decke super warm und leicht auch dazu. Ausmaß stimmt wie eingegeben . Kopfkissen hat schönes volum .super Qualität für den Preis . !

Sehr kuschlig

Sehr angenehmes Bett und schön kuschlig, da holen wir sicher noch eins.

Kann man nur jeden empfehlen

Super Bettdeckenset,kuschelig warm federleicht ein Traum zu Schlafen.

Bettdeckenset

Sehr angenehme , kann man sehr gut empfehlen. Tolle leichtes Federbett

Haben wunderbar darin geschlafen. Bettdecke ist warm und leicht

Tolles Bettdeckenset

Sehr schönes kuscheliges traumhaftes Set. Sehr zu empfehlen..

Guter Artikel

Angenehmer Schlafkomfort, Bettdecke leicht und auch warm

Sehr warmes Bettset

Die Bettwäsche ist wirklich sehr warm, normal hat mir vollkommen gereicht. Wenn es in der Wohnung zu warm ist, ist sie aber ungeeignet, weil sie dann zu warm wird, aber gerade in kälteren Regionen oder wenn man, wie ich, gerne auch im Winter mit offenem Fenster schläft eignet sie sich hervorragend. Das Kopfkissen ist nicht so meins, da hätte ich ein bisschen mehr Füllung gebraucht, aber jeder schläft unterschiedlich hoch und allein die Bettdecken wären mir den Preis schon wert gewesen.

Eine gute Qualität

Die Daunenbettdecken und -Kopfkissen entsprechen meinen Erwartungen und den Angaben im Katalog. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Verpackung war hochwertig. Ich kann dieses Produkt für den Kauf weiterempfehlen.

Optimal für die Frostbeulen unter uns!!

Ich habe das Set gekauft weil meine Frau sehr schnell friert, bisher waren noch 1-2 Plaids über der Bettdecke. Ihre Reaktion nach der ersten Nacht unter dieser Decke: mir ist richtig warm, extrem angenehm weil auch noch leicht!! Fazit: alles richtig gemacht!!

Prima

Ich liebe die Kissen und Decken von diesem Lieferanten. Kissen sind voll und trotzdem nicht zu hart. Die Decke benutze ich jetzt und finde sie nicht zu warm, sie ist wirklich schön leicht.

tolle Decke und Kissen

Kassettenbett und Kopfkissen kamen sehr gut verpackt an. Die erste Nacht war super (leichte rascheln empfinde ich persönlich als nicht störend). Kann nur weiterempfehlen.

Super Bett set

Sehr weich und warm ist nicht zu warm passt perfekt Kissen und Decke echt top hätte ich echt nicht gedacht von davon kann sehr empfehlen top

Bin echt zufrieden damit würde ich immer ...

Bin echt zufrieden damit würde ich immer wieder hollen

Ein qualitativ hochwertiges Bett

Das Bett ist sehr gut für grössere Personen geeignet, endlich keine kalten Füsse mehr, dabei ist es leicht und warm

Schön warm

Kann ich nur empfehlen. Einfach klasse, schön warm, brauch keine Socken mehr und die Decke ist auch nicht zu schwer.

Sehr gute Qualität

Das Set ist seinen Preis wert. Super leicht, super angenehm. Kann ich wärmstens empfehlen.

Tolles set

Tollest set sehr gemütlich und man schläft wie ein König. Hält schön warm

Gutes Set

Hält warm und die Decke ist relativ leicht und angenehm. Verarbeitung ist prima!

Tolles Set

Bin sehr zufrieden mit diesem Set.Die Bettdecke ist leicht und trotzdem sehr warm.

Super kuschelig!

Kissen mega dick! Super. Decke etwas dünn, aber trotzdem warm.

Super Bettdecken Set. Schoen leicht und trotzdem warm.

Einfach perfekt.....

Einfach perfekt und kuschelig warm. Super Qualität.